Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ministry of Sound

könnte, ist hier richtig plaziert. Mir hat Drive gefallen aber only god forgives war einfach nu irgendwas fuer mich. Wie auch schon im anderen Thread geschrieben fuer mich war das eher eine Anneinanderreihung von Bildern als eine fluessig erzählte Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zero dark thirty 7,5/10

von hauptfigur und setting her ein wenig wie homeland in kino-format. hat mir sehr gut gefallen. es geht um die jagt nach osama bin laden. kathryn bigelow hat mir schon mit the hurt locker (8/10) ganz einen feinen film beschert. zero dark thirty ist mmn nicht ganz so stark, vielleicht ist der film einfach ein bisschen zu lang und das actionlastige ende hätte auch nicht unbedingt in der form sein müssen. trotzdem einer der besten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich - einfach unverbesserlich 1 und 2

Ganz lieb gemachte Animationen, einpaar Schmunzler waren auch dabei.

Hochspielen braucht man den Minion-Schmäh aber auch nicht.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

hab mir auch überlegt zu schauen, aber zur sicherheit hab ich zerst auf imdb geschaut.. zum glück :p

Hast aber was verpasst mein lieber :lol:

Der Film ist so dermaßen schlecht, das ich teilweise vor lauter lachen keine Luft mehr bekommen habe :lol: Die Effekte waren Herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carrie (1976)

Hab mir das Original angeschaut, weil die Neuverfilmung mit Chloe Grace Moretz dieses Jahr noch kommt! Muss ehrlich sagen, dass ich den Film ziemlich spannend fand. Lustig war, als auf einmal John Travolta aufgetaucht ist. :D Bei der Szene, als sie komplett ausgeflippt ist, kam die Splitscreentechnik auch ziemlich stark rüber! So alte Horrorfilme kann man aber schwer empfehlen, viele würden's sicher langweilig finden. Bin auf den neuen Film ziemlich gespannt! 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

The man with the iron fists (2012)

habe aufgrund der schlechten Bewertungen lange gewartet bevor ich mir die Blu Ray gekauft habe. Nachdem ich den Film allerdings gesehen habe, kann ich keine dieser nachvollziehen. Der Streifen ist eine moderne Hommage an alte Eastern mit viel Charme und Splattereinlagen. Die Story ist freilich sehr dünn und nichts neues, aber für mehr als Mittel zum Zweck war sie wohl nie gedacht. Stören tut dies nicht, da der Film sehr kurzweilig und auf Action ausgelegt ist. Der einzige Kritikpunkt den ich für mich gelten lasse, ist die nicht vorhandene Schauspielkunst von RZA. Hier wäre etwas weniger Ego gefragt gewesen. Ansonsten gibt es von mir keine Kritikpunkte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch die vielen schlechten Rezensionen niedrige Erwartungen hatte, und hernach genau das vorgesetzt bekommen habe was ich unter einer trashigen und stimmigen Easternhommage verstehe.

8/10 Black Widows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

"Sieben" 9,0/10

Kombination Brad Pitt und Morgen Freeman einfach gut. Storyline passt, auch wenn's kein Happy End gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flight

6,5/10

Irgendwie hätt ich mir mehr erwartet. die flugzeugturbulenzen waren gut gemacht, allerdings hätt ich mir erwartet, dass der pilot mehr als HELD dasteht. das kam mir etwas zu wenig heraus. aber ansich kann man ihn sich schon anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hangover 1 & 2 - 4/10

das einzige, das mich zum lachen gebracht hat sind die fotos, die dann zum ende des films aufgetaucht sind.

spritzour - 10/10

schon lang nichtmehr so einen witzigen film gesehen, teilweise nur noch tränen gelacht, unfassbar :lol:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag