Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Philadelphia: 9/10

Den habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Täuscht es mich, oder wird der nicht mehr bzw. kaum im TV gespielt? Natürlich ist das Thema aus heutiger Sicht ziemlich weit weg. HIV, und der Umgang damit, war Ende der 80er und in den 90ern ein ganz heisses Eisen. Tom Hanks grandios und auch Denzel Washington wohl selten besser als in dem Film. Die Szene mit der Arie von Maria Callas ist Kinogeschichte. Bei dem Film ist sehr viel perfekt.

Stolz und Vorurteil: 7/10

Eine Jane Austin Verfilmung die schon ganz ok ist. Insgesamt ist es mir dann aber doch ein bisserl zu viel Schmus.

Legenden der Leidenschaften: 8/10

Wenn es schon mal Schmus sein soll, dann ist dieser Heimatfilm auf jeden Fall eine Empfehlung. Großartige Bilder und inszenierte Landschaft.

The Game: 9/10

Großes Kino. David Fincher macht aus der sehr guten Story einen richtig guten Film. Eine Wendung nach der anderen lässt einem kaum Zeit zum Verschnaufen. 

Panic Room: 8/10

Wieder David Fincher, der einen grundsoliden Action-Thriller abgeliefert hat. Die Beziehung Mutter und Tochter ist ein wenig hölzern, sonst aber schon sehenswert.

Cast Away: 8,5/10

Nicht nur, aufgrund meiner Liebe zu Tom Hanks ein saugeiler Film, mit jeder Menge epischer Szenen. Der Flugzeugabsturz ist mega-arg. Aber auch das Feuermachen, Wilson, die Flucht und zB das Buffett zu Ehren seiner Rückkehr sind großartig. 

Silver Linings: 8,5/10

Sehr nette und witzige Romanze. Hat mich sehr gut unterhalten. 

 

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit Weihnachten wieder das Potterversum bri Prime. Hab bis jetzt die ersten 4 durch. Die Schauspieler erneit "aufwachsen" zu sehen ist Nostalgie pur :love:

Man müsste etwas erfinden, dass die "zum ersten mal gesehen" Momente löscht, dass man die immer wieder genießen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LUFC schrieb vor 19 Stunden:

Man müsste etwas erfinden, dass die "zum ersten mal gesehen" Momente löscht, dass man die immer wieder genießen könnte. 

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und nicht das ichs jemandem wünsche, aber vl. kommt das ja noch später. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Upgrade 8/10

ist ja schon länger als geheimtipp bekannt und hat meine erwartungen voll erfüllt. obwohl die story nicht wirklich was neues bietet und an filme wie "Robocop" oder "ein Mann sieht rot" erinnern kommt der film überraschend frisch rüber. besonders gelungen sind die gespräche des protagonisten mit seinem anderen ich und die toll choreografierten kampfszenen . das ganze film-erlebnis wird durch einige gelungene twist abgerundet. ist der film der "Venom" hätte sein sollen, nur um klassen besser und um ein bruchteil des budgets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb am 2.1.2019 um 17:34 :

Philadelphia: 9/10

Den habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Täuscht es mich, oder wird der nicht mehr bzw. kaum im TV gespielt? Natürlich ist das Thema aus heutiger Sicht ziemlich weit weg. HIV, und der Umgang damit, war Ende der 80er und in den 90ern ein ganz heisses Eisen. Tom Hanks grandios und auch Denzel Washington wohl selten besser als in dem Film. Die Szene mit der Arie von Maria Callas ist Kinogeschichte. Bei dem Film ist sehr viel perfekt.

Silver Linings: 8,5/10

Sehr nette und witzige Romanze. Hat mich sehr gut unterhalten. 

Zu Philadelphia. Ja, das ist auch mein Eindruck, dass der selten im TV gesendet wird. Und genau die Szene mit der Arie fand ich übertrieben. Zu sehr Klischee. 

Silver Linings schaue ich mir auch immer wieder gern an. Aber das habe ich ja bereits geschrieben. 

Ich habe mir gestern zum ersten Mal das Leben des Brian angesehen. OV mit UT. Ganz okay, aber diesen Hype kann ich nicht nachvollziehen. 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich teile die meinung, dass philadelphia selten gespielt wird. was ich aber immer noch weiß ist, dass der trailer im kino praktisch den kompletten film perfekt zusammengefasst hat und das ist ein grund, warum mir dieser film weiterhin nicht abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Game Night 7/10

Eigentlich eine klassische Mainstream-Comedy aber dafür eine der besten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Jason Bateman und Rachel McAdams in der Hauptrolle, ansonsten auch gut gecastet. Kann man sich wirklich an einem Sonntagabend mal geben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Bird Box ist ein Schas mMn, unglaublich. Aber Geschmackssache wahrscheinlich. Den Hype kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.

Oh ja, stimme zu

Hab letztens im Nachtdienst eben Bird Box und danach John Wick 2 gesehen. :D
Freu mich echt schon auf den dritten Teil. Das ist einfach feinste blutrünstige Action

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.