Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

hold your colour

Gibts da jetzt ne Empfehlung oder eher nicht?

Schwer zu sagen, das kommt auf dich an :D

Es is harte Kost dabei, was Tier-Tötung betrifft. Aber grundsätzlich fand ich den Film gut. Einfache Dialoge, wunderschöne Landschaftsaufnahmen und eine bewegende Geschichte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Schwer zu sagen, das kommt auf dich an :D

Es is harte Kost dabei, was Tier-Tötung betrifft. Aber grundsätzlich fand ich den Film gut. Einfache Dialoge, wunderschöne Landschaftsaufnahmen und eine bewegende Geschichte.

sofern man ihn nicht auf französisch unter die nase gerieben bekommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Robot & Frank

Es hätte besser gehen können, trotzdem fand ich ihn wirklich "lieb" und vlt mal etwas andres von der Story her. Kann man sich zwischendurch schon mal anschauen. :)

The Lobster

U wot m8? :feier:

Technisch fand ich ihn sehr gut, der Humor (zumindest in Hälfte 1) war genau meines, Colin Farrell ist einer meiner Lieblingsschauspieler - und auf abgedrehte Storys stehe ich sowieso. Sehr kreative Idee, und genau so gute Umsetzung. Auch wenn mir die erste Stunde besser gefallen hat, fand ich den ganzen Film und vor allem auch das Ende gut. :super:

Black Death

Mittelalter, Pest und "Nekromantie". Klingt eigentlich ganz gut. An sich ein relativ guter Film. Leider hat mir etwas die Tiefe gefehlt. Trotzdem sehr solide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pakt der Rache 8/10

Kannte den Film vorher gar nicht, lief gestern Abend auf ZDF. Spannender Thriller mit Nicolas Cage, war zwar tlw vorhersebar, aber doch auch 1-2x überraschend, wurde auf jeden Fall gut unterhalten und kann den nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Trust (2010) - 9/10

Dieser Film vereint Drama und Thriller sehr gut in einem. Ich möchte nicht zu viel verraten, vorallem nicht darüber, wie mir das Ende gefallen hat, aber ich gebe eine klare Empfehlung ab.

Schaut euch keinen Trailer an, liest euch vl. kurz was durch und dann entscheidet ihr euch, ob ihr ihn sehen wollt. Der Film war auch einer der wenigen, der es geschafft hat, mich "runterzudrücken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trust (2010) - 9/10

Dieser Film vereint Drama und Thriller sehr gut in einem. Ich möchte nicht zu viel verraten, vorallem nicht darüber, wie mir das Ende gefallen hat, aber ich gebe eine klare Empfehlung ab.

Schaut euch keinen Trailer an, liest euch vl. kurz was durch und dann entscheidet ihr euch, ob ihr ihn sehen wollt. Der Film war auch einer der wenigen, der es geschafft hat, mich "runterzudrücken".

Trust is super. Ich denke, dass der Film für jeden wichtig ist der Kinder hat. Vielleicht auch für Lehrer sehr empfehlenswert. Hat mir auch gut gefallen. Ich hab den schon mal bewertet, weiß aber nimma womit genau. Würd dem Film aber locker 9 mindestens geben

There will be Blood - 4/10

Euda? Der Film zaht sich stellenweise ja wie ein Schas. Fing ganz gut an, doch dann ging die ganze Spannung irgendwann verloren. Vielleicht geb ich ihn mir irgendwann nochmal, aber das wird Zeit brauchen.

War eine der wenige Fehlinvestitionen in Punkte Film: "There will be blood" gemeinsam mit "Magnolia" :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trust is super. Ich denke, dass der Film für jeden wichtig ist der Kinder hat. Vielleicht auch für Lehrer sehr empfehlenswert. Hat mir auch gut gefallen. Ich hab den schon mal bewertet, weiß aber nimma womit genau. Würd dem Film aber locker 9 mindestens geben

There will be Blood - 4/10

Euda? Der Film zaht sich stellenweise ja wie ein Schas. Fing ganz gut an, doch dann ging die ganze Spannung irgendwann verloren. Vielleicht geb ich ihn mir irgendwann nochmal, aber das wird Zeit brauchen.

War eine der wenige Fehlinvestitionen in Punkte Film: "There will be blood" gemeinsam mit "Magnolia" :finger:

Den wollt ich mir seit langem auch (wieder) anschauen. Hab ihn vor Jahren mal (nicht ganz) gesehen und kann mich nur erinnern dass er eine Zeit lang mit Lob überschüttet wurde. :ratlos:

Magnolia find ich dafür super. Aber gut, du magst auch keinen Schweinsbraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den wollt ich mir seit langem auch (wieder) anschauen. Hab ihn vor Jahren mal (nicht ganz) gesehen und kann mich nur erinnern dass er eine Zeit lang mit Lob überschüttet wurde. :ratlos:

Magnolia find ich dafür super. Aber gut, du magst auch keinen Schweinsbraten ;)

Er hat glaub ich sogar 2 Oscars bekommen, aber irgendwie ist er ziemlich einschläfernd...

Magnolia bekommt noch ne Chance. Ich Idiot hab beim Kauf übersehen, dass Tom Cruise mitspielt. Also den Typen kann ich sowas von gar nicht leiden...

Ja, der Schweinsbraten :davinci:

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat glaub ich sogar 2 Oscars bekommen, aber irgendwie ist er ziemlich einschläfernd...

Magnolia bekommt noch ne Chance. Ich Idiot hab beim Kauf übersehen, dass Tom Cruise mitspielt. Also den Typen kann ich sowas von gar nicht leiden...

Ja, der Schweinsbraten :davinci:

Der Vorteil an Magnolia ist, dass Tom Cruise sich wohl 1:1 sich selber spielt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The Invitation... 5/10

In der Grundidee durchaus interessant, allerdings recht vorhersehbar.

Schauspielerisch und atmosphärisch wars ganz ok, zieht sich hald irgendwann etwas mühsam bis zum zu späten und zu kurzen Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag