Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

CBGB (2013) - 7/10

Obwohl die Handlung des Films überschaubar ist sehen wir einen, wie immer, genialen Alan Rickman in einer für ihn eher unüblichen Rolle als Hilly Kristal, dem Gründer des legendären New Yorker Klubs. Die Handlung dreht sich um die Anfänge des Punk und New-Wave bzw. deren Vertreter wie The Dead Boys, Ramones, Patti Smith oder Blondie. Dass ich Fan des Genres bin ist natürlich in die Bewertung miteingeflossen ;)

Ach ja, mit Ashley Green (Twilight) als Hilly`s Tochter und Malin Akerman (als Debbie Harry) gibt's auch was fürs Auge :D

ich war knapp bevor der club geschlossen wurde noch drinnen, aber dass es einen film gibt wusste ich nicht. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Borgman 7,5/10

Sehr schräg, löst nichts auf und lässt den Zuseher im Unklaren, was eigentlich genau passiert ist.

Am ehesten als extrem langsamer capture the house-thriller mit Mystery-Elementen beschreibbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hunger Games: Mockingjay 1

Naja, solide würd ich mal sagen, umgehaut hat er mich nicht, ist ja in Wahrheit nicht viel passiert. Da hat mir der vorige doch besser gefallen, hoffentlich gehts im letzten dann doch mehr ab.

Boyhood

Der war wirklich toll. Würd verstehen, wenn er den Oscar als besten Film bekommt.

Big Hero 6

Hat mir auch gut gefallen, sicher nicht der beste von Pixar, aber auch besser als Mittelmaß. Wenigstens auch mal ganz was anderes.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tsotsi - Ein Junge aus dem Ghetto 7,5/10

guter füm, kann ich nur empfehlen

mit bekannteren schauspielern würde der film bestimmt eine 8 bzw 8,5 reinbringen ;)

Der Film erhielt viele internationale Preise, letztlich den Oscar für den besten fremdsprachigen Film, und wurde unter anderem für einen Golden Globe Award nominiert.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Tsotsi - Ein Junge aus dem Ghetto 7,5/10

guter füm, kann ich nur empfehlen

mit bekannteren schauspielern würde der film bestimmt eine 8 bzw 8,5 reinbringen ;)

Der Film erhielt viele internationale Preise, letztlich den Oscar für den besten fremdsprachigen Film, und wurde unter anderem für einen Golden Globe Award nominiert.

Danke, den gabs mal bei einer Freilichtvorführung der Grünen. Ich hab schon überlegt ihn mir nochmal anzusehen, aber haggod, mir ist der name nicht mehr eingefallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie sehr geht Draft Day in die Materie ein?

Bleibt recht oberflächlich was den Draft angeht, also grundsätzlich sollte man schon wissen, was Draftpicks, Trades etc. sind, aber tiefer geht der Film nicht. Footballregeln ansich sind sonst auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab den erst vor ein paar Tagen gesehen und kann den durchaus weiterempfehlen, wenn man mit Football vertraut ist.

Kann mir sonst wer Filme empfehlen, die in diese Richtung gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hab den erst vor ein paar Tagen gesehen und kann den durchaus weiterempfehlen, wenn man mit Football vertraut ist.

Blind Side

:davinci::D

e: Der Film wäre aber eher was für die Freundin

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ihn mir gestern auch angesehen - die länge hat mich keinesfalls gestört, was mich doch gewundert hat.

die message dahinter? weiß nicht, braucht jeder film eine message?
es wurde einfach eine schöne (aber nicht immer einfache) geschichte übers aufwachsen erzählt, in der sich wohl jeder zurückerinnert fühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bis auf die Klassiker (Gegen jede Regel, Any given sunday, Invincible, etc.) gibts da glaub ich nicht allzu viel. Moneyball geht auch in die Richtung, behandelt aber Baseball (wobei die Sportart bei solchen Filmen eh nicht im Vordergrund steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf die Klassiker (Gegen jede Regel, Any given sunday, Invincible, etc.) gibts da glaub ich nicht allzu viel. Moneyball geht auch in die Richtung, behandelt aber Baseball (wobei die Sportart bei solchen Filmen eh nicht im Vordergrund steht)

Moneyball :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag