Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt bin ich aber böse. 3 Sterne nur für das Resident Evil Reboot? Ist mMn sehr gelungen. Kein Vergleich zu der Vorgängerserie. Während des Films bekam ich sogar richtig Lust wieder Resident Evil zu zocken.

3 von 5 ist alles andere als nur ein 'nur' ;)

Ich mag den Film, kommt insgesamt aber nicht über einen Durchschnitt hinaus, was aber auch kein Problem ist. Hat für mich positive Trash Vibes mit drinnen, ziemlich beschissenenes CGI - was mich aber absolut nicht gestört hat, ganz im Gegenteil :D

Die Jovovich Filme sind Müll, Teil 1 ist noch ganz ok. Aber kein Vergleich zum Reboot, welcher die ersten beiden Teile der Videospiele erzählt. Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung, hoffe aber man übertreibt es nicht und bleibt der Formel treu.

Und ich hab gestern tatsächlich wieder mit RE8 angefangen. Ich liebe dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Dirty Grandpa 3/10

Sollte eigentlich eine Komödie sein, ist im Grunde aber einfach nur unlustig und langweilig.

Keine Empfehlung wert, wenn dann maximal im Vollrausch vl lustig :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftig!

Hunter Hunter

Zitat

Joseph Mersault, seine Frau Anne und ihre Tochter Renée leben in einer abgelegenen, rauen Gegend. Der Vater verdient seinen Lebensunterhalt als Trapper, doch seit einiger Zeit laufen die Geschäfte schlecht. Joseph glaubt, dass ein Wolf dafür verantwortlich ist. Er ist entschlossen, ihn aufzuspüren und zu erschießen und lässt seine Familie allein in ihrem Haus zurück. Doch schon bald machen sie sich zunehmend Sorgen [...]

Der Film ist nicht umsonst erst ab 18 Lenzen; :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

House of Gucci 

Ein solider Film, der einen Einblick in die Familie gibt. Der zeitliche Ablauf ist ein wenig verwirrend. Lady Gaga als Patrizia Gucci sehr gut.

Insgesamt gebe ich dem Film eine 7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Doctor Strange in the Multiverse of Madness 10/10

image.png

Gratulation an Sam Raimi für diesen geilen Film. War begeistert davon. Düster, witzig (Witze wurde passend eingefügt) und vor allem spannend mit einigen Wendungen. Der Film ist eine durch und durch gelungene Fortsetzung, die Stephen Strange noch mehr Tiefgang in 2 Stunden Film-Zeit verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twin Peaks - Der Film: Amazon.de: Sheryl Lee, Kyle MacLachlan, Moira Kelly,  David Bowie, Chris Isaak, Harry Dean Stanton, Ray Wise, Dana Ashbrook,  Kiefer Sutherland, Peggy Lipton, James Marshall, Grace Zabriskie, Pamela

Zitat

In der amerikanischen Kleinstadt Deer Meadow wird die Leiche der jungen Prostituierten Teresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond und Sam Stanley werden mit der Klärung des Mordfalls beauftragt. Vor Ort geraten die beiden in einen Konflikt mit den örtlichen Behörden, die ihnen die Leiche nicht für die Autopsie freigeben wollen. Zudem verhalten sich die Bewohner der ansonsten idyllisch wirkenden Kleinstadt auffallend merkwürdig und scheinen etwas zu verbergen. Als Special Agent Chester Desmond bei der Untersuchung von Teresa Banks’ Wohnwagen spurlos verschwindet, beauftragt Agent Gordon Cole den Kollegen Special Agent Dale Cooper, den Fall zu übernehmen, doch auch er ist nicht in der Lage, den Mord aufzuklären.

Ein Jahr später in der Kleinstadt Twin Peaks: Niemand bekommt etwas von den Problemen der siebzehnjährigen Laura Palmer mit. Ihr Vater Leland Palmer scheint von einer bösen Macht besessen zu sein, die ihn zu „Bob“ werden lässt. [...]

Großartiger Film, den ich aber 1992 nicht für voll genommen hatte - ja wie denn auch; Noch schlimmer war 'Blue Velvet' damals 1986; :D David Lynch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserschmarrndrama: Bilder und Fotos - FILMSTARTS.de

edit: leider bis jetzt der schlechteste Teil;

Zitat

Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde – diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten Tiefenentspanntheit an. Ausgerechnet jetzt sitzt sein aufdringlicher, aber stets hilfreicher Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl und gibt natürlich Franz die Schuld dafür. Als Rudi sich dann auch noch auf dem Hof einnistet und eine Rundumbetreuung von Franz erwartet, ziehen erste dunkle Wolken im Paradies auf.

Richtig bedroht wird Eberhofers Ruhe aber durch Dauerfreundin Susi, die sich mit Franz’ verhasstem Bruder Leopold verbündet hat, um neben dem Hof ein Doppelfamilienhaus mit Gemeinschaftssauna zu bauen – was auch Papa Eberhofer gehörig gegen den Strich geht. Und als wäre das Dorfleben mit einer rebellischen Motorradgang und Marihuana-Fleischpflanzerln nicht schon bunt genug, muss Franz auch noch entdecken, dass seine Freunde Simmerl und Flötzinger Stammkunden beim Mordopfer waren …

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag