Recommended Posts

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

fuck, nike ist so fad... würde gern bei nb bleiben oder zu umbro. aber heutzutage ist das eh nur noch ein fiebertraum

Schon? Mir gefällt Nike extrem ❤️

Klopp sei Dank stehen die Ausrüster Schlange, am FIFA Cover ist ein LFC Spieler und man nennt sich aktueller CL Sieger. Unglaublich wenn man daran denkt, dass höchstwahrscheinlich nach 2022 Schluss sein wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 11 Stunden:

Schon? Mir gefällt Nike extrem ❤️

Klopp sei Dank stehen die Ausrüster Schlange, am FIFA Cover ist ein LFC Spieler und man nennt sich aktueller CL Sieger. Unglaublich wenn man daran denkt, dass höchstwahrscheinlich nach 2022 Schluss sein wird ?

Sollte dann wirklich Schluss sein, ist eh schon vorgezeichnet wer dann übernimmt, bis dahin freuen wir uns, dass wir den geilsten Trainer der Welt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte dann wirklich Schluss sein, ist eh schon vorgezeichnet wer dann übernimmt, bis dahin freuen wir uns, dass wir den geilsten Trainer der Welt haben!

Wer? Stevie? Hmm, mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fabinho & Henderson kehren statt Milner und Oxlade-Chamberlain in die Startelf zurück.

Das heutige Line-up:

Liverpool: Adrian, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Wijnaldum, Henderson, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Kelleher, Milner, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Shaqiri, Origi.

Ich hoffe wir können die starke Serie unter Klopp vs. die Gunners fortsetzen.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :) Die Gunners liegen uns einfach...:davinci:

Ganz starker Beginn der Reds mit unglaublichem Pressing und Dauerdominanz aber ohne grosse zwingende Chancen. Wir haben Arsenal in der eigenen Hälfte beschäftigt und eingeschnürt, kamen aber nicht entscheidend vors Tor weil die Flanken zu ungenau waren oder der Gegner kollektiv sehr gut verteidigt hat. Luiz trotz seiner Textilbremse beim Penalty mit Sicherheit ein Gewinn für die Gunners-Abwehr. Mit Mustafi hätten wir sicher mehr Freude gehabt. Unterm Strich die Gunners dank Fehlern von Adrian und Henderson und dem tollen Weitschuss von Pepe in der ersten Hz. zwar mit den besseren Chancen aber auf Grund des enormen Arbeitsaufwands und Bemühens war die Führung nach einem Standard sicher nicht unverdient. Nach Seitenwechsel haben wir weiterhin unser Pressing aufzgezogen und waren klar Herr der Lage. Ein bombensicher verwandelter Elfer und eine individuelle Weltklasse-Aktion von Mo brachten uns eine komfortable 3-0-Führung. Nach 70 Minuten haben wir dann etwas zurückgeschaltet und Arsenal hat mehr riskiert. Das Gegentor war etwas unglücklich, aber nicht unverdient. Dieser Sieg war definitiv ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz. Mit dem LFC ist auch heuer wieder im Titelkampf zu rechnen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.