Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

The Art of Self-Defense 5/10

echt seltsamer film, da ein wenig comedy, dort eine prise drama und auch elemente eines thrillers. aber so richtig passt der streifen in kein genre rein. man hat das gefühl das der regisseur selbst nicht gewusst hat in welche richtung es am ende gehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Auf Sky eine Western Woche. Sky Cinema Western.

Dabei in der Liste die alten Winnetou Filme gesehen. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Mal schauen wie sie heute wirken. Aber war damals schon viel Kitsch.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

The Art of Self-Defense 5/10

echt seltsamer film, da ein wenig comedy, dort eine prise drama und auch elemente eines thrillers. aber so richtig passt der streifen in kein genre rein. man hat das gefühl das der regisseur selbst nicht gewusst hat in welche richtung es am ende gehen soll

Ich verstehe, was du meinst. Aber ich fand den eigentlich - in seinen eigenen Rahmenbedingungen - schon sehr stringent. Ist halt eine etwas bizarre und unorthodoxe Reise zu mehr Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb am ‎30‎.‎10‎.‎2019 um 20:54 :

Kleiner Hinweis. Finger weg von Eli. Der wird ja ziemlich präsent beworben auf Netflix.. selten so einen schwachsinnigen Twist gesehen.

3/10

:laugh: Hab mir den vor 2 Wochen reingezogen und schon am nächsten Tag vergessen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in den letzten Tagen einige "Klassiker" zum ersten mal bzw. neuerlich verschlungen.

Mit dabei: Shining, Nightcrawler, Zwielicht, Zurück in die Zukunft 1 bis 3 und Fear and Loathing in Las Vegas.

Nightcrawler hat mich echt überrascht muss ich sagen, für diese Vorstellung hatte Jake G. einen Oscar verdient. Heute werde ich mir Der Maschinist mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dann update ich mal..

Scouts vs Zombies - 4,5/10 
Hat mich nicht besonders umgehauen. Paar coole Szenen aber da gibts besseres im Genre.

Zero Dark Thirty - 6,5/10 (Prime)
Interessante Geschichte aber mir war er etwas zu lang. Bin aber generell nicht der größte Bigelow-Fan.

It Chapter 2 - 5/10
Nah.. viel zu viel CGI und zu lange. Der erste Teil hatte noch seinen Charme aber das war nicht viel..

Acts of Vengeance - 1,5/10
B-Movie-Trash.. Hab ihn mir wegen Banderas angesehen aber dann greif ich doch lieber wieder auf seine alten Filme zurück. Finger weg.

Orphan - 6/10 (Prime)
Bin auf FB(?) auf die Geschichte gestoßen, auf dem der Film basiert. Den kann man sich wirklich gut ansehen -> würde euch aber raten sich nicht zu informieren.

Leon der Profi - 7,5/10
Ein Klassiker den ich noch nachholen musste. Fand den Film gut, keine Frage aber ganz vom Hocker hat er mich nicht gerissen. Der Cast und die schauspielerische Leistung sind aber :love: 

Harry Potter 1 - 8/10 (Prime)
Muss ich wohl nicht viel dazu sagen.

Harry Potter 2 - 8/10 (Prime)
Gefiel mir auch nach zig Jahren etwas besser als Teil 1.

8mm - 7/10
Hatte wieder einmal Lust auf einen (guten) Nicolas Cage Film. Hat mich nicht enttäuscht und ging bisher auch komplett an mir vorbei. 

Tränen der Sonne - 8/10
Viele mögen den Film nicht - ich liebe ihn. Der ist brutal, er ist spannend, ich mag die Story einfach. Schon oft gesehen aber immer noch gut.

Open Grave - 1,5/10 (Prime)
Hab den Film angesehen, weil er "nur" 100 Minuten dauert. Gefühlt war er doppelt so lange..
Schön aber wieder einmal Sharlto Copley zu sehen (bekannt aus District 9).

Hot Fuzz - 8/10 (Prime)
Sah den erst zum zweiten Mal und hab eigentlich viele Jokes schon vergessen. Ich liebe die Cornetto-Trilogie einfach :love: 

Zombieland - 7/10 (Netflix)
Wollte mein Gedächtnis auffrischen, bevor ich mir den zweiten Teil angesehen hab. Der erste Teil ist absolut unterhaltsam, die Witze zündeten auch dieses Mal. Man hätte es dabei belassen sollen...

Zombieland 2 - 4,5/10
.. Teil 2 war leider viel zu übertrieben. Ja, er hatte seine Momente aber die beiden Filme sind wie Machete und Machete Kills. Der eine hatte noch Charme, der andere war einfach nur "drüber".

Predator 2 - 5,5/10 (Netflix)
Kannte nur den ersten Teil und jetzt weiß ich wohl auch wieso. MMn gehört der Predator in den Dschungel und nicht in die Stadt.

Shaun of the Dead - 9/10 (Netflix)
Bester Film im Horror-Comedy Genre. Zum 10.Mal gesehen, noch immer gut :love: 

The Descent - 6,5/10
Habe den Film auch vor Ewigkeiten einmal geschaut (und da mWn nur nebenbei). Wenn man die ersten 45 Minuten übersteht, nimmt er ganz schön Fahrt auf und spart auch nicht mit Blut.
Für mich ist das Setting (auch ohne die Viecher) schon der reinste Horror. Hat mir ganz gut gefallen. 

Jumanji (2017) - 7,5/10
Der Film gefällt mir mehr, als ich es eigentlich will :D 
Jack Blacks Rolle in den Film hat mich einfach gekriegt. Ich hoffe die Fortsetzung kann mich ähnlich unterhalten.
Und ja.. ich hab Jumanji gleich viele Punkte gegeben wie Leon. Man werfe den ersten Stein *duckundweg

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Dann update ich mal..

Predator 2 - 5,5/10 (Netflix)
Kannte nur den ersten Teil und jetzt weiß ich wohl auch wieso. MMn gehört der Predator in den Dschungel und nicht in die Stadt.

Der ist aber noch einer der besseren, im Vergleich zu AvP2 oder so :greenoops:. Über den letzten werd ich mich jetzt auch mal drüber trauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Maulinho schrieb vor 27 Minuten:

Der ist aber noch einer der besseren, im Vergleich zu AvP2 oder so :greenoops:. Über den letzten werd ich mich jetzt auch mal drüber trauen müssen.

Ich wollte mir eigentlich die Reihe ansehen aber da hält sich meine Lust in Grenzen. Alien vs Predator hab ich vor x Jahren mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Ich wollte mir eigentlich die Reihe ansehen aber da hält sich meine Lust in Grenzen. Alien vs Predator hab ich vor x Jahren mal gesehen.

Predators (2010) wär halbwegs ok und spielt zumindest im Dschungel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Maulinho schrieb vor 32 Minuten:

Predators (2010) wär halbwegs ok und spielt zumindest im Dschungel :D

Der wird mir jetzt eh bei Netflix immer vorgeschlagen. Werd da mal reinschauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Zero Dark Thirty - 6,5/10 (Prime)
Interessante Geschichte aber mir war er etwas zu lang. Bin aber generell nicht der größte Bigelow-Fan.

Strange Days, The Hurt Locker und Zero Dark Thirtty würd ich mindestens eine 9 verpassen - 3 Meisterwerke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Strange Days, The Hurt Locker und Zero Dark Thirtty würd ich mindestens eine 9 verpassen - 3 Meisterwerke :super:

Mochte "The Hurt Locker" am meisten. Alles gute Filme, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Mochte "The Hurt Locker" am meisten. Alles gute Filme, keine Frage.

Strange Days war nicht so deins?

Mich hat der damals sehr geflasht und fand ihn großartig.Kann mich erinnern, dass bei dem Film das erste Mal apokalyptische Millenium Gedanken bei mir aufkamen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Strange Days war nicht so deins?

Doch doch. Wie gesagt.. alles gute Filme. Hab aber hurt locker und dark zero thirty wesentlich präsenter im Kopf. Strange days ist schon mind 10 Jahre her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Strange Days habe ich damals im Kino gesehen, kein Wort verstanden und den Film generell nicht geschnallt. 

Gestern Judge Dredd mir reingepfiffen. Familie weggepennt, Bier geöffnet und tschingbumm geschaut. Oh, ich wurde nicht enttäuscht! Am Anfang ob des Settings gewöhnungsbedürftig (es war für mich nicht dystopisch genug sondern viel zu sehr in der Gegenwart angesiedelt) und auch der Hauptdarsteller hat gebaucht, er wirkte lange wie ein Möchtegern-Stallone mit seinen heruntergezogenen Mundwinkeln. Aber dann wird es, die Idee, den Film in einem Wohnturm spielen zu lassen, erschafft eine sehr eigene Atmosphäre, und aus einem unterdurchschnittlichen Actionfilm wird dann doch ein ganz normaler Actionfilm. Dystopisch oder futuristisch oder so ist da halt nichts, dafür schon ein bisserl brutal.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag