Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde: passengers gestern zum ersten mal im orf gesehen: 6/10 habe schon schlechtere filme gesehen. Bewertung passt glaube ich. Was mir dabei gefehlt hat, war eine „Reise durch ihr Leben“ auf dem Schiff. Das heißt, wie haben sie ihre Jahre dort verbracht, nachdem sie ihr Schicksal endgültig angenommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Bewertung passt glaube ich. Was mir dabei gefehlt hat, war eine „Reise durch ihr Leben“ auf dem Schiff. Das heißt, wie haben sie ihre Jahre dort verbracht, nachdem sie ihr Schicksal endgültig angenommen haben? viel eher frage ich mich dabei, wie konnten die über alle jahre hinaus, gewissenlos die resourcen wegfressen von den anderen passagieren. mit einem baum und paar hendl hupft man da nicht gerade weit und sonst waren auch noch ein paar unlogische dinge dabei, die ich schon wieder vergessen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: viel eher frage ich mich dabei, wie konnten die über alle jahre hinaus, gewissenlos die resourcen wegfressen von den anderen passagieren. mit einem baum und paar hendl hupft man da nicht gerade weit und sonst waren auch noch ein paar unlogische dinge dabei, die ich schon wieder vergessen habe... Ursprünglich sollten die Passagiere ja 4 Monate vorher geweckt werden. Aber das Ende lässt vermuten, das sie erst im Landeanflug aus ihren Stasis-Kapseln geholt wurden. Die Rolle von Chris Pratt wurde übrigens äußerst „creepy“ aufgenommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Hab gestern "The Drop" auf Netflix gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, eher langsames Tempo, aber toller Spannungsbogen und die Rolle passt zu Hardy auch wieder sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Jorly schrieb vor 3 Stunden: Hab gestern "The Drop" auf Netflix gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, eher langsames Tempo, aber toller Spannungsbogen und die Rolle passt zu Hardy auch wieder sehr gut. Sehr guter Film - schon ein paar Mal gesehen. Tony Soprano's letzte Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Der Schlachter (Le Boucher) (1970) - 8/10 Mehr als solider Thriller. Sehr spannend. Mad Max (1979) - 5/10 auch wenn es ein Klassiker ist, ich verstehe nicht warum dieser Film mehr als nur durchschnittlich sein soll. Overlord (2018) - 7/10 Viel weniger Trashig als erwartet - macht Spaß. Le Samouraï (Der eiskalte Engel) (1967) - 10/10 Unglaublich spannend, intelligent geschrieben und wahnsinnig ästhetisch. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. bearbeitet 7. Mai 2019 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Falling down - Ein ganz normaler Tag 9/10 Amoklauf von Michael Douglas. Er kommt für mich aber nicht wie der klassische „ich räume alles und jeden weg“-Typ rüber. In manchen Szenen wirkt er fast sympathisch. Zuckt halt wirklich nur aus, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt/wird. Super Film, und wahnsinnig () gut gespielt. Und ein paar Lacher sind auch dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Patrax Slater schrieb am 5/6/2019 um 10:12 : passengers gestern zum ersten mal im orf gesehen: 6/10 habe schon schlechtere filme gesehen. jennifer lawrence 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Meg 6/10 Eher eine 5, aber Statham bekam einen Punkt dazu. Wohl ein Versuch einen auf weißen Hai zu machen. Aber schon ein paar coole Aufnahmen dabei. Wobei die Todesaufnahme schon sehr sehr unrealistisch ist. Aber ein Statham halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Last 4: Reviews @ My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Fredl83 schrieb am 8.5.2019 um 22:22 : Falling down - Ein ganz normaler Tag 9/10 Amoklauf von Michael Douglas. Er kommt für mich aber nicht wie der klassische „ich räume alles und jeden weg“-Typ rüber. In manchen Szenen wirkt er fast sympathisch. Zuckt halt wirklich nur aus, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt/wird. Super Film, und wahnsinnig () gut gespielt. Und ein paar Lacher sind auch dabei. Hab mir den vor ein paar Wochen, nach x-Jahren, auch wieder mal angesehen. Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Bei manchen Szenen kann man sein Verhalten fast schon nachvollziehen (v.a. die Stau-Szene gleich zu Beginn, einfach herrlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Rec Teil 1-4, Dachte erst ich hab mich verschaut und es ist eigentlich der Film Quarantäne bei Teil 1. Aber Teil 1 auch der beste Teil. Bewertung fällt mir schwer. Aber Teil 3 und 4 waren dann schon sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Rec Teil 1-4, Dachte erst ich hab mich verschaut und es ist eigentlich der Film Quarantäne bei Teil 1. Aber Teil 1 auch der beste Teil. Bewertung fällt mir schwer. Aber Teil 3 und 4 waren dann schon sehr schwach. Rec ist das spanische Original. Quarantäne ist das US-Remake. Rec 1 und 2 sind wirklich ganz in Ordnung. Wusste aber auch nicht, dass es schon 4 Teile gibt Lustigerweise hab ich erst gestern dran gedacht, den ersten Teil mir wieder anzusehen. ______ Der Schuh des Manitu - 6/10 Ist natürlich ein unfassbar seichter Film aber ich mag ihn. Dass ich zum Zeitpunkt des Films ein paar Bier intus hatte, war wohl auch nicht das schlechteste Fyre (Netflix) Diese Geschichte Unbedingt ansehen, wenn man die Doku noch nicht gesehen. Wie verpfuscht man ein Festival so naiv verpfuschen kann Summer of 84 (Netflix) - 7,5/10 Eine schön inszenierte "Detektivgeschichte" im 80er Setting. Für mich ein Mix aus It (ohne Clown halt) und Disturbia. Auch wenn das 80er Setting die letzten Jahre ausgeschlachtet wird, macht der Style und Synth-Soundtrack dennoch Spaß. Ich bin Samba - 6,5/10 Omar Sy, den ich durch "Ziemlich beste Freunde" ins Herz geschlossen hab, in der Hauptrolle. Er spielt einen illegalen Einwanderer in Frankreich, welcher von Job zu Job kämpft. Schöner Sonntagabend Film. John Wick - 7/10 Eh schon 4-5x gesehen. Macht noch immer Spaß. Freue mich schon auf den 3. Teil. Der dürfte ja ziemlich brutal werden, wenn man erste Reviews liest. Angel Heart - 6,5/10 Mickey Rourke (damals noch nicht durch OP's und Botox entstellt) bekommt von einem "okkulten" Robert DeNiro den Auftrag, einen Mann ausfindig zu machen. Ich glaube, der Film gefällt anderen wesentlich besser als mir, weshalb ich durchaus eine Empfehlung aussprechen kann. Mein Problem dabei war... (SPOILER zum ENDE) Ich hatte recht schnell die Vermutung, dass er sich selbst sucht. Dadurch habe ich zwischenzeitlich ein bisschen das Interesse am Film verloren.. bearbeitet 13. Mai 2019 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Rec ist das spanische Original. Quarantäne ist das US-Remake. Rec 1 und 2 sind wirklich ganz in Ordnung. Wusste aber auch nicht, dass es schon 4 Teile gibt Lustigerweise hab ich erst gestern dran gedacht, den ersten Teil mir wieder anzusehen. ______ Der Schuh des Manitu - 6/10 Ist natürlich ein unfassbar seichter Film aber ich mag ihn. Dass ich zum Zeitpunkt des Films ein paar Bier intus hatte, war wohl auch nicht das schlechteste Fyre (Netflix) Diese Geschichte Unbedingt ansehen, wenn man die Doku noch nicht gesehen. Wie verpfuscht man ein Festival so naiv verpfuschen kann Summer of 84 (Netflix) - 7,5/10 Eine schön inszenierte "Detektivgeschichte" im 80er Setting. Für mich ein Mix aus It (ohne Clown halt) und Disturbia. Auch wenn das 80er Setting die letzten Jahre ausgeschlachtet wird, macht der Style und Synth-Soundtrack dennoch Spaß. Ich bin Samba - 6,5/10 Omar Sy, den ich durch "Ziemlich beste Freunde" ins Herz geschlossen hab, in der Hauptrolle. Er spielt einen illegalen Einwanderer in Frankreich, welcher von Job zu Job kämpft. Schöner Sonntagabend Film. John Wick - 7/10 Eh schon 4-5x gesehen. Macht noch immer Spaß. Freue mich schon auf den 3. Teil. Der dürfte ja ziemlich brutal werden, wenn man erste Reviews liest. Angel Heart - 6,5/10 Mickey Rourke (damals noch nicht durch OP's und Botox entstellt) bekommt von einem "okkulten" Robert DeNiro den Auftrag, einen Mann ausfindig zu machen. Ich glaube, der Film gefällt anderen wesentlich besser als mir, weshalb ich durchaus eine Empfehlung aussprechen kann. Mein Problem dabei war... (SPOILER zum ENDE) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hatte recht schnell die Vermutung, dass er sich selbst sucht. Dadurch habe ich zwischenzeitlich ein bisschen das Interesse am Film verloren.. Hab mir ja den Horrorchannel bei Prime abonniert. Da auf Rec gestoßen. Und danach wurden noch 3 Teile angezeigt. Wobei Teil 3 zum größten Teil unabhängig von den anderen Teilen ist, aber im vierten Teil dann auch eine kleine Rolle in Folge von Personen spielt. Aber 3 absoluter Schrott. 4 kann man sich ansehen. Wenn man 3 verpasst nicht so tragisch, kennt halt nur 1-2 Personen nicht, hat aber nicht großen Anteil am gesamten Plot der Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) The 12th Man: 8/10 Eine Gruppe von 12 norwegischen Soldaten werden im 2. Weltkrieg von den Briten ausgebildet um in Norwegen empfindliche angriffe auf die deutsche Wehrmacht durchzuführen. Die Gruppe fliegt auf bevor sie an Land gehen können. Überlebensthriller auf den Spuren von "The Revenant" BlacKkKlansman: 5/10 Ein schwarzer Polizist schafft es sich in den KKK einzuschleusen. Beruhend auf einer wahren geschichte. Leider ist der Film etwas langatmig geraten - 5/10. bearbeitet 13. Mai 2019 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.