Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Source Code (2011) 5/10

Eine sehr gute Idee, verpackt mit guten Schauspielern. Leider wurde es irgendwie vorhersehbar und die Spannung lies nach. Das Ende war sehr Hollywoodlike, darum auch hier einen Abzug.

Verhaut ist nix, nochmal muss ich ihn aber nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

The Last Samurai (2003)

Schöne Landschaftsbilder, gute Filmmusik, sehr gute schauspielerische Leistung, vor allem von Ken Watanabe. :super:

Story finde ich auch ganz gut. Für mich ein sehenswerter Film.

8,5/10

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Samurai (2003)

Schöne Landschaftsbilder, gute Filmmusik, sehr gute schauspielerische Leistung, vor allem von Ken Watanabe. :super:

Story finde ich auch ganz gut. Für mich ein sehenswerter Film.

8,5/10

Hat mich auch sehr beeindruckt, vorallem Ken Watanabe!

Gestern:

Simple Lies (2004), kannte diesen Film nicht aber die Handlung war durchaus zufrieden stellend & vor allem 'kein' Hollywood Ende;

Ein Wochenendtrip nach Mexiko verändert das Leben dreier Freunde nachhaltig. Eigentlich sollte es eine Riesenparty werden, doch es wird zu einer Reise, auf der Vertrauen, Liebe und Verantwortung getestet werden. Jonny, Andrew und Melissa wollen einen Beach-Rave in Mexiko besuchen und ein tolles Wochenende jenseits der südlichen Grenze erleben. Der Trip läuft jedoch aus dem Ruder, als Andrew bei einem Zwischenstop in San Marcos heimlich von einem Dealer einen ganzen Haufen Drogen kauft, um seine miese, finanzielle Situation aufzubessern. Diese leichtsinnige Tat setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang, welche die Freundschaft der drei auf eine harte Probe stellt.

Quelle: Simple Lies DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Once endlich mal angeschaut - natuerlich wenn man in Dublin lebt hat man dazu gleich mal ne andere beziehung, aber war ein sehr guter film (musik :allaaah: ) fuer so einen low-budget film! 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

vor ein paar Tagen mal Public Enemy No.1 - Mordinstinkt angeschaut. zu Beginn hat's bei mir ein wenig gedauert, aber zur zweiten Hälfte des Films fand ich ihn dann schon sehenswert. Vincent Cassel ist sowieso :love: . werd dann probieren, ob sich in den nächsten Tagen Todestrieb ausgeht, bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Spritztour 8/10

Kannte den Film bis gestern noch gar nicht, hab ihn dann auf Empfehlung einer Freundin geschaut. Sehr geiler Film. :allaaah:

fyp

Dann passts.. Hab ihn auch zum ersten mal gesehn und muss sagen, der hat mir gefallen.

Ich fand seine (beste) Freundin sowieso viel geiler als die blonde die er im Chat kennengelernt hat.

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag