Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Weltmeister

Django Unchained 9,5/10

Hatte zwischendurch einen kurzen Hänger ansonsten aber ein grossartiger Film mit grossen schauspielerischen Leistungen von Waltz und DiCaprio

+1

Gestern einen gemütlichen Blu-ray Abend mit Freundin bei Django Unchained absolviert :D und ich kann mich dem Urteil nur anschließen,geb sogar eine 10/10 und den halben Punkt Aufschlag gibt es schon allein wegen Christoph Waltz,genialer kann man eine Rolle wohl nicht spielen und der Oscar ist mehr als verdient.

Für mich der beste Film den ich die letzten Jahre gesehen habe.Waltz,Jackson,Foxx und Di Caprio sind einfach Hammer Schauspieler und der Meister der Regie sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

+1

Gestern einen gemütlichen Blu-ray Abend mit Freundin bei Django Unchained absolviert :D und ich kann mich dem Urteil nur anschließen,geb sogar eine 10/10 und den halben Punkt Aufschlag gibt es schon allein wegen Christoph Waltz,genialer kann man eine Rolle wohl nicht spielen und der Oscar ist mehr als verdient.

Für mich der beste Film den ich die letzten Jahre gesehen habe.Waltz,Jackson,Foxx und Di Caprio sind einfach Hammer Schauspieler und der Meister der Regie sowieso.

immer wieder erstaunlich. ich habe den film auf relativ hohem niveau als scheiße empfunden. wurde aber schon mehrfach diskutiert und soll hier nicht wieder neu entflammt werden. erstaunlich finde ich dass eine sehr große anzahl an menschen den film als unglaublich genial empfinden aber gleichzeitig eine gewisse wahrnehmbare minderheit den film als besseren durchschnitt empfanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich fand ihn auch eher durchschnittlich.

Fuer mich war der Film einfach zuviel Stueckwerk, der Soundtrack war auch nicht meines und wieso sich Waltz erschiessen laesst, ist mir bis heute ein Raetsel...

Der Oscar war aber hochverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House at the End of the Street

Grundsätzlich verlange ich von einem Horrorfilm nicht viel. Wichtig ist nur, dass ein wenig Atmosphäre entsteht, der Film eine eigene flüssige Erzählweise hat und dass man die Hauptcharaktere nach kürzester Zeit ein wenig interessant findet. Das hat der Film auch geschafft. Über Jennifer Lawrence habe ich sehr Gutes gehört und gelesen, das war auch der erste Film, in dem ich sie gesehen habe und ich fand sie ganz cool. Der Film ist solide. 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich sags ganz ehrlich, für mich war der Film aus als Schultz erschossen wurde. Waltz hat grandios gespielt, stark auch DiCaprio und Jackson. 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Ich sags ganz ehrlich, für mich war der Film aus als Schultz erschossen wurde. Waltz hat grandios gespielt, stark auch DiCaprio und Jackson. 8/10<br />

<br />

<br />

</p>

Ging mir ähnlich,war auch sehr enttäuscht als beide draufgegangen sind,da die beiden mmn den Film geprägt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ging mir ähnlich,war auch sehr enttäuscht als beide draufgegangen sind,da die beiden mmn den Film geprägt haben

war aber zu erwarten bei tarantino, dort stirbt immer ein wichtiger charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Identität 8/10

Staraufgebot in diesem Mysterythriller. Solide Handlung, die teilweise allerdings etwas verfahren wirkt und vor allem am Schluß einem die Denkfalten auf die Stirn legt. Der Film ist gerade für dieses Wetter mehr als nur passend, es schüttet da wie dort in Kübeln. Mit Ray Liotta und John Cusack.

Die Fliege 10/10

Man mag debattieren, wieviele Meisterwerke David Cronenberg nun erschaffen hat - für mich gehört das Remake von "The Fly" absolut in diese Kategorie. Ich mag mich eigentlich an keinen Schauspieler erinnern, der den körperlichen Verfall im Body-Horror-Genre so dramatisch in Szene zu setzen vermochte, wie Jeff Goldblum. Vor allem im Verlauf des Films werden immer wieder Szenen gezeigt, die makaber sind. Das Ende ist einfach nur traurig. Mit dabei: die liebliche Geena Davis. Eine Perle aus den 80igern - gehört in jedes gutsortierte Regal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Death Sentence 10/10

Kevin Bacon in absoluter Bestform. Knallharter Actionstreifen mit brutaler Handlung. Bacon ist einfach ein kompletter Schauspieler, dem kann man de facto jede Rolle geben und er macht was draus.

Habe mir den Film durch deine Empfehlung angeschaut. Er ist gut, aber es fehlt doch etwas. Die Handlung ist manchmal doch ein wenig komisch bzw. nicht ganz realistisch. Mir hat er trotzdem gefallen. Der Anfang war sehr intensiv, leider hat der Film das nicht die ganze Zeit durchgehalten. Der Schluss ist dann einfach nur ein Actionspektakel mit einer guten Szene auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

war aber zu erwarten bei tarantino, dort stirbt immer ein wichtiger charakter.

Es geht ja nicht darum, dass ein wichtiger Charakter stirbt.

Die Sinnhaftigkeit war nur nicht gegeben.

Das zerstört die ganze Glaubwürdigkeit eines Films. (Ich mein wir reden heir ja nicht von einem Anti-Kriegsfilm)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bronson (2009)

Puh, keine Ahnung was ich von diesem Film halten soll. :ratlos::confused:

Eine etwas eigenartige, aber durchaus interessante Verfilmung einer Biographie (basiert aber nur lose auf der Lebensart der realen Person). Tom Hardy natürlich Weltklasse. Kein anderer hätte diese Rolle so großartig spielen können. :super:

7/10

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Es geht ja nicht darum, dass ein wichtiger Charakter stirbt.

Die Sinnhaftigkeit war nur nicht gegeben.

Das zerstört die ganze Glaubwürdigkeit eines Films. (Ich mein wir reden heir ja nicht von einem Anti-Kriegsfilm)....

Finde ich jetzt nicht das es die Glaubwürdigkeit zerstört,finde es eher immer recht weltfremd wenn alle guten überleben und die bösen bösen Schurken alle draufgehen.

Schultz wurde von Candie provoziert mit seiner Südstaaten Händeschüttlerei und das mehrmals und er hat einfach keine Bock drauf und verpasst ihm dann überraschend eine Kugel aus verständlichen Gründen worauf der Scherge ihn dann mit der Schrottflinte ins jenseits befördert :ratlos: da gab es schon wesentlich sinnfreiere Ableben in diversen Filmen.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :)

Ach ja 96 Hours-Taken 2

1,5/10...selten die letzte Zeit so einen Schrott gesehen,der erste 96 Hours ist ja noch wirklich gut gewesen aber das ist einfach nur eine stumpfe schlechte Fortsetzung.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Iron Man 3 - 6/10

Naja. Story ned so wirklich prickelnd, Robert Downey Jr. zwar mit einer guten Leistung, der Rest aber eher farblos. Insgesamt zwar vielleicht ein netter Kino-Abend, aber einmal sehen reicht auch.

The great Gatsby - 7,5/10

Toller DiCaprio, die ersten 90 Minuten sind wirklich gut. Allerdings wird in diesen 90 Minuten ein Spannungsbogen aufgebaut, dem die letzten 45 Minuten eigentlich nicht standhalten können. Am Ende hätte man auch ungeschaut eine halbe Stunde kürzen können.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Iron Man3 7,5/10

Für mich der beste Teil der Trilogie. Downey Jr wieder mit einer guten Leistung und einigen Lacher. Das mit dem Mandarin fand ich ziemlich lächerlich und idiotisch gelöst. Alles in Allem aber gutes Popcornkino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fliege 10/10

Man mag debattieren, wieviele Meisterwerke David Cronenberg nun erschaffen hat - für mich gehört das Remake von "The Fly" absolut in diese Kategorie. Ich mag mich eigentlich an keinen Schauspieler erinnern, der den körperlichen Verfall im Body-Horror-Genre so dramatisch in Szene zu setzen vermochte, wie Jeff Goldblum. Vor allem im Verlauf des Films werden immer wieder Szenen gezeigt, die makaber sind. Das Ende ist einfach nur traurig. Mit dabei: die liebliche Geena Davis. Eine Perle aus den 80igern - gehört in jedes gutsortierte Regal!

Sollte ich mir auch mal wieder ansehen, immer wieder mal kommt mir der Gedanke. Cronenberg macht entweder kompletten Bockmist, oder was Geniales, da gibts scheinbar nix dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag