Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Hab schon dacht ich bin der einzige der Hangover total unlustig und fad gefunden hat, da einzig gute war das Szenario ...

Die Begeisterung um den Film hab ich nie verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kill Bill 1 kriegt bei mir vllt sogar ne 9, Southpark ne 6 oder 7. 300 ist Kult ohne Ende.

Kill Bill 1 bekommt von mir wenn ueberhaupt ne 4, SP auch eine 4.. 300 wegen der schoenen uebertreibung evtl 7.. mag solche filme ala 300 eh aber dennoch kann ich mich mit lepers bewertungen nicht anfreunden.. Aber zum 100x, gsd sind geschmaecker verschieden ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Die Horde (BD)

Hab mir etwas mehr Zombie-Feeling erwartet, dennoch besser als manch anderer Zombie Schund ...

5/10

Sherlock Holmes (BD)

Robert Downey Jr. in einer genialen Rolle.

8/10

Sherlock Holmes II (BD)

Mehr Acrion, mehr Witz, und vorallem ein übelst genialer Bösewicht, der super Dargestellt wird.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Der South Park Film war in meinen Augen ganz ganz großartig (und besser als die Serie mmn).

Mit Hangover konnte ich auch nicht sonderlich viel anfangen (wie z.b. auch mit Monty Python oder Spaceballs, aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)), den 2. Teil hab ich dann ganz sein lassen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Insomnia (2002)

not terrible, but not too interesting either

Ende ist sehr schwach

noch dazu ein Remake, Original sollte ziemlich wahrscheinlich besser sein

2/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kampf der Titanen

6/10

tu ich mir etwas schwer mit der bewertung. aber er war kurzweilig, keine gefahr einzuschlafen, somit kanns schon mal nicht so schlecht sein...

sam worthington halt ich generell für einen ganz guten schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Greatest Movie ever sold (2011) - Dokumentation

Morgen Spurlock (Super Size me) dreht einen Dokumentarfilm über Product Placement der rein über die Sponsoren finanziert werden soll. 1,5 Mio will er erreichen und er zeigt eben, welche Wege es gibt, mit wem man telefonieren muss und wie man anschliessend alles bewirbt. Er zeigt die Kniffe der Verträge und was gut bzw. schlecht daran ist. Kann man sich durchaus ansehen, wenn man sich für Werbung in Filme interessiert.

Minority Report (2002) 5/10

Die Idee fand ich sehr gut. Anfangs nervte es mich etwas, dass er unbedingt fliehen muss, aber das gehört wohl zum Spiel und zur Vorhersage. Wer der gute und wer der Böse ist wollte man klug vertuschen, dennoch war es für mich etwas zu offensichtlich. Das Ende ist kompletter Quatsch, denn da er sich umbringt hat er 1. bewiesen, dass es nicht stimmt und 2. ist er tot. Die Fluchtszene als solches möchte ich auch nochmal erwähnen: Die sollte cool sein und war rasant mit guten Schnitten, fand ich aber übertrieben und selten blöd. Er kann schnell laufen und hat know how, die anderen schwere Uniform und treffen ihn nicht. Dachte sowas macht nur noch Steven Seagal und The Expandables? Bonuspunkt dafür, dass man ihn kein zweites Mal ansehen kann ohne bereits im vorhinein über den verduschten Mord bescheid zu wissen. Sehr geile Idee, aber da hat man viel zu viel liegen lassen. Und diese unnötigen Kampfszenen haben in so einem Film nichts verloren.

Zu Captain America bin ich immer noch nicht gekommen. Da ich aber spätestens morgen ins Kino will, muss er heute noch für sein Vaterland fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Greatest Movie ever sold (2011) - Dokumentation

Morgen Spurlock (Super Size me) dreht einen Dokumentarfilm über Product Placement der rein über die Sponsoren finanziert werden soll. 1,5 Mio will er erreichen und er zeigt eben, welche Wege es gibt, mit wem man telefonieren muss und wie man anschliessend alles bewirbt. Er zeigt die Kniffe der Verträge und was gut bzw. schlecht daran ist. Kann man sich durchaus ansehen, wenn man sich für Werbung in Filme interessiert.

Hab ihn gestern auch auf Servus TV gesehn, allerdings erst nach 40 Minuten Laufzeit aufgedreht und hab mich erstmal garnicht ausgekannt :p

Daybreakers 7.5/10

Idee war genial mmn und die Umsetzung auch nicht übel, Literweise Filmblut und fertig ist der Kinoabend. Eine Welt voller Vampire, super.

Lügen macht erfinderisch - 7.5/10

Auch hier die Idee genial und extrem witzig gelöst. Plot: niemand in der Welt kann lügen, Hauptperson lernts aber dann doch.

Edward Nortons cameo war übrigens <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ihn gestern auch auf Servus TV gesehn, allerdings erst nach 40 Minuten Laufzeit aufgedreht und hab mich erstmal garnicht ausgekannt :p

Daybreakers 7.5/10

Idee war genial mmn und die Umsetzung auch nicht übel, Literweise Filmblut und fertig ist der Kinoabend. Eine Welt voller Vampire, super.

Lügen macht erfinderisch - 7.5/10

Da hatten wir gestern einen ähnlichen Filmabend. Hab Daybreakers versäumt, weil mir die Doku wichtiger war ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag