Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Interstellar (2014)

Grundsätzlich hat er mir gut gefallen. Wie fast alle Filme von Nolan. Das Ende fand ich nicht passend, aber Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten toller Cast.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Knochenmann 10/10

Ich liebe die Brenner Filme einfach.

Herrlich grauslich, sympathisch und großartige Schauspieler.

Dass Hader nicht Eislaufen kann (siehe Making off) ist aber wirklich :lol::love:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kingsman - 10/10

Grandios! So eine gute Mischung aus Gewalt, (britischem) Humor und Selbstironie hab ich selten gesehen. Ernst sollte man den Film natürlich nicht nehmen, aber das wird auch nicht erwartet und am besten auf Englisch anschauen. Ich glaub das ist so ein Streifen, den man entweder liebt oder hasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Departed - 9/10

Erst gestern gesehen. Unglaublich, wie dieser Film sich vor mir verstecken konnte.

Ähnlich gings mir am Samstag mit American Gangster. Eine Schande, dass ich den bisher nicht gesehen habe. 9/10

Dèjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit 8/10

Nicht immer logisch, aber eine geniale Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Wächer der Nacht (2004) 8,5/10

&

Wächter des Tages (2006) 8,0/10

Hab sie mir zum zweiten Mal angeschaut. Moderner Russischer Fantasyshit. Schwächen in der Handlung werden gerne mit Absurditäten sondergleichen wettgemacht, bzw überspielt. Gefällt sicher nicht jedem, trifft aber herrlich meinen Geschmack.

Fazit: Total Banane, aber geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Departed - 9/10

Erst gestern gesehen. Unglaublich, wie dieser Film sich vor mir verstecken konnte.

Schaut's doch des Original zuerst... da gehts dann sogar weiter (mit Pre- und Sequels).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zuerst wird schwer gehen :D

Infernal Affairs, um es zu erwähnen. Fand ich persönlich sogar etwas besser, wenn auch die hervorragenden Schauspieler gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Taken 3... 3/10

Den find ich ja noch langweiliger und trashiger als den zweiten Teil. Bin gespannt, ob's noch einen vierten Teil gibt, in dem dann das Baby entführt wird :fuckthat:

Kid Cannabis... 6/10

True Story über Gras schmuggelnde Teenager in Idaho. Nette Cast, recht unterhaltsam.

Zeitgeist... 5/10

Ein versuchter erhobener Zeigefinger um die Gefahren der Neuen Medien aufzuzeigen. Im Gewand eines Highschool/Familienfilms. Nicht wirklich überraschendes dabei. Da gefällt mir der Zugang von Black Mirror zu dieser Thematik besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taken 3... 3/10

Den find ich ja noch langweiliger und trashiger als den zweiten Teil. Bin gespannt, ob's noch einen vierten Teil gibt, in dem dann das Baby entführt wird :fuckthat:

Mr. Mills entführt die Entführer, die er in den ersten 3 Teilen nicht ermordet hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Invasion of the Body Snatchers 1956

6/10

ganz ok, kenne sonst nur die neuere Version mit Charly Sheen, da finde ich die alte Version besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag