Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ston3R schrieb vor 2 Stunden:

Gomez hat mir im Gegensatz zum Vorposter gefallen - gerade nach Wiederanpfiff hatte er drei richtig starke Szenen in fünf Minuten.

Muss mein Urteil aufgrund von Halbzeit 2 auch revidieren. Hoffentlich kann er die Form konservieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glanzlos gewonnen und +10 auf die foxes, soweit so gut. gini hoffentlich nicht schlimmer erwischt, mit ihm eigentlich die erste alternative in der iv weg. dort ist die luft jetzt sehr dünn.

jetzt heißt es für unsere boygroup mal erfahrung sammeln am di. (danke fa) und für den rest ab zur wm. hoffe das bessere wetter lässt sich für ein kleines "trainingscamp" nutzen und natürlich auch, dass wir mit dem titel zurück kommen. im schlechtesten fall haben wir beim direkten duell noch 7 punkte vorsprung auf die foxes, mit einem spiel in der hinterhand. ich war zu selben zeit in vergangenen spielzeiten auch schon mal unglücklicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das aktuell eben wirklich der Unterschied:

Wir spielen daheim gegen den Tabellenletzten, spielen schlecht, gewinnen trotzdem klar.

Leicester spielt daheim gegen den Vorletzten, spielen schlecht, und holen eben nur einen Punkt...

 

Würd mich freuen, wenn die Partie City-Leicester nächste Woche ein X wär. Aktuell könnten wir wirklich kaum schlechter da stehen!

Nur zwei Punkte in der Liga nicht gemacht; Gruppensieger in der CL, in allen Pokalbewerben noch drin. Ganz ehrlich: was wollen wir mehr?!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Das aktuell eben wirklich der Unterschied:

Wir spielen daheim gegen den Tabellenletzten, spielen schlecht, gewinnen trotzdem klar.

Leicester spielt daheim gegen den Vorletzten, spielen schlecht, und holen eben nur einen Punkt...

 

Würd mich freuen, wenn die Partie City-Leicester nächste Woche ein X wär. Aktuell könnten wir wirklich kaum schlechter da stehen!

Nur zwei Punkte in der Liga nicht gemacht; Gruppensieger in der CL, in allen Pokalbewerben noch drin. Ganz ehrlich: was wollen wir mehr?!? :)

Also für meinen Geschmack weit davon entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Also für meinen Geschmack weit davon entfernt. 

Hab mir auch gerade gedacht, dass ich mich mit meinen letzten beiden Postings etwas verwirrt hab :D :D :D

Bitte eher das Posting davor heranziehn - nicht schlecht, aber gegen eine gute Mannschaft hätten wir wohl nichts geholt. Na egal, ich lass es am besten für heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Semifinal-Gegner bei der Club-WM steht mittlerweile auch fest. Wir spielen am Mittwoch gegen CF Monterrey _Mexiko_ die sich soeben gegen Al Sadd aus Katar mit 3-2 durchgesetzt haben. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 

Zitat

 

Liverpool’s 20-man squad have landed in Doha ahead of their Club World Cup semi-final with Monterrey on Wednesday.

Jurgen Klopp said: “This competition gives the squad the opportunity to achieve something new, the chance to win Liverpool’s first ever Club World Cup.

“It’s been a busy but incredible year and of course we will give everything to wrap-up 2019 with this title.

“We followed the matches yesterday and are looking forward to playing Monterrey on Wednesday with the support of all the Liverpool fans that are travelling to Doha or living in Qatar.”

 

C' MON YOU REDS - Bring home silverware !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten:

Unnediger Bewerb, in einem unnedigen Land. Würde dort die jungen Wilden rann lassen und unseren Heros die Erholung vor den intensiven Weihnachts/Neujahrs-Spielen geben. 

Die jungen Wilden müssen ja gegen Aston Villa ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten:

Wir haben ja genug junge Wilde :D

Weiß eh, das ich da eigen bin, aber ich hasse halt die Fifa und deren Alibi-Bewerbe so extrem 

Ich hätte ja auch die Jungen zur unnedigen Klub WM geschickt, vermutlich gibt es FIFA Regeln die das verunmöglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marchtrenker84 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte ja auch die Jungen zur unnedigen Klub WM geschickt, vermutlich gibt es FIFA Regeln die das verunmöglichen

Glaub die können dich maximal mit einer Geldstrafe belegen, wennst überhaupt nicht teilnimmst. Aber wird schon auch ein interner "Druck" da sein, einen vergleichsweise einfachen Titel einzukassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anti_Violett schrieb am 14.12.2019 um 12:10 :

Laut ECHO wird uns Lallana am Saisonende verlassen. 

Meiner Meinung nach sollte man auch Lovren abgeben und sich um einen Ersatz umschauen. Er hat noch nie mehr wie 7 oder 8 Spiele hintereinander verletzungsfrei für uns bestritten und auch wenn er in letzter Zeit teilweise solide Partien runterspielt, ist er immer wieder für einen Aussetzer gut.

Lallana find ich irgendwie schade. Allerdings auch verständlich. 

Warum du Lovren verkaufen willst, ist mir allerdings ein Rätsel. War heuer immer da, wenn man ihn gebraucht hat und an wirkliche Schnitzer kann ich mich diese Saison auch nicht erinnern. Ich denke auch, dass er ein absoluter Teamplayer ist und sich auch immer wieder in den Dienst der Mannschaft stellt. Klar hatte er den einen oder anderen Aussetzer. Trotzdem war er seit VVD immer sicher unterwegs. 

Sollte uns auch im Sommer keiner aus der Defensive verlassen, sehe ich aktuell keinen Grund, hier am Transfermarkt aktiv zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Glaub die können dich maximal mit einer Geldstrafe belegen, wennst überhaupt nicht teilnimmst. Aber wird schon auch ein interner "Druck" da sein, einen vergleichsweise einfachen Titel einzukassieren. 

Zu hoffen bleibt, dass sich niemand bei diesem Jux-Turnier verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.