Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Für mich und viele andre Leute eher der schlechteste Film in den letzten 10 Jahren. Der Sandra könnt ich für ihre Wolf scheisse am liebsten en mund stopfen.

Naja, die Grundidee ist ja recht interessant. Alles auf 2 Schauspieler zuzuschneiden und die müssen das Publikum völlig allein für zirka 75 Minuten unterhalten. Also interessante Herangehensweise, aber halt nicht so gut umgesetzt, sofern man das eben überhaupt besser machen kann. Natürlich könnte man die Geschichte noch ausbauen, vorher auf der Erde und eben danach auf der Erde, aber ich denke das hat man eben bewusst weggelassen.

In Erinnerung bleibt ein solcher Film, inhaltlich fand ich ihn halt irgendwie zu seicht.

Gleich danach noch Walter Mitty mit Ben Stiller angesehen, der war dann auch nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ok, danke euch beiden.

Wird das nicht erwähnt oder hör ich einfach nie zu?

wird glaub ich nicht erwähnt, aber wenn ich mich richtig erinnere wars beim anschauen dann recht logisch bzw. die einzige erklärung, die sinn macht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird glaub ich nicht erwähnt, aber wenn ich mich richtig erinnere wars beim anschauen dann recht logisch bzw. die einzige erklärung, die sinn macht.

Ich habs immer auf einen Übersetzungsfehler geschoben :davinci:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich deadpool in einer guten qualität gefunden.

Obwohl ich ja ein grosser fan von ihm bin geb ich nur eine 7/10.

1 punkt abzug für die story ansich. Hätte lustiger sein können.

2 punkte abzug einfach weil ich mich einfach auf mehr blöde sprüche gefreut hab.

Trotzdem war er genial :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

7 Psychos

Herrlich durchgeknallter Film, der genau meinen Humor trifft.

Der Film glänzt mit wunderbar abgedrehten Figuren, gespielt von tollen Schauspielern, und einigen versteckten Seitenhieben.

Die Story ist auch mal erfrischend anders.

Der Film wird sicher nicht jedem gefallen, da der Humor doch sehr.... speziell/schwarz ist.

Eine Change geben sollte man ihm aber auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

7 Psychos

Herrlich durchgeknallter Film, der genau meinen Humor trifft.

Der Film glänzt mit wunderbar abgedrehten Figuren, gespielt von tollen Schauspielern, und einigen versteckten Seitenhieben.

Die Story ist auch mal erfrischend anders.

Der Film wird sicher nicht jedem gefallen, da der Humor doch sehr.... speziell/schwarz ist.

Eine Change geben sollte man ihm aber auf jeden Fall.

Wenn dir der gefallen hat, wirs dir "in bruges" auch gefallen. 1:1 der selbe Humor auch wenn vlt etwas ernster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn dir der gefallen hat, wirs dir "in bruges" auch gefallen. 1:1 der selbe Humor auch wenn vlt etwas ernster.

Danke, den hab ich schon gesehen.

Stimmt, ist ähnlich, ist ja auch der gleiche Regisseur, fand aber 7 Psychos noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, heute.

Nichts wirklich überraschendes, aber ganz unterhaltsam. Paar sehr nette Splatterszenen. Und die "Hit me baby one more time"-Szene... ?

Gerade gesehen. Fand ich besser. Weniger slow-down Phasen, gutes Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit (10/10)

Afshin will unbedingt tanzen, doch das iranische Regime verwehrt es ihm. Doch er lässt sich nicht davon abbringen.

Als ich den Film gestern gesehen habe war ich extrem beeindruckt. Der Film zeigt die Probleme im Iran, vor allem durch sämtliche Verbote (Tanzen, YouTube, Beziehungen, Drogen, etc.) und wie die Perser mit diesen Verboten umgehen. Mich erinnert der Film an meine Iranreise und an die Menschen die ich dort traf und deren Geschichten. Wenn man sich also mit der iranischen Gesellschaft beschäftigen möchte ist der Film ein guter Einstieg.

Ich bin normal kein Fan von Tanzszenen in einem Film, doch die Tanzszene in der Wüste ist weltklasse umgesetzt.

Film ist noch dazu auf wahrer Begebenheit. Da sieht man mal einen klaren Fall von Asyl und nicht so eine Invasion wie sie gerade in Europa stattfindet.

Einfach empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag