Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Schon irgendjemand "Starbuck" gesehen? Trailer haut mich nicht um, Kritiken und Bewertungen lesen sich aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

V/H/S:

Sehr, sehr spooky. Ich gebs ehrlich zu. Das war ein Horrorfilm, bei dem ich mich nach langer Zeit mal wieder angschissn hab und die Augen zu gemacht bzw. die Hände vors Gesicht gehalten hab und ich schau leidenschaftlich gern Horrorfilme.

Dieser Film ist nix für zarte Gemüter. Man sollte schon ein wenig im Horror Genre bewandert sein und ein wenig Abhärtung mitbringen.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

in welche richtung geht der film?

blutrünstiger splatter oder doch eher in richtung blairwitch project, ganz ohne blut?

Sowohl als auch. Es is einfach scheiße oag gruselig. In Prozenten würd ich sagen, 80% Blut 20% Haunted House, aber alles im "Mockumentary Stil"!

Ich geb euch einen kleinen Tipp: Wenn eine Frau mit weit aufgerissenen Augen vor dir steht und sagt: "Ich steh auf dich", dann renn weg! Dreh dich net um und renn weg. Wenn dir den Leben lieb ist, renn weg. ;)

Edit by Auswärtsspiel: Verweise auf nicht legal abgesicherte Streaming-Angebote werden im Media-Corner prinzipiell gelöscht.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab vor ein paar Wochen mal geguckt, da hab ich nix gefunden, weder Deutsch noch Englisch.

Trailer ist wie gesagt sehr vielversprechend, Kritiken waren dann aber durch die Bank eher müder durchschnitt. Dürfte dennoch einer der besseren Horrorfilme sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

V/H/S 7.5/10

Der beste Horrorfilm seit langen. (bin nicht soo der Horrorfan und die ganzen Hollywood "kinderhorror" Filme brauch ich ned)

Es gab schon brutalere und auch spannendere Filme, aber irgendwie fand ich ihn heftig und extrem atmosphärisch, ansonsten kann ich mich Rapidler_1899 nur anschließen !!!

Paranormal Activity für Erwachsene :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

tore der welt gefällt bisher. schau ma mal was der 2. heute sowie 3 und 4 nächste woche bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tore der welt gefällt bisher. schau ma mal was der 2. heute sowie 3 und 4 nächste woche bringen.

Mir gefällt er auch, allerdings ist das Meiste im Film bereits leicht durchschaubar und vorhersehbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Der Pate (BD)

Ich liebe diesen Film einfach.

10/10

Iron Sky (BD)

Schräg, schräger, Iron Sky biggrin.gif Richtig lustige Szenen dabei, überhaupt als die Werbechefin einen auf Bruno Ganz macht (der Untergang) lol.gif

Story usw. ziemlich schräg, genau richtig für einen B-"Trash"-Movie.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Iron Sky (BD)

Schräg, schräger, Iron Sky biggrin.gif Richtig lustige Szenen dabei, überhaupt als die Werbechefin einen auf Bruno Ganz macht (der Untergang) lol.gif

Story usw. ziemlich schräg, genau richtig für einen B-"Trash"-Movie.

6/10

Das Highlight ist aber mit Sicherheit die Darstellung der USA und allen voran die von Sarah Palin als First Misstress! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir vorhin V/H/S angeschaut, nachdem mich a paar da neugierig gmacht haben :D

Wurde eh schon bissl was gesagt, Story braucht man sich nicht erwarten, dafür einige freakige Szenen, warum man sich lieber einen Paranormal Activity als sowas ansieht ist mir schleierhaft, aber gut.

Wertung kann ich nicht geben, war teilweise schon spannend und bissl gore gabs auch, genauso wie einige WTF momente.. einfach anschauen, sind einfach ein paar Videoaufzeichnungen von "orgen" Ereignissen.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag