Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

legende

phasenweise bzw. die idee ist nicht mal so schlecht gewesen. aber die dialoge + die letzten paar minuten... :lol: :lol: :lol:

und ganz so gecheckt hab ich die handlung a ned, aber kann auch sein dass ich mich sehr darauf konzentrieren hab müssen, ned einzupennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

King Arthur. Netter Unterhaltungsstreifen, mir gefällt, daß mal die Artuslegende realistischer angepackt wurde...kein Klassiker, aber auch kein großer Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gestern mal wieder Cube gesehen. Hab ihn mal vor cirka 4 Jahren gesehen und da hat er einen besseren Eindruck hinterlassen. Trotzdem mal was anderes und no immer ok.

ist allerdings der mit abstand beste teil der trilogie.

dann gibts ja noch einen teil der in der zeit davor spielt und "cube" erklärt, der geht auch noch einigermaßen. aber der dritte teil ist mmn. völlig jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder Cube gesehen. Hab ihn mal vor cirka 4 Jahren gesehen und da hat er einen besseren Eindruck hinterlassen. Trotzdem mal was anderes und no immer ok.

Erinnere mich daran, war wirklich ganz gut.

Gestern Tokyo Drift zum ~15. Mal gesehen, ist natürlich ein Nonsense-Film, aber die Partys und die Atmosphäre finde ich echt klasse, genauso wie die Musik. 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The Lord of the Rings (Extended) triple feature

über 11 Stunden in einer Sitzung, sehr anstrengend, das tue ich mir sicher nicht nochmal an (Harry Potter wartet) :holy::lol:

Fellowship: 10/10

Towers: 9/10

Return: 6/10

back to back wird deutlich, wie sehr der 3. Teil gegenüber den anderen abstinkt, inklusive einem der zumindest 25 dümmsten Dialoge aller Zeiten:

"Witch King: You fool. No man can kill me. Die now.

Eowyn: I am no man." :hää?deppat?:

falls es wen interessiert kann ich auch gerne erläutern wieso dieses Zitat (das auch so ähnlich schon in der Buchvorlage steht) so idiotisch ist (das Schlüsselwort lautet Mehrdeutigkeit)

(und ja, solche Sachen regen mich unverhältnismäßig auf)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Lord of the Rings (Extended) triple feature

über 11 Stunden in einer Sitzung, sehr anstrengend, das tue ich mir sicher nicht nochmal an (Harry Potter wartet) :holy::lol:

Fellowship: 10/10

Towers: 9/10

Return: 6/10

back to back wird deutlich, wie sehr der 3. Teil gegenüber den anderen abstinkt, inklusive einem der zumindest 25 dümmsten Dialoge aller Zeiten:

"Witch King: You fool. No man can kill me. Die now.

Eowyn: I am no man." :hää?deppat?:

:lol::lol: genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich ihn damals sah, klingt in der deutschen Version noch dämlicher. War soweit ich mich erinnere allerdings nur einer von vielen Gründen, warum der 3. Teil komplett zum vergessen ist.

@topic: grade eben mal wieder "Betty Blue" :love: auf arte gesehen, immer wieder ein Genuss. 7,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

back to back wird deutlich, wie sehr der 3. Teil gegenüber den anderen abstinkt, inklusive einem der zumindest 25 dümmsten Dialoge aller Zeiten:

"Witch King: You fool. No man can kill me. Die now.

Eowyn: I am no man." :hää?deppat?:

falls es wen interessiert kann ich auch gerne erläutern wieso dieses Zitat (das auch so ähnlich schon in der Buchvorlage steht) so idiotisch ist (das Schlüsselwort lautet Mehrdeutigkeit)

(und ja, solche Sachen regen mich unverhältnismäßig auf)

Wundert mich nicht - dich regt ja so ziemlich alles unverhältnismäßig auf.

Ich find diese Diskussion über diesen einen verfluchten Satz eine der sinnlosesten die je ein Film hervorgerufen hat. Aber bitte: Erläutere.

Btw (Für alle): Das Original wäre "But no living man am I! You look upon a woman. Eowyn I am, Eomund's daughter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.