Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

stirb langsam 4, :rapidtroll: :rapidtroll: :rapidtroll: :rapidtroll: von 10 möglichen

allseits schon recht verschmäht, hab ich es lange rausgezögert mir diesen film anzusehen;

ein paar actionszenen waren ganz okay, der rest war nicht mal richtig spannend. weiß jetzt nicht, ob man die die-hard-formel für den vierten teil großartig umgeschrieben hat, oder dieselbe einfach im 21.jhdt nicht mehr zieht. unterm strich konnte das ende nicht schnell genug kommen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Fargo - 8/10

Jessers! Was für ein herrlicher Film, schrullige Dialoge, noch schrulligere Figuren und ein Busciemi. Ich mag ihn, den Film.

Homo Erectus - 2/10

Jessers! Was für ein Bledsinn. Um die 10 Euro tuts mir wirklich leid. Dann doch lieber Caveman :love:

Homefront - 7/10

Diese Rednecks! Solider Statham Streifen, Franco war auch nicht schlecht, hat mich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Nach meinem Filmmarathon der letzten Woche:

Hott Fuzz 7/10

Nach Schawn of the dead der zweite Teil der cornetto Trilogie. Herrlicher britischer Humor, schräge Story, schräge Charaktere. Toller Film.

The Worlds End 9/10

Der letzte Teil der Trilogie und für mich auch der beste. Allein die kampfszenen fand ich zum brüllen. Sehr empfehlenswert.

The Lego Movie 6/10

Fing etwas schleppend an, doch wurde immer besser. Nicht nur für Kinder sehenswert.

Basketball 3/10

Hin und wieder zum schmunzeln, geiler Reel Big Fish Soundtrack, doch man versäumt nix, wenn man ihn nicht gesehen hat.

John dies at the end 7/10

Gut gemacht, unterhaltend, bisschen zum mitdenken und für den einen oder anderen Lacher gut.

Rapturebalooza 6/10

Musste ein paar mal laut lachen, vor allem wegen the beast. Auch der Nachbar war super. Dafür waren mir die Hauptfiguren etwas zu farblos, auch wenn der Kontrast beabsichtigt schien. Auf jeden Fall in der Freundesrunde sehenswert.

Sharknado 0/0

Außer Konkurrenz, weil ich nicht weiß, wie ich den Film bewerten soll. Die Logiklücken, die Story, die Charaktere, die schauspielerische Leistung, die Animationen... Man muss es gesehen haben. Ich werd ihn mir bestimmt mal wieder anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hab mir auch letzte Woche die Cornetto-Trilogie angesehen

Nach meinem Filmmarathon der letzten Woche:

Hott Fuzz 7/10

Nach Schawn of the dead der zweite Teil der cornetto Trilogie. Herrlicher britischer Humor, schräge Story, schräge Charaktere. Toller Film.

The Worlds End 9/10

Der letzte Teil der Trilogie und für mich auch der beste. Allein die kampfszenen fand ich zum brüllen. Sehr empfehlenswert.

Hab mir auch in dieser Woche die Cornetto-Trilogie angesehen. The World's End dabei zum 1. Mal, war auch völlig begeistert. Gary fucking King :love:

Nächste Woche ist übrigens Premiere von Sharknado 2. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Trilogie ist wirklich :love:

Shawn of the dead schon hundert mal gesehen aber immer wieder toll. Hot Fuzz muss ich mir wieder einmal anschauen. Hab den nur einmal vor Jahren gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Locke 8,5/10

Unglaublich intensiv, trotz des simplen Aufbaus (Tom Hardy alleine im Auto) einer der besten Filme der letzten Zeit. In einem Take gefilmt, tolle schauspielerische Leistung.

Amazing Spider Man 2 7/10

Hat mich ganz gut unterhalten, bissl zu viel Stoff/Bösewichte in kurzer Zeit abgehandelt, Goblin auch zu kurz angerissen. Auch das unerwartete Ende hat die Wertung auch nochmal nach oben gerissen

emma :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

The Big Lebowski 8/10

Konnte mich endlich mal durchringen mir den Dude anzuschauen. Film an sich sehr unterhaltsam. Besetzung natürlich erste Sahne. Jedoch ein wenig zu lang für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Boyhood - 10/10

Reinsetzen, 3 Stunden lang auch über die eigene Jugend nachdenken, rausgehen, gut fühlen. Danke Herr Linklater.

Transcendence 5/10

Selten, dass ich von einem Film so enttäuscht war. Bei der Cast durfte man sich viel mehr erwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

47 Ronin 4/10

Ich bin gegen Ende hin mal eingeschlafen. Sonderlich großen Spannungsbogen hatte er nicht.

Kampfszenen auch nicht überragend. Muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem ja demnächst der 2. Teil im Kino ist, hab ich mir nochmal 21 Jump Street (diesmal OV) angesehen. War echt eine der besten Actionkomödien der letzten Jahre, dieses Genre ist ja derzeit fast tot, oder der Großteil dieser Filme zumindest totaler Müll, aber hier muss man wirklich durchgehend lachen. Freu mich schon auf Teil 2, den Kritiken nach ist der ja scheinbar noch besser, und die Macher sind auch dieselben. Von denen ist übrigens auch Lego-Movie, die haben Komödien echt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Trailer schon in Amerika gesehen aber leider nicht ins Kino geschafft.

Hat sehr vielversprechend ausgesehen. OV hier mMn Pflicht.

1.Teil ist komplett an mir vorübergegangen. Immer gedacht das ist irgendein Drama-Movie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag