Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Burn after reading 5/10

Tolle Schauspieler, guter Schnitt, interessante Story. Hat mich aber nie geflasht und umgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den ersten EXTREM langweilig. Man verlor durch die vielen Geschichten zuviel Zeit damit, die Charaktere Sympathisch zu machen. Hab bei der dritten Story schon vorgespult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Event Horizon habt Ihr doch schon geschrieben gehabt. (?)

Im Fernsehen läuft The Beach und das ist einer der allerbesten Filme überhaupt, hab grad gesehen, dass der auf IMDb mit 6,4 gewertet ist. :lol: Ein gutes Beispiel, dass man darauf nicht soviel geben kann. Mindestens 8/10 von mir.

Carnival of Souls

Ein Mystery-/Horrorfilm aus den 60er Jahren und einer der Lieblingsfilme Jelineks. :D Fand ihn extrem gut gemacht, teilweise musste man sich an ihn gewöhnen, aber war dann doch etwas gruselig. Kurz vor Schluss habe ich das Ende erahnt, sonst würde es noch mehr Punkte geben. Würde ich hier aber nicht empfehlen, weil er halt doch gewöhnungsbedürftig und nicht leicht zugänglich ist. 7-8/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Stirb Langsam (BD)
Ist nach wie vor mein Lieblings-Actionfilm. So muss das Aussehen!
10/10

World War Z (BD)
Zombies mal anders. Nette Idee, tolle Effekte, Story kann man so stehen lassen.
7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Wolverine - 4/10

Puh, dem konnte ich eigentlich sogut wie garnichts abgewinnen, obwohl er grundsätzlich irgendwie doch ok war. War von First Class, den ich erst vor ein paar Wochen wiedermal gesehen habe wohl noch zusehr verwöhnt. Wolverine allein kann wohl keinen Film tragen, diese beiden Verfilmungen waren jedenfalls mMn die schlechtesten aus dem X-Men Universum, da war sogar der 3. eher zache X-Men Teil noch gut dagegen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Time - Deine Zeit läuft ab 8/10

Ich wusste nichts über den Film und hätte ihn mir vermutlich gar nicht angesehen, wenn ich von Justin Timberlake in der Hauptrolle gewusst hätte. Ganz gut gemachter SiFi Film, der sich auf seine Art mit dem Wirtschaftsystem auseinandersetzt. Wie man hier Geld ersetzt hat, finde ich genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

find ihn definitiv besser und vielschichtiger als andere filme mit der gleichen handlung

man darf nur nicht den fehler machen, seine aufmerksamkeit auf die handlung des films zu richten

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die ganze Idee kommt auch aus Japan ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_Royale

hab ich nicht gesehen, wenns aber auch um ein totalitäres regime geht, welches durch solche spiele das volk unterdrücken will, ist die story genau so schwachsinnig, denke kaum dass es für das regime sinnvoll ist dem unterdrückten volk den finalen grund für einen aufstand absichtlich zu liefern. :glubsch:

als vergelich v wie vendetta:

hier wurde die rebellion erst richtig ausgelöst als ein unschuldiges kind getötet wurde, was mmn auch total logisch ist und in ähnlicherweise auch in den nachrichten zu sehen ist

man darf nur nicht den fehler machen, seine aufmerksamkeit auf die handlung des films zu richten

:ratlos:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

The Royal Tenenbaums

Jetzt auch endlich gesehen, hat mir von allen bereits gesehenen Anderson Filmen (Moonrise Kingdom + Mr. Fox) am besten gefallen. Hat mich stimmungsmäßig aber ziemlich runtergezogen.

bester film von wes anderson ist wohl rushmore. Mr Fox fand ich nicht so toll, moonrise kingdom dagegen wieder eine der besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battle Royal ist wirklich gut und die Story ist sehr gut. Ob eine Sci-Fi Story unbedingt logisch sein muss?

Hunger Games hab ich gestern aufgenommen und schau ihn mir demnächst mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag