Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Die Geschichte vom müden Mond – Gute Nacht Geschichte

 

 

Des Mondes Kerzen;

 

Leuchten sie im? finsteren, Hell

Erinnert mich an joaquin phoenix :- )

 

Seinerzeit Filmposter 60er Stockfotos und -bilder Kaufen - Alamy

 

 

:love:  

 

Savannah-Katze – Wikipedia

 

7/10 - Luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Also ich fand ihn grandios:

Zitat

Cry Macho ist ein US-amerikanisches Filmdrama des Regisseurs Clint Eastwood aus dem Jahr 2021 mit ihm selbst in der Hauptrolle. Als Vorlage diente der gleichnamige Roman von N. Richard Nash aus dem Jahr 1975.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab mir auf Sky Ghostbusters Legacy angeschaut und war angenehm überrascht. Viel Nostalgie, man hat sehr viel vom ursprünglichem Film übernommen, kann einem gefallen oder nicht, ich bin bei ersterem dabei. Dazu tritt fast der gesamte Originalcast auf

Story ist jetzt nichts neues, aber das hab ich nicht unbedingt erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

Hab mir auf Sky Ghostbusters Legacy angeschaut und war angenehm überrascht. Viel Nostalgie, man hat sehr viel vom ursprünglichem Film übernommen, kann einem gefallen oder nicht, ich bin bei ersterem dabei. Dazu tritt fast der gesamte Originalcast auf

Story ist jetzt nichts neues, aber das hab ich nicht unbedingt erwartet

Der Film ist jetzt nicht grundsätzlich schlecht, ich fand ihn ganz ok. Was mich an vielen Sequels aber stört ist, dass man oft das Gefühl hat, den Machern war nicht klar, warum das Original so gut angekommen ist. Die ersten beiden Ghostbusters Filme mag ich z.B. vor allem wegen den Charakteren, dem Zusammenspiel dieser und dem Comedy-Timing, nicht weil ich die visuellen Effekte aus den 80ern so geil finde (obwohl sie aus heutiger Sicht irgendwie charmant sind). Heutzutage hat man in allen Bereichen so viel mehr Möglichkeiten, erreicht die Klassiker aber einfach nicht, weil man den Fokus auf Dinge legt die zweitrangig sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dr. Strange 2

Da hat sich Raimi mal wieder ausgetobt :facepalm:

Hat sich seit seiner Spiderman Tage kein bisschen weiterentwickelt. Der Film lebt nur von den schauspielerischen Leistungen von Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 41 Minuten:

Dr. Strange 2

Da hat sich Raimi mal wieder ausgetobt :facepalm:

Ohne einen Blick in die Credits zu werfen, hat man sofort gemerkt, wer bei dem Film Regie geführt hat. Find ich auch ein spannendes Merkmal. Und eigentlich auch ein positives. Blöd halt, wenn man wie du Raimi nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne einen Blick in die Credits zu werfen, hat man sofort gemerkt, wer bei dem Film Regie geführt hat. Find ich auch ein spannendes Merkmal. Und eigentlich auch ein positives. Blöd halt, wenn man wie du Raimi nicht mag.

CGI war auch ungewöhnlich schlecht, was mich überrascht hat. Könnte aber auch an Corona gelegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
LiamG schrieb am 12.6.2022 um 10:54 :

Cage spielt Cage :D Witziger Film mit vielen Anspielungen auf seine Filme. Für seine Fans sicher ein Muss

Ich hab den heute Abend gesehen. Ich hab nicht allzuviel über den Film gelesen, aber das bisschen was ich gelesen hab hat gereicht um gleich zu wissen dass es entweder total schrottig oder absurd lustig und trashig wird. Ich hab's gewagt und bin nicht enttäuscht worden.

Aber ich frage mich ja schon was man sich einwerfen muss um auf diesen Plot zu kommen. :rofl: 

Im Vorfeld meinte ich noch dass es mich 1 wenig an "Being John Malkovich" erinnert weil Cage sich selber spielt. Wird doch tatsächlich auch noch John Malkovich im Film erwähnt ... :lol:  

War 1 nette Unterhaltung mit viel Trashfaktor und vielen typischen Hollywood-Klischees die wohl absichtlich noch extra ins Absurde überzeichnet wurden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.