Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich war auch dort und auch bin der Meinung das es sich um die "Wiener" Austria handelt. Allerdings glaube ich eher das es ironisch gemeint war. Wenn man den Text kennt, weiß man ja das es darum geht schon ein ziemlich beschissenes und bemitleidenswertes Leben zu führen wenn man außer "Gott/Austria" sonst nichts hat. Um so mehr da er seine Sympathie im Österreichischen Fußball ja mit dem Sportklub Leiberl schon bekundet hat. Hätte er nicht von der Austria sondern von Rapid gesprochen würde ich es natürlich ganz anders sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich war auch dort und auch bin der Meinung das es sich um die "Wiener" Austria handelt. Allerdings glaube ich eher das es ironisch gemeint war. Wenn man den Text kennt, weiß man ja das es darum geht schon ein ziemlich beschissenes und bemitleidenswertes Leben zu führen wenn man außer "Gott/Austria" sonst nichts hat. Um so mehr da er seine Sympathie im Österreichischen Fußball ja mit dem Sportklub Leiberl schon bekundet hat. Hätte er nicht von der Austria sondern von Rapid gesprochen würde ich es natürlich ganz anders sehen! dem schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Allerdings glaube ich eher das es ironisch gemeint war. Wenn man den Text kennt, weiß man ja das es darum geht schon ein ziemlich beschissenes und bemitleidenswertes Leben zu führen wenn man außer "Gott/Austria" sonst nichts hat. Hmm, wäre an und für sich auch eine Möglichkeit, vor allem wenn man weiß welche Einstellung die Band normalerweise zum Christentum und Gott hat... Ich glaub aber nicht, dass er in dem Fall auf die Austria bezogen dieselben negative Assoziation hervorrufen wollte...denke er wollte schlicht und einfach nur den anwesenden Austrianern schmeicheln in dem er die Austria erwähnt bearbeitet 15. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2008 ein mann mit geschmack... und eine Menge Pfiffe ich glaube aber trotzdem nicht dass er Austria Fan, Sympatisant oder ähnliches ist. Hat sich halt Austria ausgesucht weils zum Lied gut dazupasst. Besser hätte natürlich RedBull Salzburge gepasst. Egal, es gibt nichts schöneres als Grünlinge pfeifen zu hören wenn man mal wieder ihre Religion/Sekte beleidigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Dezember 2008 dem schließe ich mich an. neidgetriebene spekulation, da euer mainstream- und mitläuferklub aus 1140 maximal beim dj ötzi konzert positive erwähnung findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Dezember 2008 neidgetriebene spekulation, da euer mainstream- und mitläuferklub aus 1140 maximal beim dj ötzi konzert positive erwähnung findet! dem schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 dem schließe ich mich an. Wie auch immer, am coolsten wäre es wohl gewesen wenn er im Sportklubdress gesungen hätte: ....es bleibt ja immer noch die "Vienna" wenn man sonst gar nichts hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Dezember 2008 Geh bitte, du Lump. Wenn von der Austria die Rede ist, dann wird mehrheitlich die Wiener Austria gemeint, und wieso? Weil die Salzburger schon immer die Salzburger waren und die Lustenauer bzw Nordslowenen eben genau das. "die" Austria sind wir, und richtiger Weise wird auch der FAK gemeint wenn man von "der Austria" spricht. Campino ist ein deutscher und viele von denen kennen sich halt nicht so gut im österreichischen Fußball aus. Und die Austria Salzburg ist seit der Red Bull Übernahme in gewissen Fankreisen international wohl bekannter als die Wiener Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2008 Und die Austria Salzburg ist seit der Red Bull Übernahme in gewissen Fankreisen international wohl bekannter als die Wiener Austria. Und in gewissen Kreisen ist es Brauch sich während dem Geschlechtsakt anzuurinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2008 Und die Austria Salzburg ist seit der Red Bull Übernahme in gewissen Fankreisen international wohl bekannter als die Wiener Austria. aber auch nur wegen der Proteste wegen der Übernahme von RedBull Campino ist ein deutscher und viele von denen kennen sich halt nicht so gut im österreichischen Fußball aus. mit Austria hat er sicher nicht Salzburg gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2008 Warum sollte er auch bei einem Konzert in Wien, die Salzburger meinen, der Campino is ja a ned ganz deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2008 was viel schlimmer ist und mich wirklich beleidigt hat war als der Beckenbauer im Doppelpass meinte Loddar war bei Austria Wien Trainer.. xD andrerseits, man sieht wie klein und unbedeutend die grünen Würmer sind, wenn sich der Beckenbauer fälschlicherweise an die Austria und nicht die Grünlinge erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2008 Und in gewissen Kreisen ist es Brauch sich während dem Geschlechtsakt anzuurinieren so wie du früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2008 andrerseits, man sieht wie klein und unbedeutend die grünen Würmer sind, wenn sich der Beckenbauer fälschlicherweise an die Austria und nicht die Grünlinge erinnert vielleicht weil Rapid international noch mehr unbedeutender ist als Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Dezember 2008 Pfeif auf die Hosen! Pfeif auf Rapid! Onkelz wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts