Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

The big Lebowski

Für mich der beste Film der Cohen Brüder. Im Gegensatz zur französischen Übersetzung ist die deutsche ja genial. Englisch ist hier aber klar zu bevorzugen.

ich finde millers crossing fast noch besser. ist aber schwierig zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Blue Velvet

Finde Lynch und seine Filme super (auch wenns erst der 3. war den ich gesehen habe).

Cyle mclachlan hat mir eigentlich garnicht soo gut gefallen, zumindest in den spannenden momenten tlw.

Hopper dafür umso mehr. Der Film hat seinen eigenen touch, eben den "lynch-touch", Spannung gut aufgebaut, und man wusste eigentlich kaum was als nächstes passiert.

Empfehlung :super:

8/10

Als nächster kommen wohl die twin peaks bzw eraserhead. Mulholland dr. wird auch bald wieder geschaut, ist wohl in meinen top10. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Black Book von Paul Verhoeven,

gestern auf Pro7 mehr zufällig gesehen und ich bin mehr als begeistert,super spannende Geschichte die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Selten so einen guten Film in der letzten Zeit gesehen :super:

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stander 6/10

nach einem vielversprechendem beginn geht dem film nach dem mittelteil etwas die puste aus. wirkt dann so als hätte der regisseur nicht gewusst in welche richtung es gehen soll. stander bietet zwar drama,thriller und action-elemente , aber richtig einordnen kann man in nirgendwo da er im endeffekt überall etwas zu kurz kommt. überzeugen kann der film besonders mit der optik, die 70er in südafrika mit dem apartheid-regime wurden sehr gut eingefangen. thomas jane macht als bankräuber mit gewissen ebenfalls eine gute figur, auch wenn seiner rolle etwas mehr tiefgang gut getan hätte. naja, da wäre mehr drin gewesen, so aber nur ein ganz netter gangsterfilm für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern zum ersten mal auf arte "frühstück bei tiffany" gesehen.
hab eigentlich mit einem extrem romantischen bzw. kitschigen film gerechnet, aber da hab ich mich ja völlig geirrt!
ganz großer film, würd ich mich jederzeit noch einmal ansehen..

die rassistischen szenen mit dem japaner sind natürlich zeitgemäß der hammer :laugh:

würde dem film ne 9/10 geben.. aber wohl auch nur, weil der film ein anderes ende als das buch hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D (Kino)

Naja, ähnlich wie Teil 1, allerdings mit mehr Action. Kein Meisterwerk, aber für Fantasy Fans passt es. Insgsamt Unterhaltsam, wobei beide Teile nicht an die HDR Filme heran kommen, was aber auch zu erwarten war.

7/10

Breaking Bad - Die Komplette Serie (BD)

Einfach nur :allaaah:

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern zum ersten mal auf arte "frühstück bei tiffany" gesehen.

hab eigentlich mit einem extrem romantischen bzw. kitschigen film gerechnet, aber da hab ich mich ja völlig geirrt!

ganz großer film, würd ich mich jederzeit noch einmal ansehen..

die rassistischen szenen mit dem japaner sind natürlich zeitgemäß der hammer :laugh:

würde dem film ne 9/10 geben.. aber wohl auch nur, weil der film ein anderes ende als das buch hat

:love:

ich liebe so alte schinken!!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fargo

Wow! Mal ein richtig cooler Film der Coen-Brüder! Sehr skurril, lustig und auch von den Dialogen her ein wenig mit Tarantino vergleichbar! Von der Geschichte her echt nicht besonders kreativ (Mann in finanziellen Schwierigkeiten ---> lässt seine Frau kidnappen um an das Lösegeld ihres reichen Vaters zu kommen), die Umsetzung war dann aber extrem stark! 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Running Scared

gar nicht gewusst, dass Paul Walker auch in solchen Filmen mitgespielt hat. Bei der einen oder anderen Szene vielleicht ein bisschen zu viel Hollywood, aber im Großen und Ganzen ziemlich fesselnd. 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fargo

Wow! Mal ein richtig cooler Film der Coen-Brüder! Sehr skurril, lustig und auch von den Dialogen her ein wenig mit Tarantino vergleichbar! Von der Geschichte her echt nicht besonders kreativ (Mann in finanziellen Schwierigkeiten ---> lässt seine Frau kidnappen um an das Lösegeld ihres reichen Vaters zu kommen), die Umsetzung war dann aber extrem stark! 8/10

die beste szene bzw jene, die besonders als grenzgang einzuordnen ist und womöglich bei 9 von 10 regisseuren durchfallen würde, ist jene in der der schulkollege der polizistin diese im lokal anbaggert und die peinlichkeit fast keine grenzen kennt. herrlich, wer sich dabei nicht bim fremdschämen ertappt, ist ein unglaublich abgebrühter mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Cabin in the woods - 6/10

Endlich gesehen, nachdem ich so lange damit gerungen habe. Sky Anytime sei Dank.+

Zunächst handelt es sich um einen Satire Horrofilm ala Tucker and Dale vs Evil. Er spielt damit, ein klassischer Teenie Horror Film zu sein. Der Seitenstrang macht die Sache erst Interessant und dann sehr witzig.

Sie kriegen es für mich nicht zu 100% richtig hin. Sie machen nix großes Ganzes daraus und darum fehlt mir immer etwas.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wolverine - Weg des Kriegers 6/10

Bin ein Riesenfan des ersten Teiles weil die Emotionen von Wolverine klasse in Szene gesetzt wurden wieso er ist wie er ist, der zweite Teil schafft leider in keinem Moment an Teil 1 anzuschließen, es fehlen klar die Höhepunkte und es wird kaum Spannung aufgebaut. Das ganze gepaart mit, sogar für Marvel etwas übertriebene Figuren (Adamantium Samurai).

Auch das Japan Setting ist langweilig.

Im großen und ganzen ein typischer Sonntagsfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Running Scared

gar nicht gewusst, dass Paul Walker auch in solchen Filmen mitgespielt hat. Bei der einen oder anderen Szene vielleicht ein bisschen zu viel Hollywood, aber im Großen und Ganzen ziemlich fesselnd. 8/10

Wirklich ein Geheimtyp in diesem Genre. Sind schon ein paar harte Szenen auch dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag