Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

funny games(original)

7/10

beklemmendes szenario

dichte atmosphäre

trotzdem hat mich der film nicht restlos überzeugt

hat jemand das remake gesehen?

besser/schlechter als das original?

hier!

funny games us - ich kann aber nicht sagen wie der vergleich ausfällt, da ich das original nicht kenne. ich glaub aber dass die sehr ähnlich sind. deine kritik trifft nämlich auch haargenau auf das remake zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

geh bitte, herrschaften? das kann niemandem was geben, doer?

gestern abend: from hell. gut war er, wie fast immer, wenn johnny depp wo mitspielt, aber irgendwie fehlte was. und was die prostituierten angeht, naja. 8/10

Hab ihn vor längerer Zeit gesehen, und würde 7/10 geben. Guter Film, brillianter JD wie immer, aber insgesamt ein bisserl seicht und an den Haaren herbeigezogen. Mich hat das ende nicht überrascht, hatte ursprünglich höhere Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hab ihn vor längerer Zeit gesehen, und würde 7/10 geben. Guter Film, brillianter JD wie immer, aber insgesamt ein bisserl seicht und an den Haaren herbeigezogen. Mich hat das ende nicht überrascht, hatte ursprünglich höhere Erwartungen.

wie immer bei Moore-Verfilmungen - besser den Comic lesen

source__From_Hell_From_Hell_FH003.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

"In Deutsch gibt es den Comic in drei Bänden bei Speed"

was wohl

"Der Film weicht in vielen Punkten stark von der Vorlage ab. Der Film fügt eine Liebesgeschichte hinzu, die die Motivation Inspektor Abberlines in dieser Mordsache anders darstellt. Vor allem das Ende unterscheidet sich wesentlich; darüber hinaus opfert der Film die komplexe Rahmenhandlung und konzentriert sich auf die Aufklärung des Falles"

immer noch deutlich schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Jetzt gerade:

Phantom-Kommando, ein Klassiker der modernen Filmkunst! :feier:;)

Herrlich, muss ich mir auch mal wieder anschauen :lol: :lol:

"Wenn ich mit dir fertig bin, kannst du dir deine Eier als Ohrringe aufhängen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habt ihr Brüno in Deutsch oder in Englisch gesehen? War ja schon Borat in Deutsch eine Katastrophe.

@FunnyGames

Kenn nur das Original und halte ihn für den besten Österreichischen Thriller(?) der je gemacht wurde. Da es eine US Version gibt, dürfte das meine Meinung nur unterstreichen.

@Hangover

Deutsch oder Englisch? Beide Lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

gibts bei Bruno ueberhaupt nen Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version? dachte nur sie tauschen die Untertitel aus, bei der englischen Version ist ja im grunde die haelfte auf deutsch.

Gerade Red Cliff angeschaut, ( beide Teile sprich 4 stunden) und mir hats voll getaugt aber mir taugen halt solche Filme. Man haelt sich eigentlich durchaus eng an die Geschichte auf die charaktere liegt viel gewicht, und die Kampfszenen auch sehr gut. Minuspunkte sind halt ganz klar die schlechten Animationen bzw. ein paar logik fehler die a bisl aergerlich sind.

Alles in allem ein toller chinesischer Epos 7,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online