Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

The Skin I Live In 8/10

ein film der die zuschauer mit sicherheit spalten wird. einige werden in krank und abstoßend finden, mich hat er aber sehr fasziniert. der einstieg ist ein wenig zäh

und langatmig geraten, in dieser phase lebt der film vor allem von seinen wunderbaren bildern. durch die verschachtelte erzählweise und den verschiedenen zeitebenen

hat man anfangs auch probleme der handlung richtig zu folgen. dranbleiben lohnt sich aber und spätestens nach dem schockierenden twist fügt sich die ganze geschichte

sinnvoll zusammen. antonio banderas ist als besessener und von rache getriebener arzt so gut wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Vermessung der Welt (2012) - 5/10

Vermutlich trete ich nun einigen auf die Füße. Das Buch hab ich nie geschafft, weil es mir aus vielen Blickwinkeln einfach nicht gefiel. Nachdem ich hörte es kommt ein Film raus hab ich auch den Versuch, es zu Ende zu bringen, gelassen.

Er hat seine guten Momente, er hat viele schlechte. Einen Extra Punkt, da man aus dem Budget wirklich gute Bilder gemacht hat.

Iron Sky (2012) - 7/10

Lange hab ich mich gewehrt, gestern aber doch nachgegeben. Der Film, mit einem Budget von 7,5 Mio Euro, wurde komplett mit Open Source Software hergestellt. Ich fand ihn sehr amüsant, er hat ein paar sehr helle Momente und muss sich optisch nicht verstecken. Auf einen Angriff von Nazis, die auf der dunklen Seite des Mondes leben, muss man halt stehen.

Primär geht es um den Gedanken, offene Software in der Filmwelt zu etablieren. Somit kann jeder mit kleinem Budget etwas wirklich großes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Cowboys & Aliens

Ich hab ja von Haus aus nicht besonders viel erwartet, aber das war schon ziemlicher Müll. Wenigstens Olivia Wilde (warum stirbt die in jedem Film, den ich von ihr sehe?) und ein paar Winnetou-Flashbacks. 3/10

Illumanti

Auch da hab ich nach dem Da Vinci Code keine großen Erwartungen gehabt. Selten spannend, va das Ende ganz großes Tennis. Immerhin wieder ein paar unnützes Sachen gelernt, die ich aber eh zum Großteil wieder vergessen werde. 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schlaflos in Salzburg wie ich derzeit bin, habe ich mir "Das letzte Experiment (The quiet earth)" auf servus.TV angeschaut. Begann recht spannend, wurde aber irgendwie immer langweiliger. Auf IMDb bekommt er 6,9, viel zu hoch wie ich finde...

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

mit "the truman show" wieder was von der watchlist abgearbeitet. toller film aus einer zeit, in der noch nicht jeder film eine laufzeit von 160min u mehr haben musste.

8.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hä?

Der Film ist aus 1998. Der Pate (1972) hatte eine Laufzeit von 175 Minuten. Mir kommen die Filme nicht unbedingt länger vor als noch vor der Truman Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Gefühlsmäßig würde ich auch sagen dass Filme im Durchschnitt länger geworden sind, wirklich viele 90-100 Minuten Filme habe ich im Kino in letzter Zeit nicht gesehen (und bei den >120 Minuten Filmen hättest bei sehr vielen eine Halbe Stunde rausnehmen können ohne der Qualität des Filmes zu schaden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der ganz große Traum 5/10

Slumdog Millionaire 7/10

insgesamt hab ich mir aber von beiden filmen mehr erwartet.

und wie immer zu weihnachten diverse Hercule Poirot-klassiker mit Peter Ustinov - Tod auf dem Nil, Das Böse unter der Sonne, etc. 10/10 :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Compliance 7/10

normalerweise sollte man bei filmen die angeblich auf wahren begebenheiten basieren vorsichtig und skeptisch sein. in diesem fall hat man die realen ereignisse

tatsächlich beinahe 1:1 umgesetzt, es gibt zu dem vorfall sogar ein video im netz.

was mit einem anruf relativ harmlos beginnt, entwickelt sich mit der zeit zu einem sehr intensiven kammerspiel bei der man über die naivität und dummheit der

beteiligten nur völlig fassungslos den kopf schütteln kann. es ist schon sehr ironisch, dass ausgerechnet ein nicht allzu heller alter mann dem martyrium der armen

angestellten ein ende bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Medicus 8/10 auch wenn's historisch nicht genau ist hats mich gut unterhalten. Mann sollte aber sowohl an Medizin als auch am Mittelalter und Religionskonflikten interessiert sein, sonst langweilt man sich da es kein klassischer Actionfilm mit Happyend ist. Mir hats gefallen aber wie gesagt für Leute die auf brutale Action, seichte Hollywoodlovestories und Co stehen eher nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vanilla sky

Ich kann die vielen hatr3s nicht wirklich verstehen. Der Film hatte mich ab der ersten Minute, und selten sitz/lieg ich 2 std 12(!) Vorm TV ohne was andres zu machen.

Bewertung kann ich erstmal keine abgeben, der Film hat mich einfach positiv überrascht. Kanns vlt verstehen wenn manchen das Ende nichg zusagt.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Medicus 8/10 auch wenn's historisch nicht genau ist hats mich gut unterhalten. Mann sollte aber sowohl an Medizin als auch am Mittelalter und Religionskonflikten interessiert sein, sonst langweilt man sich da es kein klassischer Actionfilm mit Happyend ist. Mir hats gefallen aber wie gesagt für Leute die auf brutale Action, seichte Hollywoodlovestories und Co stehen eher nichts

freue mich schon sehr auf den film!

als mittelalter vorgeschmack, gestern nochmals 'black death' mit meiner holden angeschaut - dem gebe ich auch 8,5/10;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An jedem verdammten Sonntag 4/10

Bei der Besetzung (Pacino und Foxx) hätte da mehr rausschauen müssen. Ein Film, den man sich kein zweites Mal ansehen will.

42 9/10

Der erste Schwarze bei den Dodgers und in der gesamten MLB. Diese wahre Geschichte wurde gut umgesetzt.

Weiße Jungs bringen's nicht 10/10

Ein Klassiker unter den Sportkomödien. Die jungen Harrelson und Snipes in Höchstform.

Elysium 2/10

Hätte ich mir im Grunde sparen können. Mit District 9 hat Blomkamp mit wenig Budget einen feinen Film gezaubert und nun kommt so was. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag