Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Special agent
mazunte schrieb am 6.5.2022 um 22:20 :

Twin Peaks - Der Film: Amazon.de: Sheryl Lee, Kyle MacLachlan, Moira Kelly,  David Bowie, Chris Isaak, Harry Dean Stanton, Ray Wise, Dana Ashbrook,  Kiefer Sutherland, Peggy Lipton, James Marshall, Grace Zabriskie, Pamela

Großartiger Film, den ich aber 1992 nicht für voll genommen hatte - ja wie denn auch; Noch schlimmer war 'Blue Velvet' damals 1986; :D David Lynch :love:

Wenn man die Serie nicht kennt, macht der Film halt auch wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Film heißt ja eigentlich "Fire Walk With Me", lässt sich ned so super übersetzen.

Um Staffel 3 übrigens besser zu verstehen (insofern das überhaupt möglich ist), bietet sich eine chronologische Abfolge beim Schauen an, nämlich: erst der Film, dann die Serie.

Twin Peaks ist für meine Begriffe noch immer der absolute Gipfel der Fernsehkunst, aber man muss Lynchs Stil und Humor eben mögen, und auch die Kuriosität und fehlenden "Antworten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Your Name 5/5

image.png

Ein Meisterwerk. Für mich einer der besten Anime-Filme ever. Kann man sich durchaus auch ansehen, wenn man kein Anime-Fan ist. Ich selbst habe den Film gestern zum 3 mal gesehen und bin auch nach dem dritten mal schauen immer noch berührt. 

Sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 14 Minuten:

Your Name 5/5

image.png

Ein Meisterwerk. Für mich einer der besten Anime-Filme ever. Kann man sich durchaus auch ansehen, wenn man kein Anime-Fan ist. Ich selbst habe den Film gestern zum 3 mal gesehen und bin auch nach dem dritten mal schauen immer noch berührt. 

Sehr stark. 

Jup, ein toller Film. 

Shinkai wiederholt sich ziemlich bei diesem Thema und auch der Art Story, aber diese ist wohl sein Meisterwerk bisher.

Kotonoha no Niwa (Garden of Words) ist noch ein toller Kurzfilm von ihm, der mir sehr gefallen hat. 5 cm per second hab ich noch immer nicht gesehen leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Kings of Hollywood (Originaltitel: The Comeback Trail) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2020. Regie führte George Gallo, der zusammen mit Josh Posner auch das Drehbuch schrieb. Der Film ist eine Neuverfilmung des im Original gleichnamigen Films von 1982. Die Hauptrollen übernahmen die Oscar-Preisträger Robert De Niro, Morgan Freeman und Tommy Lee Jones.

Max Barber ist ein erfolgloser, verschuldeter Filmproduzent, der in dem neuen von ihm produzierten Film vor hat, seinen Hauptdarsteller sterben zu lassen, um die Versicherungssumme zu kassieren. Es soll wie ein Unfall aussehen, doch zum Ärger des Produzenten stellt sich der gealterte Star Duke Montana als robuster als gedacht heraus.

:lol:

Solider, witziger Film. 9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Morbius - 5/10

Was für ein Dreck. Sony sollte Filme fürs MCU unter der Führung von Marvel produzieren. Idealerweise richtig düster und brutal, was man bei Marvel direkt vermeidet. Aber so ist das gar nix und das SSU zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.