Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schöne kitschige Story mit Adrian, läuft und sollte für die nächsten Wochen definitiv helfen!
Was sich aber wirklich in den letzten Spielen gezeigt hat - hinten stimmt's aktuell überhaupt nicht. Keine Ahnung, was man da in den letzten paar Wochen "verloren" hat, aber man sollte es bitte wieder schnellstmöglich finden. Außer TAA wirkt da aktuell niemand so wirklich "in Form"; da kann man Lovren eigentlich momentan wirklich nicht abgeben sondern eher als vorhandene Alternative betrachten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unnötiger Bewerb, Titel zähle ich eig. bei anderen Vereinen auch nie mit, deswegen kommt das für mich auch in die Kategorie Vorbereitungsspiel & wieder eine Erfahrung mehr. DENNOCH macht es super viel Spaß, die arroganten Londoner so zu besiegen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden:

Nach dem community shield cup ging ich von einer fixen Niederlage im Elfern aus :lol: 

btw: wer war heute im Chelsea Linz damit ich die Gesichter für Samstag zuordnen kann :p 

Aber geh in Istanbul verlieren wir kein Elfern :feiervinci: bzw außer gegen City gewinnen wir die meistens :D wobei es glücklich war Kepa war zweimal sehr knapp dran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
goleador2000 schrieb am 8/15/2019 um 11:47 :

? SUPER CUP WINNERS ?

 

Gerne haben wir euch - Manchester United - abgelöst. Mit 43 Major Titel ist der Liverpool FC wieder der erfolgreichste Verein in Englands Fußballgeschichte. :augenbrauen:

 

???

Ein besserer Testspielsieg zählt als Major Titel. Wer nimmt den so eine Wertung ernst?

Zählt der Community Shield da auch noch mit?????????

Hat mir natürlich nicht getaugt, dass der CL Titel an Euch ging. Aber selbst wenn wir den Supercup die nächsten 5 Jahre gewinnen würden, wär mir das ziemlich egal, auch wenn wir Euch in der Wertung überholen würden. Den Rekordmeister einzustellen das würd weh tun, aber doch nicht sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.