schooontn

Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?

11.770 Beiträge in diesem Thema

RenZ schrieb am 2.11.2017 um 17:37 :

Spectre: James Bond (2015) 0/10

Nach rund 10 Minuten abgedreht. Unglaublich schlecht. Solche Dialoge lasse ich bei South Park durchgehen, wenn man sich über James Bond lustig macht. 

Sorry aber einen Film mit 0 zu bewerten nach den ersten 10 Minuten finde ich eher seltsam ...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber einen Film mit 0 zu bewerten nach den ersten 10 Minuten finde ich eher seltsam ...^^

Länger hab ich es nicht ausgehalten. Die Dialoge haben mich einfach gekillt. Wenn ich den Film nicht zu Ende schauen kann gibt es immer eine 0. Die Anfangsszene, bis Bond das Maul aufmacht, war wirklich großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapidler_1899 schrieb am 6.11.2017 um 09:56 :

Resident Evil: The Final Chapter (2016)

Ich machs kurz. Ein großer Haufen Kuhscheiße. Freundlich ausgedrückt. Teil 1 + 2 waren ja noch einigermaßen sehenswert. Teil 3 dann schon irgendwas und ab Teil 4 gings nur mehr steil bergab.

Zumindest kann ich behaupten, dass ich jetzt alle Resident Evil Filme gesehen hab. Es war ein harter Kampf aber ich habs geschafft. Der ASB Community würde ich jedoch nur die ersten beiden Streifen ans Herz legen. Der Rest ist nur was für hartgesottene die es nicht stört ein wenig Lebenszeit zu verplempern. 

Bewertung erspar ich mir 

Am meisten war ich enttäuscht über den Beginn des Films. Hatte mir da die große letzte Schlacht der Menschheit beim weißen Haus erwartet wie man es in der Schlußszene vom Vorgänger gesehen hat. Statt dessen einfach nur die Ruinen und oh Wunder, einzig Alice kommt da raus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarface0664 schrieb vor 7 Stunden:

Wonder Woman BR 4/5 Pkt.

Sehr unterhaltsam und Gal Gadot is eine Schönheit, eigentlich ein Wunder das man von der noch nicht so viel zuvor gehört hat.

Hmm, hab den Film gemieden bis jetzt. Kommt aber anscheinend allgemein gut an. Bin von DC etwas abgeschreckt. Vor allem wegen Dawn of Justice. Suicide Squad war auch eigentlich nur Harley Quinn der Part der mit gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rickson schrieb vor 15 Stunden:

Das Spiel 7/10

eine der besseren stephen king-verfilmungen. sehr intensiv und spannend inszeniert. vor allem eine szene hat es in sich, tut vom zuschauen noch immer weh.

Den schaue ich mir übermorgen an :super:

Habe mir dafür gestern Stephen Kings ursprüngliche Kurzgeschichte "1922" angesehen.

Hat mir ziemlich gut gefallen, den ganzen Film über herrschte irgendwie beklemmende Stimmung. Ich würde ihm ebenfalls 7/10 geben. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag