Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Operation Hadschieff hat mir so semi gefallen. Einige sehr schöne Bilder als sie am Eis waren und der Film ist nichts für schwache Nerven. Gegen Ende fand ich es dann sehr überladen bzw. wurde es immer realitätsferner, als die Beiden, quasi am Krückstock gehend, das Labor überfallen. Noomi Rapace kam mir da schon ziemlich overacted rüber, die mehr einen Zombie als eine Verletzte spielte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

6 Underground 3/10

So würde also ein Michael Bay Deadpool aussehen. Noch mehr Slasher, derber Bodyhumor und eklatante Logiklücken. Die schlimmsten Logiklücken waren immer bei den Verfolgungen (1 bis 5 Verfolger abgeschüttelt, instant taucht/en 1 bis 5 neue Verfolger aus dem Nichts auf und sind den Protagonisten auf einmal dicht auf den Fersen, wtf????). Generell hatte ich das Gefühl, dass der Film zu 75% aus Verfolgungsjagden besteht. Aber, wenn man auf Action steht und man das Hirn ausschaltet und noch immer nicht genug vom Humor von Ryan Reynolds hat, dann kann man sich das schon ansehen. Gesehen hab ich ihn, nochmal werd ich ihn mir nicht ansehen. Aber für einen Popcornabend reicht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gangsterboss Frank White wird nach 14 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Unterstützt von seiner getreuen schwarzen Gang reißt er mit aller Brutalität die städtischen Drogenkartelle New Yorks an sich, um mit dem Geld ein Krankenhaus vor der Schließung zu bewahren. Die Polizei sieht ohnmächtig zu, wie White in den Medien gefeiert wird. Einige Polizisten entschließen sich, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Doch als ihr Plan misslingt, nimmt Frank Rache;
---
Christopher Walken, Laurence Fishburn, David Caruso, Steve Buscemi, Wesley Snipes;

King of NY.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir gar nicht ...
---

Wegen Krankheit

Bruce Willis beendet Schauspielkarriere

Hollywood-Star Bruce Willis beendet wegen gesundheitlicher Probleme seine Karriere. Bei dem 67-Jährigen sei eine Krankheit diagnostiziert worden, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtige, teilte seine Familie am Mittwoch mit. „Deswegen und nach reiflicher Überlegung beendet Bruce die Karriere, die ihm so viel bedeutet hat.“

Online seit heute, 20.08 Uhr
---
https://orf.at/stories/3256840/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schade, weil er sich in den letzten Jahren seinen Ruf komplett ruiniert hat, wo er etliche Cash Grab Filme gedreht hat, wo er komplett lustlose Auftritte absolviert, damit ihn die Produzenten halt aufs Poster drauftun können.

Bei den Razzies gab es heuer ja schon eine eigene Kategorie "Schlechteste Bruce Willis Performance".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 37 Minuten:

Es ist sehr schade, weil er sich in den letzten Jahren seinen Ruf komplett ruiniert hat, wo er etliche Cash Grab Filme gedreht hat, wo er komplett lustlose Auftritte absolviert, damit ihn die Produzenten halt aufs Poster drauftun können.

Bei den Razzies gab es heuer ja schon eine eigene Kategorie "Schlechteste Bruce Willis Performance".

Das stimmt. Wie gerne habe ich früher Moonlighting gesehen. Schätze, da bin ich wohl nicht der einzige...

Das Model und der Schnüffler – fernsehserien.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit 67 darf man durchaus zurücktreten. Geldsorgen wird er keine mehr haben und die Gesundheit geht natürlich vor. Hab ihn auch immer sehr gerne gesehen, war mit Schwarzenegger, Stallone und Van Damme einer der TV Helden meiner Kindheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Mit 67 darf man durchaus zurücktreten. Geldsorgen wird er keine mehr haben und die Gesundheit geht natürlich vor. Hab ihn auch immer sehr gerne gesehen, war mit Schwarzenegger, Stallone und Van Damme einer der TV Helden meiner Kindheit. 

Stirb Langsam wird auch immer mein Lieblings-Weihnachts-Film bleiben. Bruce Willis ist eine lebende Legende. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Mit 67 darf man durchaus zurücktreten. Geldsorgen wird er keine mehr haben und die Gesundheit geht natürlich vor. Hab ihn auch immer sehr gerne gesehen, war mit Schwarzenegger, Stallone und Van Damme einer der TV Helden meiner Kindheit. 

So wie ich das mit der Erkrankung verstehe, wird er aber seinen Ruhestand nicht wirklich genießen können.

Und ich schätze mal, er hat schon länger daran gelitten. Alternativ gab's ja die Theorie, daß er schlecht hört und deshalb seine Dialogzeilen per Ohrstöpsel eingesagt werden, aber das ist offensichtlich nicht wahr. Erklärt auch z.T. die schlechten Darbietungen der letzten Jahre und generell seine Film- und Rollenwahl. Entweder er oder Personen aus seinem Umfeld wollten nochmal richtig abcashen, bevor er nimmer arbeiten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
mazunte schrieb vor 15 Stunden:

Das gefällt mir gar nicht ...
---

Wegen Krankheit

Bruce Willis beendet Schauspielkarriere

Hollywood-Star Bruce Willis beendet wegen gesundheitlicher Probleme seine Karriere. Bei dem 67-Jährigen sei eine Krankheit diagnostiziert worden, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtige, teilte seine Familie am Mittwoch mit. „Deswegen und nach reiflicher Überlegung beendet Bruce die Karriere, die ihm so viel bedeutet hat.“

Online seit heute, 20.08 Uhr
---
https://orf.at/stories/3256840/

Die Filme der letzten Jahre waren Großteils Müll, aber natürlich unumstritten ein absoluter Liebling :love:

Pulp Fiction: Gimp Backstory Revealed by Tarantino | IndieWire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Die 90er waren die Peaktime Jahre von Bruce Willis. Da gab es einige tolle Filme mit ihm:

Stirb Langsam 2, Last Boy Scout, Pulp Fiction, 12 Monkeys , Last Man Standing, Das Fünfte Element, Der Schakal, The 6th Sense 

Alle Spitze und Danke dafür :super:

Das gilt eh für alle großen von damals. Schwarzenegger, Stallone, Van Damme, Jackie Chan, Willis, die hatten ihre beste Zeit eh in den 80er und 90er Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.