SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

keep on spechtling!

ich versteh ja diesen latenten minderwertigkeitskomplex, um einen provokativen ausdruck zu verwenden, überhaupt nicht, von wegen janko oder maierhofer hätten die gelben nicht kassiert. das ist meiner meinung nach unsinn. als nächstes kommt man vielleicht noch auf die idee, dass kujabi 2x ausgeschlossen wurde, weil er dunkelhäutig ist...

hast recht. meine behauptung war genauso unsinnig wie wenn ich sagen würde, dass ein landeshauptmann bei einer geschwindingkeitsüberschreitung von 15kmh genauso gestraft wird wie ein langhaar-rieder mit salzburger kennzeichen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hast recht. meine behauptung war genauso unsinnig wie wenn ich sagen würde, dass ein landeshauptmann bei einer geschwindingkeitsüberschreitung von 15kmh genauso gestraft wird wie ein langhaar-rieder mit salzburger kennzeichen :RiedWachler:

genau das mein ich. dass in den augen eines rieders ein janko oder maierhofer oder anders gesagt rapid oder austria oder salzburg immer als "die da oben" bzw. "die großen" gesehen werden. ich glaube, das ist einfach nur unsere masche, dass wir ganz gerne unter dem mantel "des kleinen armen" dahin motschgern und auf "die großen" schimpfen.

im übrigen: maierhofer 4 gelbe, janko 4 gelbe. im vergleich dazu unsere stürmer salihi 1 rote (über die man wohl nicht diskutieren muss), 1 gelbe, nacho 2 gelbe.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

im übrigen: maierhofer 4 gelbe, janko 4 gelbe. im vergleich dazu unsere stürmer salihi 1 rote (über die man wohl nicht diskutieren muss), 1 gelbe, nacho 2 gelbe.

So kann man das aber meiner meinung nach nicht stehen lassen, salihi und nacho sind wirklich äußerst faire spieler, die sich nicht mit versteckten fouls usw helfen, ganz im gegensatz zb zu maierhofer. Oder sehe ich das nur durch die schwarz-grüne brille so? Aber ich glaube nicht.

Die beiden gelb-roten karten gegen kujabi waren schon sehr übertrieben, war ja gegen kapfenberg nicht so, dass sein ausschluss nur eine frage der zeit war (wie zb gegen rb auswärts), nach seiner (berechtigten) gelben karte in hz 1 hat er sich nichts mehr zuschulden kommen lassen. Meistens hat so ein "überhörter" abseitspfiff nichtmal eine gelbe karte zur folge, gelb-rot war in dem fall einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

So kann man das aber meiner meinung nach nicht stehen lassen, salihi und nacho sind wirklich äußerst faire spieler, die sich nicht mit versteckten fouls usw helfen, ganz im gegensatz zb zu maierhofer. Oder sehe ich das nur durch die schwarz-grüne brille so? Aber ich glaube nicht.

Die beiden gelb-roten karten gegen kujabi waren schon sehr übertrieben, war ja gegen kapfenberg nicht so, dass sein ausschluss nur eine frage der zeit war (wie zb gegen rb auswärts), nach seiner (berechtigten) gelben karte in hz 1 hat er sich nichts mehr zuschulden kommen lassen. Meistens hat so ein "überhörter" abseitspfiff nichtmal eine gelbe karte zur folge, gelb-rot war in dem fall einfach lächerlich.

so brave rieder stürmer! :-) na da hast du schon recht, dass die beiden keine maierhofertypen sind, daher haben sie auch zusammen weniger tore als der maierhofer allein. aber gut, manchmal macht man gerne abstriche :-).

und nochmal, ich bin zu 100 % deiner meinung, dass die gelb-rote gegen kujabi eine sauerei höchsten grades war. nur: der kubaschi hat seine karten auch beim ehemals "großen" gak en masse bekommen. die theorie mit groß/klein geht, in meinen augen, nicht auf.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

und nochmal, ich bin zu 100 % deiner meinung, dass die gelb-rote gegen kujabi eine sauerei höchsten grades war. nur: der kubaschi hat seine karten auch beim ehemals "großen" gak en masse bekommen. die theorie mit groß/klein geht, in meinen augen, nicht auf.

wobei die gelb(-roten) karten heuer ganz andere sind als jene die er beim gak oder anfangs bei uns bekommen hat.

damals hat er schon ganz gerne mit dem gestreckten in fremden beinen herumgestochert. die heurigen sind eher auf eigene dummheiten und vor allem pech (oder anders genannt: wichtigtuerei der schiedsrichter) zurück zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

noch ein nachtrag zum letzten spiel:

Aufsteiger Kapfenberg muss in den ersten beiden Frühjahrsrunden der tipp3-Bundesliga zu Hause gegen Austria Kärnten (21. Februar) sowie auswärts gegen Sturm Graz (28. Februar) auf Defensivallrounder Miroslav Stepanek verzichten.

Der 18-jährige Tscheche wurde vom Strafsenat am Montag wegen rohen Spiels für zwei Spiele gesperrt. Stepanek hatte bei der 0:3-Niederlage des Tabellenachten zum Abschluss der Herbstsaison vor einer Woche in Ried für ein Foul an Stefan Lexa die Rote Karte gesehen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann waren da noch so Überlegungen, was sich Aka01 vom Christkind wünschen könnte...

oder alles zusammen... :RiedWachler:

Danke für die netten Ideen, das eine oder andere wird sicher dabei sein :clap::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.