Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. August 2019 Hauptsache den gebens, die Ladies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2019 selten so einen anti-elfer gesehen. wie man den mit var nicht revidiert ist mir ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2019 Easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. August 2019 War mir doch wichtiger als erwartet Freut mich für Adrian. Fabinho ab HZ2 mit einem Monster-Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Yes freut mich. Silverware ist Silverware 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2019 Schöne kitschige Story mit Adrian, läuft und sollte für die nächsten Wochen definitiv helfen! Was sich aber wirklich in den letzten Spielen gezeigt hat - hinten stimmt's aktuell überhaupt nicht. Keine Ahnung, was man da in den letzten paar Wochen "verloren" hat, aber man sollte es bitte wieder schnellstmöglich finden. Außer TAA wirkt da aktuell niemand so wirklich "in Form"; da kann man Lovren eigentlich momentan wirklich nicht abgeben sondern eher als vorhandene Alternative betrachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2019 Nach dem community shield cup ging ich von einer fixen Niederlage im Elfern aus btw: wer war heute im Chelsea Linz damit ich die Gesichter für Samstag zuordnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 unnötiger Bewerb, Titel zähle ich eig. bei anderen Vereinen auch nie mit, deswegen kommt das für mich auch in die Kategorie Vorbereitungsspiel & wieder eine Erfahrung mehr. DENNOCH macht es super viel Spaß, die arroganten Londoner so zu besiegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) , bearbeitet 15. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2019 unser standin-goalkeeper schon jetzt mit kult-potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2019 ? SUPER CUP WINNERS ? Gerne haben wir euch - Manchester United - abgelöst. Mit 43 Major Titel ist der Liverpool FC wieder der erfolgreichste Verein in Englands Fußballgeschichte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden: Nach dem community shield cup ging ich von einer fixen Niederlage im Elfern aus btw: wer war heute im Chelsea Linz damit ich die Gesichter für Samstag zuordnen kann Aber geh in Istanbul verlieren wir kein Elfern bzw außer gegen City gewinnen wir die meistens wobei es glücklich war Kepa war zweimal sehr knapp dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. August 2019 Liverpool are now the most successful English club ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) 1. Saisonspiel: Becker Supercup: Adrian 2. Saisonspiel: Lonergan https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/361035-adrian-injury-update-southampton?fbclid=IwAR1aAnbk7DcWERCCvejPkD_nFSwNsCW2A9yBVqPwE6RiTSNqf0ZZWoJwU9c vom eigenen Fan verletzt worden: https://www.thisisanfield.com/2019/08/jurgen-klopp-reveals-unbelievable-incident-that-could-see-adrian-miss-southampton-match/ bearbeitet 16. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2019 goleador2000 schrieb am 8/15/2019 um 11:47 : ? SUPER CUP WINNERS ? Gerne haben wir euch - Manchester United - abgelöst. Mit 43 Major Titel ist der Liverpool FC wieder der erfolgreichste Verein in Englands Fußballgeschichte. ??? Ein besserer Testspielsieg zählt als Major Titel. Wer nimmt den so eine Wertung ernst? Zählt der Community Shield da auch noch mit????????? Hat mir natürlich nicht getaugt, dass der CL Titel an Euch ging. Aber selbst wenn wir den Supercup die nächsten 5 Jahre gewinnen würden, wär mir das ziemlich egal, auch wenn wir Euch in der Wertung überholen würden. Den Rekordmeister einzustellen das würd weh tun, aber doch nicht sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts