Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Madame Butterfly

Crazy Stupid Love 7/10

Freunde mit gewissen Vorzügen 7/10

Whip it 6/10

Groupies bleiben nicht zum Frühstück 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Die nackte Kanone 33 1/3

Hab den Film sicher scho 20x gesehen und brunz mich immer noch an. Bester Teil der Triologie. Leslie Nielsen @ it´s best. Muss jeder gesehen haben. Ich sag nur Steven Spielbergs: Gereatrie Park! :lol:

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem meine Freundin mit ins Kino will, werde ich mir alle Marvel Cinematic Universe Teile mit ihr ansehen.

Iron Man (2008) 7/10 (inkl. Bonuspunkt)

Bin draufgekommen , dass ich den Teil doch noch nicht gesehen habe. Kannte nur Teil 2. Kenne, wie bei allem, die Comics nicht, finde von daher die Story sehr schlüssig und interessant. "Der Feind in meinem Bett" war allerdings zu einfach zu durchschauen und das hätte man sicher besser hinbekommen. Es beginnt mit AC/DC und endet mit Black Sabbath, alleine dafür gibst nen Bonus Punkt. Kesse Dialoge mit Wortwitz rundeten das Fernsehvergnügen ab. Wirklich kein schlechter Film.

The Incredible Hulk (2008) - 4/10

Wenn man sich nichts erwartet, ist es gar nicht so schlimm. Gemacht ist er sehr gut, Tim Roth gefiel mir in der Rolle überhaupt nicht und es gibt nur eine Szene ganz am Ende mit Bezug auf "The Avengers".

Positiv zu erwähnen ist, dass man direkt in die Story einsteigt, ohne zum x-ten Male zu erfahren, wie der Wissenschaftler zum Hulk wird.

Chronologisch geht es weiter, Thor lasse ich aus, da erst vor kurzem gesehen. Meine Freundin meint bislang, das Thor der beste und Hulk der schlechteste Teil war.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat wer von euch "Hass" gesehen? (Originaltitel La Haine) ausm Jahr ´95

Hab nur gehört dass er zeimlich arg sein soll und extrem empfehlenswert. Gegenstimmen?

bearbeitet von Hasenfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Hat wer von euch "Hass" gesehen? (Originaltitel La Haine) ausm Jahr ´95

Hab nur gehört dass er zeimlich arg sein soll und extrem empfehlenswert. Gegenstimmen?

Nein. Der Film ist wirklich sehr gut gemacht - aber er ist definitiv nicht leicht verdaulich. Vincent Cassel spielt einfach unglaublich. Von mir würd der Film insgesamt wohl eine 8/10 bekommen.

Wenn du Französisch kannst, unbedingt im Original anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Gestern das erste mal Revanche angeschaut. Vom österreichischen Film wieder mal nicht enttäuscht worden, guter ruhiger Film.

Nettes Detail am Rande: Ursula Strauss und Andreas Lust spielen hier wieder ein Ehepaar. (Schnell ermittelt)

Finds gut, daß der ORF jetzt regelmässig österr. Produktionen zeigt, auch wenn man sie nicht unbedingt erst so spät in der Nacht senden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab jetzt die letzten 2 Tage gratis Sky genossen:

Battle for LA: 5/10

Naja Special Effects ganz okay, sonst Kriegsfilm (mag ich eigentlich ganz gerne) aber dieser Trololol-Heldenepos is nicht mein Ding

Die Schlümpfe: 2/10 (1 Pluspunkt fuer NPH)

Dafuq

Rapunzel - neu verföhnt: 6.5/10

Ich werd glaub ich nie zu alt für Animationsfilme, den Humor der neuen Disney/Pixar Filme finde ich immer noch herrlich, einzig die Singerei und Mandy Moore nerven.

Babel: 7.5/10

Joo war in Ordnung, "ich zeige ihnen ein haariges Monster" :D

Five Days of War: 2/10

Hab ich nicht lang ausgehalten, bullshit.

Mr. Deeds: 7/10

Adam Sandler Filme find ich unglaublich lustig und Winona Ryder :)

Heut Abend kommt noch Machete, das wird toll :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Iron Man 2 5/10 (kein Pluspunkt, da es mit AC/DC beginnt und auch endet. Das ist einfach zu wenig)

Das man Lt. Rhodes umbesetzt hat, finde ich nicht klug. Auch wenn man es lustig rüber bringen wollte, mich nervt so etwas. Rourke hingegen passt wie die Faust aufs Auge. Ein paar Kleinigkeiten, die mich auch noch genervt hat war kurz vorm Ende die Thronen. In Teil 1 geht er in die Luft, dort friert der Anzug ein. Genau das selbe hätte er mit den Thronen machen können. Sie wären ihn sowieso gefolgt und es wäre ein leichtes gewesen, sie so zu zerstören ohne selbst in Bedrängnis zu kommen.

Warum die Thronen am Ende dann noch piepen bevor sie explodieren, ist auch kompletter Schwachsinn. Rockwell kann wohl auch nix dafür, dass sein Charakter Mr. Hammer absolut für nichts ist. Er ist weder böse noch durchtrieben, er ist einfach nur dumm.

Dennoch war es leichte Unterhaltung, die man sich eben so nebenbei ansehen kann.

Gerade aufgenommen wird Minority Report, der mir immer irgendwie durch die Finger gerutscht ist. Captain America folgt wahrscheinlich morgen, dann gehts nächste Woche ins Kino zu "The Avengers"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

@ Renz:

Bin schon gespannt auf deine Bewertung zu Avengers, und natürlich auch Cpt. America. Wie würdest du Thor auf der Zehnerskala bewerten (sorry, falls du es schon wo geschrieben hast - hab nichts gefunden)?

Auf jeden Fall: Viel Spaß im Kino ;)

Minority Report ist ganz interessant, den hab ich auch auf DVD daheim. Die Idee an sich finde ich gut, aber ich denke, dass man das etwas besser umsetzen hätte können. 6/10.

Das man Lt. Rhodes umbesetzt hat, finde ich nicht klug. Auch wenn man es lustig rüber bringen wollte, mich nervt so etwas.

von Wiki, jfi:

Im Oktober 2008 wurde bekannt, dass Terrence Howard, der in Iron Man die Figur des Jim Rhodes verkörpert hatte, für Iron Man 2 durch Don Cheadle ersetzt werden würde.[8] Als mögliche Begründung wird genannt, dass Howard für Iron Man eine höhere Gage als Robert Downey Jr., Jeff Bridges und Gwyneth Paltrow erhalten habe. Zudem soll es am Set von Iron Man zu Konflikten zwischen Howard und den übrigen Beteiligten gekommen sein.[9] Im Film soll Tonys kurzer Wortwechsel mit Rhodes bei dessen Auftritt im Senat eine Anspielung auf die Umbesetzung der Rolle darstellen.[4]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag