Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Mit Coherence und Primer einen Low-budget Sci-Fi Abend gemacht. 

Coherence sehr empfehlenswert, Primer ist wohl einer der kompliziertesten Filme die es gibt. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass man eine 20min+ Erklärung auf Youtube braucht, um es vollständig zu verstehen. 

Oder so eine Grafik (Achtung, "Spoiler")

 

  

9-ealKScyXQabi0Y20HJZrm41GmNXTeLPJ3NB8yW

FwEK0.jpg

  

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Mit Coherence und Primer einen Low-budget Sci-Fi Abend gemacht. 

Coherence sehr empfehlenswert, Primer ist wohl einer der kompliziertesten Filme die es gibt. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass man eine 20min+ Erklärung auf Youtube braucht, um es vollständig zu verstehen. 

Oder so eine Grafik (Achtung, "Spoiler")

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

  

Auf Wiki gibt es eine einfache Grafik, die erklärt wie es grundsätzlich funktioniert.

Ansonsten natürlich bemerkenswert, wie man quasi ohne Budget einen guten Film machen kann. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Auf Wiki gibt es eine einfache Grafik, die erklärt wie es grundsätzlich funktioniert.

Ansonsten natürlich bemerkenswert, wie man quasi ohne Budget einen guten Film machen kann. Hut ab.

Ja, haben wir eh gesehen :D Erklärt den Film halt dennoch kaum logisch, so dass man mitkommt. :v: 

Und ja, da stimme ich dir zu! Das gleiche gilt auch für Coherence: 50k Budget!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb am 23.5.2022 um 11:58 :

jackass 4.5 - entweder ich bin aus dem alter herausen oder der neue jackass film ist einfach nur enttäuschend....einmal musste ich lachen, ansonsten war das insgesamt eher mau und nicht vergleichbar mit früher.

Ich weiß nicht, ich schätze das kann durchaus am Alter liegen. Früher, bei Jackass 3 als ich noch keinen Führerschein hatte, hat mich mein Onkel extra nach Wiener Neustadt (komme aus dem BGLD) ins Kino geführt, um den Film zu sehen. Da dieser in meiner Umgebung nicht ausgestrahlt wurde. Jetzt interessieren mich diese neuen Teile alle absolut nicht mehr, und werde mir die neuen Sachen auch nicht mehr ansehen. Vermutlich liegt das wirklich am Alter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, ich schätze das kann durchaus am Alter liegen. Früher, bei Jackass 3 als ich noch keinen Führerschein hatte, hat mich mein Onkel extra nach Wiener Neustadt (komme aus dem BGLD) ins Kino geführt, um den Film zu sehen. Da dieser in meiner Umgebung nicht ausgestrahlt wurde. Jetzt interessieren mich diese neuen Teile alle absolut nicht mehr, und werde mir die neuen Sachen auch nicht mehr ansehen. Vermutlich liegt das wirklich am Alter :davinci:

vielleicht. mittlerweile vermittelt jackass nicht mehr diesen ungezwungenen wilden lebensstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht. mittlerweile vermittelt jackass nicht mehr diesen ungezwungenen wilden lebensstil.

Das stimmt auch. So wie bei allem im Leben, machen's das ja auch nur mehr zwecks Kohle. :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

das gefühl hatte ich speziell bei knoxville aber eig immer schon :D

Vielleicht in den Anfangszeiten nicht so, aber ja wem gehts ned um's Geld.

Abstreiten, dass sie hin in der Rübe sind würde ich trotzdem nicht! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2022)

Ähm, da braucht man nicht viel sagen dazu, außer - kann man sich getrost sparen!
Hab nach einer Stunde abgedreht. Dennoch hier die Story:

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe;

Zitat

Eine zurückgezogen lebende Autorin von Liebesromanen befindet sich auf einer Tour, um ihr Buch und zudem den gleichnamigen Film zu präsentieren. Begleitet wird sie dabei von dem Schauspieler, der im Film die Hauptfigur ihres Buchs verkörpert. Während der Tour werden die beiden in einen Entführungsversuch verwickelt und somit unfreiwillig ein Teil eines großen Abenteuers. Sie muss außerdem feststellen, dass die fiktive Stadt, über die sie in ihrem Buch schreibt, tatsächlich existiert.

Im übrigen sind die Dialoge  -10/10 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Patrax Jesus schrieb am 23.5.2022 um 11:58 :

jackass 4.5 - entweder ich bin aus dem alter herausen oder der neue jackass film ist einfach nur enttäuschend....einmal musste ich lachen, ansonsten war das insgesamt eher mau und nicht vergleichbar mit früher.

4.5 ist ein komplett eigenständiger Film und geht in Richtung Doku über den Dreh und die Entstehung. Hier werden Sachen gezeigt welche es am Ende nicht in den Film geschafft haben, dazwischen sieht man immer wieder Szenen vom Dreh, Interviews usw.

Hab vor 2 Tagen selbst mal Jackass 4 geschaut, bekommt eine stabile 3 von 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten:

4.5 ist ein komplett eigenständiger Film und geht in Richtung Doku über den Dreh und die Entstehung. Hier werden Sachen gezeigt welche es am Ende nicht in den Film geschafft haben, dazwischen sieht man immer wieder Szenen vom Dreh, Interviews usw.

Hab vor 2 Tagen selbst mal Jackass 4 geschaut, bekommt eine stabile 3 von 5.

Gibt es Teil 4 schon wo legal zum streamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.