Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kindsköpfe

hat mir sehr gut gefallen, halt so eine typische komödie wo adam sandler mitwirkt, ähnlich aufgebaut wie click, vielleicht ned so ernst aber man merkt dass es ein sandler film is. adam sandler filme sind sowieso leiwand und dann noch kevin james, rob schneider und co :love:

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibt wohl nicht viele die batman begins besser bewerten als the dark knight, obwohl der 1. teil ohne zweifel auch ein spitzenfilm war, aber the dark knight spielt finde ich in einer eigenen liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

defendor 8/10

forrest gump trifft kick-ass, so könnte man den film wohl am besten beschreiben. wieder mal ein tolle schaupielerische leistung vom völlig unterschätzten woody harrelson.

a serbian film 1/10

bin ja selbst nicht zart besaitet und habe schon so einige kranke sachen gesehen, aber dieser film bricht wirklich sämtliche tabus. habe mich noch nie nach dem ansehen eines filmes so beschissen gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

gibt wohl nicht viele die batman begins besser bewerten als the dark knight, obwohl der 1. teil ohne zweifel auch ein spitzenfilm war, aber the dark knight spielt finde ich in einer eigenen liga

Erklär mir mal bitte was du am Storyaufbau von 'The Dark Kinght' besser findest als von 'Batman Begins'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

a serbian film 1/10

bin ja selbst nicht zart besaitet und habe schon so einige kranke sachen gesehen, aber dieser film bricht wirklich sämtliche tabus. habe mich noch nie nach dem ansehen eines filmes so beschissen gefühlt.

klingt interessant - muss ich auch irgendwie auftreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

a serbian film 1/10

welche version hast du denn gesehen? die ungeschnittene wird man ja kaum wo herkriegen (auf legalem weg meine ich)

ist aber ein film auf den ich auch sehr gespannt bin - die meinungen gehen ja sehr stark auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Erklär mir mal bitte was du am Storyaufbau von 'The Dark Kinght' besser findest als von 'Batman Begins'.

puh... die story würd ich eigentlich bei beiden teilen als relativ gleich gut bezeichnen. (ist aber auch schon gut 1 jahr her das ich tdk gesehen habe und noch ein bisschen länger bei bb)

bei tdk wars halt einfach so, das die leistungen der schauspieler, damit meine ich jetzt nicht nur den genialen ledger, sondern vor allem auch eckhardt (bzw. natürlich auch caine, freeman, oldman und murphy und auch bale) einfach hervorragend waren. dazu hab ich selten einen film gesehen, der, vor allem bei dieser länge, von der ersten bis zur letzten sekunde so unpackbar spannend und stimmig war. die art von nolan gotham city darzustellen war schon einzigartig. dazu kommt noch der soundtrack von hans zimmer, der das ganze mehr als nur perfekt untermalt.

dazu kommt noch das im ersten teil katie holmes mitspielt, die mich einfach nur nervt, gyllenhaal war zwar bei weitem nicht perfekt, aber doch passender als holmes.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
a serbian film 1/10

Und ich Trottel seh mir den perversen Scheißdreck auch noch an, nachdem ich in dem Thread hier davon gelesen hab. :kotz:

Bewerten kann man den eigentlich nicht, könnt schon sein, dass er von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet gut ist, wer ihn sich aber freiwillig öfter als einmal ansieht, weil er ihm so getaugt hat, mit dem stimmt was nicht. Der Film baut halt eine unglaublich bedrückende Atmosphäre auf, die echten Schockmomenten war'n ja im Prinzip nur die Szene in der Mitte des Films und das Ende, würde man das rausschneiden, würd der Film wohl weit weniger Aufmerksamkeit bekommen, diese beiden Szenen reichen aber eben, um aus dem Film etwas ziemlich Abscheuliches zu machen.

Edit: ob's die geschnittene oder ungeschnittene Version war, weiß ich allerdings nicht. Serbische Tonspur mit amateurhaften (weil einige Fehler beinhaltenden) englischen Untertiteln war's auf jeden Fall.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Und ich Trottel seh mir den perversen Scheißdreck auch noch an, nachdem ich in dem Thread hier davon gelesen hab. :kotz:

Bewerten kann man den eigentlich nicht, könnt schon sein, dass er von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet gut ist, wer ihn sich aber freiwillig öfter als einmal ansieht, weil er ihm so getaugt hat, mit dem stimmt was nicht. Der Film baut halt eine unglaublich bedrückende Atmosphäre auf, die echten Schockmomenten war'n ja im Prinzip nur die Szene in der Mitte des Films und das Ende, würde man das rausschneiden, würd der Film wohl weit weniger Aufmerksamkeit bekommen, diese beiden Szenen reichen aber eben, um aus dem Film etwas ziemlich Abscheuliches zu machen.

Edit: ob's die geschnittene oder ungeschnittene Version war, weiß ich allerdings nicht. Serbische Tonspur mit amateurhaften (weil einige Fehler beinhaltenden) englischen Untertiteln war's auf jeden Fall.

War heftig aber ich finde es gibt noch krankere Film wers umbedingt braucht ....

Frag mich wie man auf solche Ideen kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke ich habe die ungeschnittene fassung gesehen, gefehlt hat da überhaupt nix. fällt mir schwer zu glauben das es filme geben soll die noch heftiger sind, da war ja wirklich alles an abartigkeiten dabei. folter, vergewaltigungen, inzest, nekrophilie und natürlich die beiden an perversität nicht zu überbietenden szenen. frage mich wie man das noch überbieten will, der film liegt mir auch jetzt ein paar tage danach noch immer schwer im magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab den film gar nicht gekannt, hier zum ersten mal gelesen und werd ihn auch nicht anschauen. hab grad bissl gegoogelt und das reicht. angeblich kann man den in deutschland nicht mal sehen weils ihn nicht zu kaufen gibt, wo habt ihr euch den angeschaut? gibts den bei uns auf dvd zu kaufen?

ich bin ein riesengroßer fan von psychothriller, die einen emotional mitnehmen. so wie se7en und psycho zb. aber nach der beschreibung zu a serbian film is mir klar, dass ich mir diesen film nie anschauen werde. kranke scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nun habs mich soweit, dass ich ihn fast ansehen muss. Alleine schon, weil ich der Meinung bin, einen noch kränkeren Film zu kennen.

Bin aber gerade nich der Stimmung für sowas, werd ihn aber auf die Liste setzen. Quellen für Downloads oder Stream gerne per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag