SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich finde ja, dass die chance, die bammer gegen die dosen am samstag hatte, durchaus gezeigt hat, was da an torinstinkt in ihm lauert. wenn man ihn erst mal etwas länger ran ließe. wie er den ball übernommen hat und die art und weise, wie er diesen im tor unterbringen wollte... das hatte schon was. auch wenns dann sowieso nichts zählbares wurde.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja..auch wenn ihr ned alle mit dem bammer in da schule wart..hehe...überzeugt hat er mich ned...eher enttäuscht..auf die leistungen hin in da red zac....

daher glaub ich eher dass er des zeug für die buli ned hat und nie kriegen wird....aba vielleicht trifft ihn ja da blitz im ar... unterm match und ich lass mich eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ganz klar !!!

PRO ANDI BAMMER !!!

Und das mit dem Leihgeschäft zum askl kinnts a gleich verwerflichen, da wurada nimois mitspielen, schon eher das St. Pauli angeklopft hat, de nächsten Wochen soitn dan aufschluß geben.

so sehr ichs ihm gönnen wird, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das nach diesem herbst klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja..auch wenn ihr ned alle mit dem bammer in da schule wart..hehe...überzeugt hat er mich ned...eher enttäuscht..auf die leistungen hin in da red zac....

daher glaub ich eher dass er des zeug für die buli ned hat und nie kriegen wird....aba vielleicht trifft ihn ja da blitz im ar... unterm match und ich lass mich eines besseren belehren

OT:

Könntest du bitte in Zukunft Groß- und Kleinschreibung beachten und vielleicht ein paar Satzzeichen setzen, deine Postings (meist eh nur 2-Zeiler) sind sehr mühsam zum lesen, danke :winke:

Zum Spiel:

Ich erhoffe wir danudln irgendwie ein 1:0 oder so, ich befürchte aber es wird ein ganz ganz schwaches 0:0, unsere Leistungen waren nicht gerade berauschend in letzter Zeit.

Aufstellungsmässig wünsch ich mir die Standardvariante, also mit Nacho als Solospitze und mit Berger und Lexa auf den Flügeln. Der Hamdi soll sich mal richtig auskurieren und im Frühjahr wieder voll angreifen.

Bezüglich Bammer bin ich dagegen dass er jetzt extra mehr Spielzeit bekommt, er hat es den ganzen Herbst nicht geschafft sich durchzusetzen (ICH hätte es ihm von Herzen gewünscht), warum soll man gerade im letzten Herbstspiel sowas machen, immerhin gehts noch um wichtige Punkte um vor dem ASK zu bleiben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Naja, die Frage ist für mich eher ob er überhaupt die Chance gehabt hat sich durchzusetzen. Ein Stürmer mit 2 offensiven Flügeln hat einfach saugut funktioniert als Salihi verletzt war. Glaub kaum, dass man das jetzt noch ändern wird. Wenn Salihi wieder topfit ist, wird der Nacho eher auf den Flügel wechseln.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, die Frage ist für mich eher ob er überhaupt die Chance gehabt hat sich durchzusetzen. Ein Stürmer mit 2 offensiven Flügeln hat einfach saugut funktioniert als Salihi verletzt war. Glaub kaum, dass man das jetzt noch ändern wird. Wenn Salihi wieder topfit ist, wird der Nacho eher auf den Flügel wechseln.

Da ist sehr viel Wahres dran, oft hat er nicht die Chance bekommen sich zu beweisen. Was noch dazu kommt ist die sehr starke Konkurrenz im Sturm, noch dazu kommt dass das System geändert wurde auf 1 Stürmer.

Die Personalsituation jetzt sehe im Sturm sehe ich eigentlich gut, sollte sich der Wiggerl mal verletzen, dann kann Nacho seine Position spielen und der Hamdi vorne. Mich würde es trotzdem freuen wenn uns Bammer erhalten bleibt und hoffentlich im Frühjahr mehr Einsatzminuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mein Tipp für heute!

Wird ein hart erkämpfter 2:1 Sieg der erst in den Schlussminuten entschieden wird.

Tore Salihi, Burgi: egal 8P

4000 Zuseher im eiskalten Hexenkessel

bin, abgesehen von den nebensächlichkeiten, überhaupt nicht deiner meinung, denn ich glaube es wird plusgrade haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Temperaturen hin oder her, leicht wird's sicher nicht. Laut OÖN haben wir die letzten Jahre das jeweils letzte Spiel vor der Winterpause nicht mehr gewinnen können und auch heuer sieht es wieder danach aus, als ob uns die Luft zum Ende hin schon etwas ausgegangen ist. Dazu fällt Drechsel möglicherweise noch aus, sollte er aber zum Einsatz kommen, verspricht Gludo volle Offensivpower mit Drechsel, Lexa, Nacho und Salihi!

Mein Tipp geht in die Richtung eines 2:2 vor 5.200 Zuschauer. Mal schaun, dann sehn ma's schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nachdem ich heute Weihnachtsfeier habe, werd ich heute nicht im Stadion sein. Hoff der Herr Auswärtsspiel ist soo nett und hält mich am laufenden.

Tipp heute auf ein 2:0

Tore: Salihi, Nacho

Wünsch mir folgende Aufstellung:

Salihi

Kujabi-Nacho-Lexa

Ulmer-Mader-Hadzic

Burgstaller-Glasner-Stocklasa

Deutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nachdem ich heute Weihnachtsfeier habe, werd ich heute nicht im Stadion sein. Hoff der Herr Auswärtsspiel ist soo nett und hält mich am laufenden.

Wird natürlich gemacht. :)

Wünsch mir folgende Aufstellung:

Salihi

Kujabi-Nacho-Lexa

Ulmer-Mader-Hadzic

Burgstaller-Glasner-Stocklasa

Deutscher

Wunsch, oder Realität? Wie sieht's aus mit dem Informationsfluss? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gefühl hab ich nicht das allerbeste, aber ich packe halt zu sicherheit eine zweite polo-rolle ein, dann wird das schon etwas werden.

ich habe 2:0 getippt. also bitte daran halten. ich würde nämlich gerne in den top 3 überwintern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute ist so ziemlich alles möglich, vom völlig ungefährdeten heimsieg bis zur kapitulation vor einem gegner, der gerade erst auf touren gekommen ist; überraschen könnte mich nur eine heimniederlage mit mehr als 3 toren differenz, aber das wollen wir ja doch nicht hoffen. angesichts dieser varianz spricht somit einiges für ein unentschieden.

unser tipp: ein dreierweg...

die temperatur wird sicher einfluss haben aufs geschehen im stadion, relevant v.a. für die entscheidung bier vs. glühgetränk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.