Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Nein, der unsichtbare Gast. Ist ein Spanischer Film ja.

Hab mi da vertan mit eben wie gesagt "der Unsichtbare" was Müll ist.

Ich hoffe dies wäre nun geklärt :D

alter halunke hehe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FANTOM schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt um 22:25 Uhr auf 3Sat: Scarface

Bin auch hängen geblieben aber das war die massiv geschnittene Version das hasse ich. Immerhin habens Mal nur Scarface geschrieben und nicht Tony das Narbengesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Percy Jackson and the Lightning Thief.

 

Bistdudeppat, ist das schlecht. Schlechte Hauptdarsteller, schlechte Schnitte, schlechte cgi, beschissene Umsetzung des Buchs. 

Wer meint, dass sei ein Film für Kinder: meine Tochter (10 Jahre) hat gemeint: "Das hat doch mit dem Buch nichts zu tun!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bianco verde schrieb vor 18 Minuten:

Bistdudeppat, ist das schlecht. Schlechte Hauptdarsteller, schlechte Schnitte, schlechte cgi, beschissene Umsetzung des Buchs. 

Leider. Ich frag mich, warum es bisher kein vernünftiges Reboot als Serie gab. Eine Staffel = ein Buch. Bei "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" hat man es auch hingekriegt, nachdem man keine Filmreihe umgesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltengänger (2018) ist ein Russischer Film. (Prime)
Hat mich fasziniert, weil doch anders als Hollywood und Ihre Fantasy Filme.
Wird vielleicht nicht jedem zusagen, mir hat er gefallen. 7,5/10
---
 

Spoiler

Zuletzt war das Leben von Kirill (Nikita Volkov) eigentlich ziemlich erfreulich gewesen. Schön, das mit der Liebe klappt gerade nicht so toll. Dafür hat er aber einen guten Job als Computer-Designer, der es ihm erlaubt, eine schicke Wohnung zu bewohnen. Doch damit ist es vorbei, als er eines Tages zurückkommt und eine fremde Frau (Olga Borovskaya) darin vorfindet. Schlimmer noch, sie behauptet doch allen Ernstes schon immer hier gewohnt zu haben. Da er nicht wirklich das Gegenteil beweisen kann und auch die Wohnung irgendwie nicht so ist, wie er sie zurückgelassen hat, steht er bald allein da. Nicht einmal seine Kollegen und sein eigener Vater können sich an ihn erinnern. Dafür gibt es einen guten Grund, wie er herausfindet, ist er doch auserwählt, als Zöllner die Übergänge zwischen den Parallelwelten zu überwachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hustlers 6/10
Hab mir nicht viel erwartet und genau so viel bekommen. Der Cast ist ok, wiewohl Lopez viel Rampenlicht von der eigentlichen Hauptfigur abzieht. Vl. bewerte ich den Film aber auch nur so durchschnittlich, weil mir die reale Geschichte dahinter richtig unsympathisch ist.

Lords of Chaos 3/10
Für jemand der sich in der Szene bewegt und dementsprechend bereits einiges an Hintergrundwissen besitzt ist der Film grausam anzusehen. Zu der Thematik gibt es ja bereits gute Dokus wo mit den Beteiligten der damaligen Zeit gesprochen wurde, aber anstatt das als Ausgangspunkt herzunehmen nimmt man das marktschreierischste Buch. Mit der eigentlichen Musik hat das ganze wenig zu tun und es spricht Bände, dass außer Mayhem niemand seine musikalischen Rechte hergegeben hat. Für Außenstehende muss das alles wie eine Ansammlung grenzdebiler Idioten aussehen (Stichwort "Hail Satan" alle zehn Minuten; niemand außer vl. einige Zwölfjährige läuft permanent so herum). Der Cast ist über weite Strecken mühsam (einzig Dead ist ganz gut getroffen) und die amerikanischen Akzente für einen in Norwegen spielenden Film komplett unpassend. Möchte man dem Film etwas zugute halten dann, dass die Szenerie, Sets und Kleidung der damaligen Zeit mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 11 Stunden:

guten Morgen; Wie war die Zeitreise? :holy:

ich reise grundsätzlich nicht gern wegen platzangst :=

@welche filme habt ihr euch zuletzt angesehen

ich mag animationsfilme, so wie zb. wall-e

kommen die aktuellen animationsfilme da dran - könnt ihr mir etwas empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.