Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Habe mich bislang nicht mit Brüno beschäftigt, da ich ohne Vorurteile den Film sehen wollte.

Werd ihn dann einfach mal in Englisch sehen und dann Bericht erstatten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Hab mir heut zum ersten Mal auf die Neuverfilmung von "Rosaroter Panther" mit Steve Martin auf ORF angeschaut und kann nur sagen: Köstlich :D

Wirklich gelungen

Hab mir heut zum ersten Mal auf die Neuverfilmung von "Rosaroter Panther" mit Steve Martin auf ORF angeschaut und kann nur sagen: Köstlich :D

Wirklich gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab mir heut zum ersten Mal auf die Neuverfilmung von "Rosaroter Panther" mit Steve Martin auf ORF angeschaut und kann nur sagen: Köstlich :D

Wirklich gelungen

Hab mir heut zum ersten Mal auf die Neuverfilmung von "Rosaroter Panther" mit Steve Martin auf ORF angeschaut und kann nur sagen: Köstlich :D

Wirklich gelungen

schau dir ja nicht den 2ten teil an.!!!!!!!

@ topic : open water 2. ich mag die beiden open water teile einfach, keine ahnung warum, sind beide nicht gerade hochkünstlerisch bzw. anspruchsvoll aber irgendwas haben sie trotzdem an sich das mich doch gefesselt hat. auch wenn "teil 2" nicht mehr an die bedrückende/beängstigende stimmung vom ersten teil rankommt und man nicht mehr ganz so sehr mit den charakteren mitfiebert find ich auch diesen film sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schau dir ja nicht den 2ten teil an.!!!!!!!

@ topic : open water 2. ich mag die beiden open water teile einfach, keine ahnung warum, sind beide nicht gerade hochkünstlerisch bzw. anspruchsvoll aber irgendwas haben sie trotzdem an sich das mich doch gefesselt hat. auch wenn "teil 2" nicht mehr an die bedrückende/beängstigende stimmung vom ersten teil rankommt und man nicht mehr ganz so sehr mit den charakteren mitfiebert find ich auch diesen film sehr unterhaltsam.

der erste open water film war das beschissenste, was ich je gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

tja, wie gesagt, ich kanns mir selber nicht genau erklären warum es mir der film angetan hat.

ich schon: Meine Urangst.

Haie interessieren mich und ich les/ weiß einiges über sie, gleichzeitig macht mir diese Unterlegenheit in ihrem Element eine Scheißangst.

Ich für meinen Teil möchte nie so im Ozean treiben. Durch den Film kann ich mich da ganz gut reinversetzen und tlw. hab ich echt Herzklopfen bekommen.

Normalerweise nehmen mich Filme (können noch so qualitativ hochwertig sein) nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der erste open water film war das beschissenste, was ich je gesehen hab.

Ist ein Low-Budget Film erster Klasse.

Ich persönlich kann mich gut in einen Film versetzen und würde mir sowas passieren wäre auch die Überlegeung, wie ich reagieren würde.

Sehen wir mal von den Haien ab:

Alleine im großen Teich, Kilometer weit kein Festland. In welche Richtung schwimmst? Mit Pech weiter ins offene Meer. Deine Freundin ist dabei, ein bissi hysterisch (na no)

Warten? Schwimmen? Selbstmord?

Wenn du weisst, dass deine Überlebenschance gleich 0 ist, du aber noch gut und gerne 12 Stunden zu leben ist, bis du:

- verdurstest

- gefressen

- erfroren

oder sonst was bist.

Ausserdem find ich, dass sie das Zwischenmenschliche gut rüber bringen. Alle Sterbe bzw. Trauerphasen haben sie auch durchlebt. Kein Knallerfilm, aber wenn ich das nächste Mal tauchen geh, zahl ich jedem dort am Boot 10 Euro damit er sich vergewissert, dass ich an Board bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Low-Budget Film erster Klasse.

Ich persönlich kann mich gut in einen Film versetzen und würde mir sowas passieren wäre auch die Überlegeung, wie ich reagieren würde.

Sehen wir mal von den Haien ab:

Alleine im großen Teich, Kilometer weit kein Festland. In welche Richtung schwimmst? Mit Pech weiter ins offene Meer. Deine Freundin ist dabei, ein bissi hysterisch (na no)

Warten? Schwimmen? Selbstmord?

Wenn du weisst, dass deine Überlebenschance gleich 0 ist, du aber noch gut und gerne 12 Stunden zu leben ist, bis du:

- verdurstest

- gefressen

- erfroren

oder sonst was bist.

Ausserdem find ich, dass sie das Zwischenmenschliche gut rüber bringen. Alle Sterbe bzw. Trauerphasen haben sie auch durchlebt. Kein Knallerfilm, aber wenn ich das nächste Mal tauchen geh, zahl ich jedem dort am Boot 10 Euro damit er sich vergewissert, dass ich an Board bin.

qft

Das schlimmste muss sicher sein in der Nacht im Ozean zu treiben, denn da siehst du nicht mehr deine eigenen Füße. :nervoes:

Hab mir gestern beide Teile angesehen, wobei mir der erste um einiges besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also ich hab diesen 2. teil letztens im hintergrund laufen gehabt; ich glaub das war der schlimmste film den ich mir jemals "angesehen" hab. so eine seichte/sinnlose story hab ich selten irgendwo gesehen. und die dialoge auch weltklasse ("ich glaube er hat einen schädelbruch. er muss ins krankenhaus!!" :lol: )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.