SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schon ewig nicht mehr so einen Grottenkick gesehen! Der Schiri war genau so schlecht wie die Teams, aber egal Ried reicht eine schlechte Leistung gegen Kapfenberg eben (ist das ein Profiteam?).

Kujabi war ausserdem nicht im Abseits! Die Pause kommt zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

premiere-konferenz: "ausschluss in ried"

hgv: "ohje, da kujabi"

einwaller heute allerdings auf beiden seiten mit einer miserablen leistung. der kapfenberger hat beim rot-foul sogar zuerst den ball gespielt, bevor er lexa getroffen hat. natürlich wars reingerutscht von hinten, aber gelb hätts auch getan. den elfer in der 1. minute gibt auch nicht jeder.

edit: ok, habs mir auf laola1 noch mal angesehen. der nimmt schon einen gewaltigen anlauf. also rot kann man schon geben...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

premiere-konferenz: "ausschluss in ried"

hgv: "ohje, da kujabi"

einwaller heute allerdings auf beiden seiten mit einer miserablen leistung. der kapfenberger hat beim rot-foul sogar zuerst den ball gespielt, bevor er lexa getroffen hat. natürlich wars reingerutscht von hinten, aber gelb hätts auch getan. den elfer in der 1. minute gibt auch nicht jeder.

edit: ok, habs mir auf laola1 noch mal angesehen. der nimmt schon einen gewaltigen anlauf. also rot kann man schon geben...

also, mit dem gehörigen abstand (west auf quasi mittellinie) und dem einen oder anderen bier war das für mich dennoch eine klare rote karte.

und generell hab ich auch nichts dagegen, wenn spieler karten bekommen für schwere fouls, würde man das immer so handhaben, wäre kujabi auch heute nicht ausgeschlossen worden, ja wohl nicht mal verwarnt geworden. aber vielleicht halten sich ja auch die schiedsrichter in österreicher nicht an die fair-initiativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unglaublich wie der paule unsere schwarze perle geschimpft hat, das darf ich da gar nicht posten

und jetzt net glauben dass was in richtung rassitisch oder so gefallen ist nein nein so schlimm wars dann auch wieder nicht nur halt zu viel für hier ;)

der kapfenberger der die rote sah meinte nachdem er den weg in die kabine antrat "sind denn alle trotteln hier?!"

naja somit mal paar wochen urlaub und hoffentlich a gscheite vorbereitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

für mich ein klarer Elfer (ob der in der 1. Minute oder sonst wann passiert ist unerheblich) und eine klare rote Karte. Ob man einem einen Spieler vom Platz schicken muss weil er einen Abseitspfiff nicht hört ist wiederum ein anderes Thema ...

ansonsten im Allgemeinen von beiden Mannschaften eher Fussball zum Abgewöhnen mit unglaublich vielen Fehlpässen auf Rieder Seite und spielerisch recht limitierten Kapfenbergern - aber was solls - die 3 Punkte sind im Innviertel.

urschod übrigens dass da Milena ihr Zug Verspätung gehabt hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

edit: ok, habs mir auf laola1 noch mal angesehen. der nimmt schon einen gewaltigen anlauf. also rot kann man schon geben...

Habs grad mit dem Stehplatz durchdiskutiert - wenn sich Lexa hier nicht im letzten Moment wegdreht, bricht ihm dieser Wahnsinnige beide Schienbeine. Wenn das keine Rote Karte ist, dann weiß ich eigentlich nicht mehr welche Fouls man sonst machen soll :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

oh gott... und es ist ihr auch nicht zu blöd, das schöne leonard cohen lied zu entweihen. und dann heißt es auch noch, das lied sei von jeff buckley (auch wenn er tatsächlich die schönere version davon produziert hat).

viel amüsanter find ich dagegen das foto darunter. wie der nacho schaut.... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ma ich mag euch ja wirklich. Aber die Taktik ist trotz aller Wertschätzung schon auch gewöhnungsbedürftigt. Ma war das ein kaltes und uninteressantes Spiel für einen Außenstehenden....

ja ich weiß, immer diese scheiß defensive mauertaktik bei der man nur 3 tore erzielt. bei der sv ried ist es halt für manche fußballbesucher oft wirklich gscheiter außen zu stehen, als im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja ich weiß, immer diese scheiß defensive mauertaktik bei der man nur 3 tore erzielt. bei der sv ried ist es halt für manche fußballbesucher oft wirklich gscheiter außen zu stehen, als im stadion.

ich zitiere in diesem zusammenhang wieder mal unseren geliebten martin blumenau:

Zudem hat Neuling Paul Gludovatz eindrucksvoll belegt, dass man auch eine schwächere Mannschaft mit einer richtigen und guten Taktik (die nur von richtig Ahnungslosen als "defensiv" bezeichnet wird - denselben Ahnungslosen, die auch in anderen Fällen (Brückner) nicht abchecken, dass es nicht auf Nominelles, sondern die gelebte/gespielte Praxis ankommt.

der satz ist zwar irgendwie nicht komplett - aber der sinn lässt sich verstehen und ich stimme zu :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem ich mich ja nie einem blumenaufußballkommentar anschließen möchte, gebe ich pepi recht: es war ein uninteressantes spiel.

1 elfer, 2 rote karten, 3 tore - also ich weiß auch nicht?!

wer zauberfußball sehen will soll sich barcelona oder eine andere diventruppe anschaun. z'riad waht hoit a aundana wind! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

1 elfer, 2 rote karten, 3 tore - also ich weiß auch nicht?!

wer zauberfußball sehen will soll sich barcelona oder eine andere diventruppe anschaun. z'riad waht hoit a aundana wind! :-)

bauernmarkthalle

bauernkick

bauernpizza

s'innviertel is hoit a urigs landl und riad da mittelpunkt davo

und ganz ehrlich: ich finde, das war gestern ein wunderbarer winterkick zum herbstsaison-ausklang - mit dazugehörigem sieg. der große wintermond, der einfallende nebel der das spielfeld im anschluss an das match zugedeckt hat und die flutlichter, die das stadion dadurch in ein zauberhaft winteridyllisches licht getaucht haben... die kalten füße, das letzte stadionbier des jahres...

wie ich gestern zum stehplatz gesagt habe: wenn wir schon am 13.12. noch kicken, wieso nicht auch ein matcherl am 25. oder 26.12. evtl. ein matinee-match. die weihnachtsfeiertage sind immer so dermaßen fad... und die winterpause so lang... und skiübertragungen (und vor allem die skilehrer-co-kommentatoren) so unnötig.

mir hats gestern gefallen. trotz oder wegen allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.