Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bei golden eye gebe ich dir recht. mit "die letzten pierce-bonds" meinte ich eigentlich auch alle nach golden eye.

wobei mir das duo marceau/carlyle in "welt ist nicht genug" ganz gut gefallen hat.

Timothy Dalton war der letzte echte JB. nuff said

dann waren connery und er auch die einzigen echten bonds. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der morgen stirbt nie und die welt ist nicht genug waren wirklich nicht so gut

stirb an einem anderen tag war in ordnung

und goldeneye gehört zu meinen lieblings bond filmen

aston_martin_inviz.jpg

I beg to differ.

Brosnan war als Bond sehr passend, aber die Filme bis auf GoldenEye einfach schlecht. Timothy Dalton mag ich recht gern, Liebling bleibt aber Connery, what else.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Craig ist wirklich ein neuer Bond. Nämlich einer, der keiner ist, aber in einem Film spielt, der Bond heisst.

Da hättest auch eine Statham reinstellen können. Der hampelt dann herum, kriegt dämliche Sätze, scheisst sich aber wenigstens nicht vor Wasser an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Craig ist wirklich ein neuer Bond. Nämlich einer, der keiner ist, aber in einem Film spielt, der Bond heisst.

Da hättest auch eine Statham reinstellen können. Der hampelt dann herum, kriegt dämliche Sätze, scheisst sich aber wenigstens nicht vor Wasser an!

Also ich finde Craig klasse!

Snow White & The Huntsman (BD)

Schneewittchen mal anders. Wenn auch nicht wirklich besonders gut. Dafür ist Charlize Theron als böse Königin richtig scharf :D

6/10

James Bond jagt Dr. No (BD)

8/10

Wie beim ersten mal (KIno)

Wurde mit einem Kumpel von unseren Freundinnen in den Film geschleppt. Hatte keine Ahnung was da genau auf mich zukommt. Tommy Lee Jones spielt wirklich genial, Hut ab. Insgesamt war mir der Film aber dennoch zu langweilig.

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Daniel Craig interpretiert den Bond komplett anders, als die früheren Schauspieler, die die Rolle allesamt relativ ähnlich angelegt hatten.

Man kann den neuen Bond mit einem Wort beschreiben: MENSCHLICH.

Jetzt kann man das Wort in vielerlei Hinsicht positiv oder negativ bewerten. Dieser Bond mag realistischer sein, verwundbarer, eine bessere Identifikationsfigur bieten. Ein Fan der alten Bonds mag ihn dafür schwächlich sehen, gerade die damalige, unantastbare Idealversion eines Mannes reizvoll gefunden haben.

Daher ist es meiner Meinung nach eine reine Geschmacksfrage, bei der alle Seiten ihre Argumente haben.

Ich persönlich finde den Bond, den Craig verkörpert sehr gelungen und neben Connery den besten Bond der Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bait (2012)

Ein australischer Film. Kurzhandlung: Hochwasser in einem Einkaufszentrum, zufällig wird ein großer weißer Hai mit reingespült.

Ich bin erst bei Minute 30, hier entwickelt sich aber großartiges. Hauptdarsteller ist ein unrealistisch schöner, aber 0815 Typ der mit der Schwester seines besten Freundes verlobt war, allerdings passiert etwas tragisches was sein Leben verändert (ich will nicht spoilern) und die Verlobung löst sich auf. Das passierte 1 Jahr vor der Handlung. Jetzt ist er einfach ein normaler Typ der statt Rettungsschwimmer im Supermarkt arbeitet. Zufällig am Tag des Hochwassers ist auch seine Ex-Verlobte mit neuem Freund im Supermarkt. Zusätzlich noch eine Ladendiebin, die erwischt wird und der Cop der sie verhaftet zufällig ihr Vater ist. Dann kommt noch das Proletenpärchen, er ein blonder Beachboy und sie ne Blondine mit kleinem Dreckshund. Dann noch 2 gesuchte Verbrecher die den Laden ausrauben wollen. Soviele Klischees nach 30 Minuten hab ich noch selten in einem Film erlebt. Und das i-Tüpfelchen obendrauf: Julian McMahon spielt da auch mit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Moon

Sam Rockwell als wen andren zu sehen, als den Psycho aus der Nebenzelle war Anfangs etwas schwer, aber er hat seine Sache echt gut gemacht. (Gab ja auch nicht viel Konkurrenz :D)

Ein sehr toller Film, wo ich jede Minute wissen wollte was als nächstes passiert. :ratlos:

Der Film erkundet teilweise einsamkeit wie niemand andrer.

Von dem Film hab ich aber ansonsten noch nie auch nur irgendwas gelesen/gehört, verstehe nicht warum.

Mir hat er sehr gut gefallen. 8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Moon

Sam Rockwell als wen andren zu sehen, als den Psycho aus der Nebenzelle war Anfangs etwas schwer, aber er hat seine Sache echt gut gemacht. (Gab ja auch nicht viel Konkurrenz :D)

Ein sehr toller Film, wo ich jede Minute wissen wollte was als nächstes passiert. :ratlos:

Der Film erkundet teilweise einsamkeit wie niemand andrer.

Von dem Film hab ich aber ansonsten noch nie auch nur irgendwas gelesen/gehört, verstehe nicht warum.

Mir hat er sehr gut gefallen. 8/10

Hab ihn auch erst vor wenigen Wochen gesehen - Sehenswerter Film. Ist halt eher ein Indie-Film, daher hast ws noch nichts davon gehört gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Blow - 8/10

Nach Jahren mal wieder gesehen..

Die Produktion super, bei der Story leider zu viel dazugedichtet (was ob der ohnehin ereignisreichen Realität nicht notwendig gewesen wäre), die Besetzung hätte besser wohl nicht sein können.. Depp in einer seiner besten Rollen. Abzüge gabs nur wegen der teils sehr realitätsfernen Story. Ansonsten der mitunter beste Film seiner Art.

Als bekennender Fan von "based on a true story"-Filmen bin ich womöglich auch nicht ganz objektiv.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.