jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Apropos Cuts: heute zeigt HBO den lang erwarteten Snyder Cut von "Justice League" @Kaiser Soße @jimmy1138 Äh nein. Der kommt erst 2021 - ich glaub es kommt ein erster Trailer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten: Äh nein. Der kommt erst 2021 - ich glaub es kommt ein erster Trailer... an mich. das war nur der teaser zum trailer morgen. is aber auch gemein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) The Champ 10/10 Das nenne ich eine Leistung, bin hin und weg. Danke für diesen Filmtipp! bearbeitet 26. August 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot (Originaltitel: Ready or Not) ist eine US-amerikanische Horrorkomödie Der junge Tarantino hätte seine Freude gehabt! 9/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Ad Astra - 6,5/10 Kann die vielen negativen Bewertungen nicht ganz verstehen. Bin nicht der größte Sci-Fi Fan aber ich mochte die Stimmung und vor allem die Bilder in Ad Astra. Rein optisch war das einer der stärksten Filme in der Vergangenheit. Ja, ein bisschen kürzer hätte er sein können aber der meist ruhige Erzählstil, gefiel mir. Ford vs. Ferrari - 8/10 Wusste zu der Geschichte absolut nichts und hab den Film ohne Vorkenntnisse gesehen. Die Produktion ist absolute spitze - dazu Bale und Matt Damon in den Hauptrollen. Die Geschichte ist aber wirklich prädestiniert dazu, verfilmt zu werden. The Walining - 6,5/10 Ein Horror-Genre-Mix vom feinsten. Ein Akt wirkt wie ein Zombie-Film, der nächste geht in die Richtung Exorzist.. selbst nach Ende des Films hab ich keine Ahnung was da genau passiert ist aber es hat mir gefallen Abgedrehter Horror (teils ein paar Comedy-Momente) aus Südkorea, der etwas zu lang aber dennoch empfehlenswert ist. The Lobster - 6/10 Well, das war definitiv einer der verrücktesten Filme in letzter Zeit. Kurz die Prämisse: Futuristische Welt in der es nicht "gestattet" ist, ein Single zu sein. Es spielt hauptsächlich in einem Dating-Hotel, in diesem man in einer gewissen Zeit einen Partner finden muss, ansonsten wird man in ein Tier seiner Wahl verwandelt 1408 - 6/10 Die Definition eines "okayen" Films. Ist aber eine der besseren King-Verfilmungen. Stir of Echoes - 4,5/10 Klassischer 90s Horror-Film mit Kevin Bacon in der Hauptrolle. Wirkte wie ein lange X-Faktor Folge... Birds of Prey - 4/10 Reiht sich nahtlos in das grauenhafte DCEU ein. Margot Robbie rettet den Film vor einer kompletten Katastrophe. Mandy - 3/10 Die erste Stunde von Mandy war wohl langweiligste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Optik war kurz interessant, wirkte mit der Zeit aber eher als hätte sich ein Praktikant mit diversen Filtern / Effekten gespielt. Die zweite Hälfte entsprach dann mehr meiner Erwartung aber da war ich schon längst raus. One Hour Photo - 6,5/10 Der Film erzeugt von der ersten Minute an eine bedrohliche Stimmung mit Szenen, die für den Zuseher wirklich unangenehm sind. Robin Williams als aufdringlichen Stalker zu sehen ist ungewohnt, aber er weiß auch in dieser Rolle zu überzeugen. Bin etwas verwundert, dass One Hour Photo bis dato komplett an mir vorbeiging. Kein Meilenstein aber doch ein netter Psychothriller für zwischendurch! Horns - 6/10 Ich mag die abgedrehten Rollen, die Pattinson, Wood und auch Radcliffe in den letzten Jahren spielen. Radcliffe wird eines Mordes beschuldigt und plötzlich wachsen ihm 2 Hörner und er bekommt ein paar Fähigkeiten.. Mehr sollte man eigentlich nicht wissen. Der Film war solide aber im Großen und Ganzen wäre da mehr drinnen gewesen. bearbeitet 1. September 2020 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Aquaman (2018) Gott, was für ein scheiß Film. Ich würdige ihn nicht mal mit einer Bewertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden: Aquaman (2018) Gott, was für ein scheiß Film. Ich würdige ihn nicht mal mit einer Bewertung. Million CGI Viecher die mir völlig wurscht sind gegen eine ander CGI Armee die mir völlig wurscht ist . Kann nicht einfach mal zwei Superwesen im Finale 20min aufeindander einschlagen lassen mit ordentlicher Gesichtsverfomung, quasi Rocky 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 6 Stunden: Aquaman (2018) Gott, was für ein scheiß Film. Ich würdige ihn nicht mal mit einer Bewertung. noch vor kurzer zeit hätte ich gesagt dass amber heard der einzige lichtblick is in diesem Desaster von film, seit sie aber in johnny depps bett gekackt hat ist ihr sex-appeal wie verflogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) We Summon The Darkness Hat mich ziemlich enttäuscht. War auf dem Papier eigentlich sehr vielversprechend, aber für einen Psychothriller letzten Endes zu laff und für einen Slasher zu wenig gore-ig. Bis auf Alexandra Daddarios Dekolleté und Johnny Knoxvilles relativ unironischen Auftritt - und meinetwegen nehmen wir die 80s Bigotterie und Metal vs. Church Thematik, die wohl ein Platzhalter für Fake News-Kritik sein soll, noch dazu - hat der Film eigentlich kaum was zu bieten. Get Duked! Vier Teenager auf Personality- & Teambuilding-Camp in den schottischen Highlands, das sich kurze Zeit später als Manhunt entpuppt. Kurzweiliger Klamauk für Zwischendurch. Wish Man Biopic über Frank Shankowitz, den Gründer der Make-A-Wish Foundation. Das Thema und die Geschichte sind natürlich herzerwärmend. Aber die handwerkliche Qualität des Films... pfff... es ist, als würde man sich einen amerikanischen TV-Film der 80er oder frühen 90er ansehen (der Film ist aber von 2019). Teilweise ist es einfach cringe pur. Und die deutsche Synchro macht's auch nicht besser. bearbeitet 4. September 2020 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Habe die letzten Tage Kriegsfilme auf wahrer Begebenheit geschaut: Der Soldat James Ryan - kein Kommentar notwendig, 10/10 Black Hawk Down - kein Kommentar notwendig, 10/10 American Sniper - kein Kommentar notwendig, 15/10 - mein absoluter Lieblingsfilm, in diesem Genre. 13 Hours - sensationeller Film, mit einer Geschichte dahinter, welche ich bisher nicht kannte, 10/10 Sand Castle - guter Film, interessanter Hintergrund, 7/10 Jadotville - schaffte es kaum, mich zu fesseln, obwohl die Geschichte interessant war. Hinterfotzade Franzosen, wie man sie eh kennt, 6/10 War Machine - die Stimmlage von Brad Pitt ging mir nur am Orsch, aber der Film selbst war ganz ok 5/10 bearbeitet 5. September 2020 von psywalker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. September 2020 The Fanatic John Travolta als autistischer Filmfan und Autogrammjäger stalkt seinen Lieblings-Horrorfilmschauspieler. Leider ist Fred Dursts Regie-Drittwerk - im Gegensatz zu seinen vorherigen beiden Filmen - ein ziemlicher Mist und hat sich die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren redlich verdient. The Wave (2019) Justin Long in einer drogeninduzierten, halluzinogenen Achterbahnfahrt auf der Suche nach seiner Geldbörse, seinem No Night Stand und seinem Gewissen. Erinnert ein bisschen auch an Dickens Weihnachtsgeschichte. The Trust Ein in Las Vegas angesiedelter Heist Movie mit Nic Cage und Elijah Wood als korrupten Cops auf Panzerknacker-Tour. Die Wertungen sind zwar etwas durchwachsen, aber ich fand das schräge Pärchen eigentlich recht unterhaltsam. Celeste And Jesse Forever Andy Samberg und - die wie immer hinreißende - Rashida Jones lassen sich scheiden. Oder doch nicht? Sehr nette RomCom/Dramedy über das Ende einer Ehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. September 2020 psywalker schrieb vor 17 Stunden: 13 Hours - sensationeller Film, mit einer Geschichte dahinter, welche ich bisher nicht kannte, 10/10 Der sollte in meinen Augen viel mehr Beachtung finden und steht für mich auf einer Stufe mit Black Hawk Down. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Harriet - Der Weg in die Freiheit 8/10 Die wahre Geschichte über die Sklavin Araminta Ross, die ihre Unterdrücker satt hatte, alleine die gefährliche Flucht in den Norden wagte und danach zur Sklavenbefreierin wurde. Mit einer sehr überzeugenden Hauptdarstellerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 The man standing next - 7/10 Politthriller nach wahrer Begebenheit aus Südkorea. Spielt Ende der 70er und behandelt die letzten 40 Tage vor dem Attentat an Präsident Park Chung-Hee. Die Produktion wirkt im Gegensatz zu anderen asiatischen Filmen sehr westlich. Den kann man sich auch ansehen, wenn man nicht der größte Fan des asiatischen Kinos sein sollte. Ruf der Wildnis - 7,5/10 Als ich die Kurzbeschreibung las, wusste ich, der Film wurde genau für mich gemacht. Harrison Ford und Omar Sy begleiten einen liebenswerten Hund namens Buck durch die Wildnis. Man kann darüber streiten, ob es gut oder schlecht sei, dass die Tiere komplett animiert wurden. Mich persönlich störte das bei weitem weniger als die großteils "künstliche" Umgebung. Man sollte sich bewusst sein, dass das ein Familienfilm ist und wenn man ihn als solchen sieht, wird man auch seinen Spaß damit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Man kann darüber streiten, ob es gut oder schlecht sei, dass die Tiere komplett animiert wurden. Es kritisiert eigentlich niemand, dass die Tiere animiert wurden, sondern wie sie animiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.