Hosen-Konzert-Austria-Spam


dschuxta

Recommended Posts

also langsam nervt dieser thread... :sleepy: :zzz:

das die totenhosen ein bisschen fußball sachverstand haben ist zwar schön und gut - aber im endeffekt ist es auch egal was campino & co von sich geben - nur weil ein paar grünlinge es nicht gewohnt sind, dass nicht jeder sofort eine lobeshymne auf den selbst ernannten rekordmeister singt, und nun versuchen das ganze doch noch zu ihrem vorteil zu drehen (ist ja auch nix neues - edlinger und der rest der bagage manipuliert mit hilfe des rapidfunks auch kräftigst...) ist zwar armselig (wenn auch etwas amüsant), aber eigentlich vernachlässigbar und neue erkenntnisse werden wir wohl daraus auch nicht mehr gewinnen....

schon interessant: du gibst vor, rapid sei dir egal, aber praktisch jedes wort, mit dem du das auszudruecken versuchst, spricht eine ganz andere sprache... :)

Also bist ned der Meinung das des Kommerz is? :ratlos: Komische Ansichten. :ratlos:

Kommerz bedeudet:

Kommerz bedeutet ursprünglich Handel (von Latein: commercium = Handel, (Wirtschafts-)Verkehr, Austausch; merx: Handelsgut, Ware). Heute wird der Begriff meist abwertend[1] [2] [3] im Sinne eines wirtschaftlichen, allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesse verwendet.

Auf wikipedia nachzulesen. :)

in koeln gibts sogar ein kommerzhotel.

ich finde kommerz super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, das ganze wird mir hier zu blöd.

Was sehr lustig begonnen hat wird hier immer mehr zu einem "Glaubenskrieg".

Ich war ja mit Rapidlern und Austrianern (unter dem Sammelbegriff "Freunde") auf dem Konzert und wir hatten alle einen sehr tollen Abend.

Das uns die Violetten nach dem "Austria-Sager" ein bisschen auf die Schaufel genommen haben wr schon okay, genau wie es das hier am Anfang auch war.

Also, nehmen wir uns alle nicht so ernst und wichtig.

Danke-Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

So Leute, das ganze wird mir hier zu blöd.

Was sehr lustig begonnen hat wird hier immer mehr zu einem "Glaubenskrieg".

Ich war ja mit Rapidlern und Austrianern (unter dem Sammelbegriff "Freunde") auf dem Konzert und wir hatten alle einen sehr tollen Abend.

Das uns die Violetten nach dem "Austria-Sager" ein bisschen auf die Schaufel genommen haben wr schon okay, genau wie es das hier am Anfang auch war.

Also, nehmen wir uns alle nicht so ernst und wichtig.

Danke-Bitte!

Hat er etwa zurückgeschrieben, dass er ganz absichtlich uns erwähnt hat - und es positiv gemeint hat? Oder warum jetzt dieser Post :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon interessant: du gibst vor, rapid sei dir egal, aber praktisch jedes wort, mit dem du das auszudruecken versuchst, spricht eine ganz andere sprache... :)

ich hab nie behauptet rapid sei mir 'egal' (dazu hasse ich diesen verein wohl zu sehr als das er mir tatsächlich total 'egal' wäre) ... lediglich manche äusserungen in diesem thread sind recht unerheblich/nervig, und deswegen bin ich dafür diesem thread ein ende zu bereiten.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo, ihr habt euren Stadion-Rasen zu Geld gemacht und unter den Fans verkauft. Des is Kommerz in Reinkultur!!!

:verbot: was kommerz und was nicht kommerz ist, das bestimmt schon noch der sk rapid. außerdem hat ein stück vom heiligen st.hanappi einfach seinen preis. da steckt immerhin der rapid-geist drinnen. und nein, das ist kein kommerz oder marketingschmäh, das ist pure tradition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
All Colours Are Beautiful

sry wenn ich den Thread hier wieder aus der Versenkung hole, aber dieses Video vom Hosenkonzert am 28.11. in Obertauern wird euch vl. interessieren ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sry wenn ich den Thread hier wieder aus der Versenkung hole, aber dieses Video vom Hosenkonzert am 28.11. in Obertauern wird euch vl. interessieren ;)

hab das auch schon gesehen.

wer war dieser rapidler, der damals gesagt hat, nach den reaktionen würde es campino nicht noch einmal "wagen", austria zu singen? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und was genau wäre da jetzt interessant gewesen? :holy:

Es ist zumindest für die lustigen Grünen interessant, die beim letzten Mal behauptet haben er habe mit "Austria" nicht die Austria, sondern Österreich gemeint, oder eben für die die behauptet haben er würde das nie wieder singen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.