Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Arac Attack war eh lustig und nett, aber es gibt ja viele solcher Horrorschund Filme, überhaupt auf Tele 5, vor ein paar Monaten zum Beispiel Ice Spiders oder so ein Krokodilfilm ^^

Alle so schlecht, dass sie scho wieder lustig sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Des scheint auch ein Qualitätsfilm zu sein :laugh::facepalm:

Mega Piranha:

DANKE !! Ich glaube, dass ist der geilste Trailer, den ich je gesehen habe. Alleine die Vorstellung, dass jemand Geld in soetwas investiert. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Snakes On A Plane find' ich recht lustig :D

Der war geil, hab ich damals auf DVD gehabt, kann mich noch an die Szene erinnern, wo die eine Tussi dem Kind die geschwollene Hand aufritzt und das Gift raussaugt .... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Due date - 5/10

Ein bis zwei Lacher waren dabei, im großen und ganzen fand ichs aber enttäuschend. Nix besonderes, die Figuren bleiben ihren Rolle nicht treu und viele dumme Szenen.

Man kann ihn ansehen, muss aber nicht. Ich werds nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

clue 8/10

sehr gelungene verfilmung des brettspiel-klassikers cluedo. auch bemerkenswert wie sehr man sich an die vorlage gehalten hat, die personen, mordwaffen und räumlichkeiten sind 1:1 dem spiel nachempfunden, sogar die gemeimgänge hat man nicht vergessen. wirklich tolle atmosphäre und auch reichlich schwarzer humor. würde mir mal eine videospiel-umsetzung wünschen die sich auch so eng an die vorlage hält, das es funktionieren kann beweist dieser film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Rapunzel - Neu verföhnt (8 / 10)

Endlich mal wieder ein guter Disneyfilm .. Pascal! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"I spit on your grave" 8/10

boahh hätte echt nicht gedacht das der so gut is :allaaah:

bin zwar nimmer so der horror fan da in letzter zeit ja so gut wie nix gutes rauskam,puhhh aber der film kann sich wirklich sehen lassen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade Nordwand auf Orf 2, gefällt bis jetzt!

boahh, den hab ich ganz schlimm gefunden! dagegen ist jeder horrorfilm ein beruhigungsmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag