Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

The Rhythm Section

Junkie Blake Lively wird von Ex-MI6 Agent Jude Law unter die Fittiche genommen, um die islamischen Terroristen, die ihre Eltern mit einer Flugzeugbombe getötet haben, zu jagen. Klingt etwas nach "Nikita" und erinnert auch phasenweise an Jason Bourne, kommt aber an beide nicht ran, was mMn nach vor allem an der lieblos geschriebenen zweiten Hälfte des Films liegt.

Der wunderbare Mr. Rogers

Der vielleicht traurigste Feel-Good Movie, an den ich mich erinnern kann. Ein Film wie eine tröstende Umarmung. Zu dick aufgetragen? Vielleicht, aber Tom Hanks Leistung hat mir sehr gefallen. Und es ist eine schöne Hommage an einen Mann, der Generationen (von US-Amerikanern) durch ihre Kindheit begleitet und unterhalten hat.

The Way Back (2020)

Von familiären Schicksalsschlägen und Alkohol gezeichnet bekommt ein Bauarbeiter die Chance, sein ehemaliges HighSchool Basketballteam zu trainieren, um es vom Underdog-Dasein wieder auf die Gewinnerstraße zu führen. Klingt nach einem klassischen US-Sportfilm, ist gleichzeitig aber auch irgendwie Ben Afflecks Aufarbeitung der eigenen Alkoholsucht, weshalb seine schauspielerische Leistung auch sehr authentisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burn - Hell of a night  (Thriller, 2019) 8/10

Mit Josh Hutcherson (Tribute von Panem) 

Während eines Überfalls entpuppt sich die Tankstellenangestellte Melinda als Psycho-Tante... 

Äußerst unterhaltsam, vor allem durch die schrägen Charaktere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
mazunte schrieb am 14.4.2020 um 18:01 :

Eine Doku über Luise de Funes von Arte. Er bringt mich heute noch zum Lachen in manch seinen Filmen.
Hasch mich ich bin der Mörder.
Wohl einer der witzigsten Filme mit ihm. ( Nein, doch - ohhhh ) :D

Wahnsinnskomiker. Einer der Besten der Welt. Lach mich auch heute noch krumm über seine Filme. Absolute zeitlose Klassiker. Witzigster Film kann ich gar nicht sagen. Luis und die Außerirdischen auch geil (Kohlsuppe). Oscar für mich ein ganz großer Favorit (sogar die Sylvester Stallone Kopie ist lustig). Die Gendarm-Filmreihe. Ein ganz großer Mann des Filmgenres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Mollys Game

Durch Zufall drauf gestoßen und bin positiv überrascht. Filmbiografie, v.a. für Poker Interessierte sehenswert. Jessica Chastain ist absolut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Grand Budapest Hotel 10/10

Bei dem Film damals wusste ich nicht was mich erwartet. Aber war danach echt begeistert. Genialer Film und ein brillant aufspielender Ralph Fiennes. Nun auch beim nochmaligen anschauen einfach begeistert von dem Film.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Coops schrieb vor 17 Stunden:

Edit: Falls jemand Empfehlungen in Richtung Sportler Biopics hat, immer her damit!

Da gibts natürlich reichlich. Gut gefallen und in letzter Zeit gesehen:

61* (2001)

Ford v Ferrari (2019)

Cinderella Man (2005)

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

Da stimme ich dir oft zu, aber Eddie the Eagle so schlecht? :ratlos:

Fand den sehr gut, schon alleine wegen der grandiosen Leistumg des Hauptdrarstellers. Den schlechteseten Skispringer aller Zeiten, so symphatisch auf die Leinwand zu bringen, hat mir sehr gefallen - alles andere hätte nicht zu einem guten Spielfilm gereicht. Beschönigt werden sowieso alle Biografien.

Mich hat der Film leider kaum zum Schmunzeln gebracht und so habe ich Eddie eher als nervig als sympathisch wahrgenommen. Außerdem hat es mich gestört, dass der Film bis auf den Fakt, dass Eddie an Olympia teilgenommen hat, nichts mit der wahren Geschichte zutun hatte. Ich bin niemand der sich darüber aufregt wenn für die Dramaturgie des Filmes kleinere Dinge verändert werden aber sich die komplette Story auszudenken ist mir dann doch zu viel.

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Da gibts natürlich reichlich. Gut gefallen und in letzter Zeit gesehen:

61* (2001)

Ford v Ferrari (2019)

Cinderella Man (2005)

Ford v Ferrari war einer meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres. Die anderen beiden kommen auf die Liste. Danke dir :super: 

teamjoker53 schrieb vor 18 Stunden:

Mark Wahlberg hat ja mit "The Fighter" (den du wahrscheinlich eh gesehen hast) und "Invincible" zwei recht ansehnliche Sport-Biopics in seiner Filmografie.

Habe ich beide gesehen. Kommen trotzdem auch wieder auf die Liste. Die meisten der Filme die ich gepostet hatte, habe ich auch schon mal gesehen gehabt.

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Grand Budapest Hotel 10/10

Bei dem Film damals wusste ich nicht was mich erwartet. Aber war danach echt begeistert. Genialer Film und ein brillant aufspielender Ralph Fiennes. Nun auch beim nochmaligen anschauen einfach begeistert von dem Film.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich bin schon so gehyped auf den neuen Wes Anderson, der Trailer schaut absolut vielsprechend aus. 

mazunte schrieb vor 4 Stunden:

WTF! Was für ein Movie! Ganz dicht ist er sicher nicht der gute Quentin :fuckthat:

Ganz sicher nicht :lol: Hast du ihn dir das erste mal angesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bin schon auf den letzten Star Wars morgen gespannt. Hab ihn bereits am Sonntag im Sky Store vorbestellt. Und ich hab null Ahnung was passiert, absolut spoilerfrei geblieben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Bin schon auf den letzten Star Wars morgen gespannt. Hab ihn bereits am Sonntag im Sky Store vorbestellt. Und ich hab null Ahnung was passiert, absolut spoilerfrei geblieben. :D

Darth Vader ist Lukes Vater! ich hoffe, ich habe ihn dir jetzt nicht allzu sehr ruiniert. :=

Habe es auch bis letzte Woche geschafft, ihn ungespoilert anzuschauen. Bis auf einen Punkt ist jetzt auch nicht so viel Überraschendes passiert oder so erfolgreich, dass man mit Details aus allen Richtungen überflutet worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The Peanut Butter Falcon

Sehr schöner Road- bzw. Raftmovie mit Shia LaBeouf, der einen jungen Mann mit Down Syndrom auf dem Weg zur Erfüllung seines Wrestlings-Traums begleitet. Hat ein bisschen was von Tom Sawyer & Huckleberry Finn.

Jojo Rabbit

Nachdem ich ihn jetzt endlich gesehen habe, finde ich die Oscar-Nominierungen auf jeden Fall gerechtfertigt. Die unglaublich absurden Szenen - wie die Intro-Montage mit der deutsch gesungen Version von "I wanna hold your hand", das HJ-Lager und auch das -Hauptquartier oder der GeStapo Besuch - um den Wahnsinn zu verdeutlichen und im Gegensatz dazu Johanssons Performance als Mutter - das ist schon gut. Außerdem: Yorki ist ein geiler Charakter. Und Archie Yates sieht aus wie ein zehnjähriger Nick Frost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
teamjoker53 schrieb vor 5 Stunden:

The Peanut Butter Falcon

Sehr schöner Road- bzw. Raftmovie mit Shia LaBeouf, der einen jungen Mann mit Down Syndrom auf dem Weg zur Erfüllung seines Wrestlings-Traums begleitet. Hat ein bisschen was von Tom Sawyer & Huckleberry Finn.

Jojo Rabbit

Nachdem ich ihn jetzt endlich gesehen habe, finde ich die Oscar-Nominierungen auf jeden Fall gerechtfertigt. Die unglaublich absurden Szenen - wie die Intro-Montage mit der deutsch gesungen Version von "I wanna hold your hand", das HJ-Lager und auch das -Hauptquartier oder der GeStapo Besuch - um den Wahnsinn zu verdeutlichen und im Gegensatz dazu Johanssons Performance als Mutter - das ist schon gut. Außerdem: Yorki ist ein geiler Charakter. Und Archie Yates sieht aus wie ein zehnjähriger Nick Frost.

Danke, jetzt weiß ich endlich, an wen mich der so erinnert hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag