Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Knows how to post...

Letzte Woche zum ersten Mal Der Marsianer gesehen. Keine Ahnung warum der bislang an mir vorüber gegangen ist, war auf jeden Fall richtig gut, kann ich nur empfehlen. An Interstellar kommt er zwar nicht ran, aber ich geb dem Film 8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb am ‎27‎.‎03‎.‎2019 um 11:50 :

Triple Frontier (Netflix) - 7,5/10
Ob des Casts hatte ich durchaus Erwartungen und was soll ich sagen? Diese wurden vollends erfüllt. Ich habe mir zwar einen etwas anderen Storyverlauf erwartet aber wie sich diese ab einem gewissen Zeitpunkt entwickelt, war durchaus überraschend und erfrischend. Für mich mehr als ein 0815-Heist / Drug-Boss Movie.

Hab ich mir gestern auch angesehen, und hat mir auch richtig gut gefallen. Eigentlich schon unfassbar, was die Netflix-Eigenproduktionen für eine Qualität haben, auch vom Cast her. Sowas wäre vor wenigen Jahren noch ein Kino-Blockbuster gewesen.

Hab mir auch einen anderen Storyverlauf erwartet, weil beim eigentlichen Heist danach ja noch über eine Stunde Restzeit des Filmes ist, aber die vergeht wie im Flug, und am Ende weiss man ja auch wieso.

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

First World Problem: Nächste Woche Mittwoch spielt das Votiv Kino im Rahmen des FFF mit Godards "Le Mépris" einen meiner absoluten Lieblingsfilme. Anschließend gibt es noch ein Gespräch mit Dominique Meyer der den Film per Wildcard ausgesucht hat. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich eigentlich zur gleichen Zeit auch "Zwei glorreiche Halunken" im Burgkino sehen wollte :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 22:09 :

Schau gerade Brimstone :eek:

Ganz starker Film mit Guy Pearce als satanistischem Prediger Dakota Fanning.

Mindestens 9 Punkte :super:

war mir zu brutal und düster :-)

Hatte im Flugzeug mal wieder etwas Zeit für Filme :feier: 

bohemian rhapsody 9/10:

Einfach nur genial, vorallem wenn man queen mag.

a star is born 7/10:

Ganz gut, vorallem Bradley Cooper mit einer super Leistung. Etwas langatmig gegen schluss.

Bumbelbee 2/10:

Ganz schwach. Noch schwächer als der rest der Serie :feier: 

Plötzlich Familie 1/10:

Schrott. Mark Wahlberg in einer Komödie die nicht lustig ist.. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

You're Next - 7/10

Solider Horror-Slasher für zwischendurch, nicht so trashig wie viele viele andere in dem Genre.


Bringing out the Dead - 8/10

Bei meinem Beruf einfach Pflicht gewesen, diesen Film zu schauen. :D
Sehr übertrieben, düster und teilweise gar nicht so weit weg von der Realität.
Ich mochte den Film, kann mir aber vorstellen dass viele ihn frühzeitig abdrehen.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Triple Threat 3/10

was für eine enttäuschung. lahme shootouts und schwach choreografierte fights. und das mit martial-arts-größen wie iko uwais, tony jaa, scott adkins und michael jai white. die haben schon in anderen filmen bewiesen das sie es definitiv drauf haben, dafür brauchts aber auch leute hinter der kamera die die genannten spektakulär in szene setzen. die fehlen hier leider komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem letzten Mal: 

Le Mepris: (1963) - 10/10 Mittwoch sehe ich ihn zwar nochmal im Votiv Kino aber was solls, ein absolutes Meisterwerk. Imo neben Außer Atem Godards bester Film. 


Isle of Dogs (2018) - 9/10 Als großer Stop-Motion und Wes Anderson Fan bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Der Film gefällt mir sogar besser als Fantastic Mr. Fox. Wer die Ästhetik seiner Filme zu schätzen weiß, kann sich übrigens noch bis 28.04. die von ihm zusammengestellte Ausstellung im Kunsthistorischen Museum anschauen. Ich war schwer angetan, man fühlt sich wie in einem seiner Filme. 


Manta, Manta (1991) 3/10  Wie es dieser Streifen zum Kult-Film geschafft hat verstehe ich nicht. Der Film fühlt sich an wie ein in den 90ern spielender F&F der von Atze Schröder inszeniert wurde - schrecklich.


Le Convoi (2016) - 7/10 Die durchwachsenden Kritiken bei diesem Film verstehe ich ebenfalls nicht wirklich. Ein klassischer Aktion Film der wohl wegen des geringen Budgets auf viele Effekte verzichtet und sich dafür am Aktionkino der 70er und 80er Jahre bedient - wenige Schnitte und kaum (schlechtes) CGI. Im Vergleich zu anderen Filmen dieses Genres der letzten Zeit, eine angenehme Abwechslung. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gestern hat es recht leiwandes programm auf RTL 2 gegeben. 

 

Vorbilder?! - 7/10

Männertrip (den kannte ich noch gar nicht) - 7.5/10

etwas "locker" bewertet, aber anspruchslose und lustige filme die man sich durchaus geben kann. würden diese filme heute rauskommen gäbe es aufschrei ohne ende aufgrund der sexistischen witze und klischees und der bekannten schauspieler. ;) 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

gestern hat es recht leiwandes programm auf RTL 2 gegeben. 

 

Vorbilder?! - 7/10

Männertrip (den kannte ich noch gar nicht) - 7.5/10

etwas "locker" bewertet, aber anspruchslose und lustige filme die man sich durchaus geben kann. würden diese filme heute rauskommen gäbe es aufschrei ohne ende aufgrund der sexistischen witze und klischees und der bekannten schauspieler. ;) 

ORF hat gestern auch einen sehr guten Film gezeigt - Nocturnal Animals. Sensationeller Film und Gyllenhaal ist einfach ein genialer Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ORF hat gestern auch einen sehr guten Film gezeigt - Nocturnal Animals. Sensationeller Film und Gyllenhaal ist einfach ein genialer Schauspieler.

 

 

Den hab ich dir schon vor einer Zeit empfohlen, endlich hast erm gesehen :D

 

 

gestern hat es recht leiwandes programm auf RTL 2 gegeben. 

 

 

 

Vorbilder?! - 7/10

 

Männertrip (den kannte ich noch gar nicht) - 7.5/10

 

etwas "locker" bewertet, aber anspruchslose und lustige filme die man sich durchaus geben kann. würden diese filme heute rauskommen gäbe es aufschrei ohne ende aufgrund der sexistischen witze und klischees und der bekannten schauspieler. [emoji6] 

 

 

Heute gibt's kaum gute Komödien mehr im Kino, das stimmt.

Aber die paar unwitzigen Gags der Marvel-Scheisse reichen den meisten scheinbar. hehe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.