Jump to content
themanwho

SV RIED - Kapfenberger SV

83 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - Kapfenberger SV:
1,45 - 3,50 - 5,20





So, letztes Spiel vor der Winterpause. Die Luft ist schon merkbar draußen, anders kann man die matten Spiele zuletzt nicht erklären, v.a. die Abspielfehler in Salzburg waren eklatant und zeugten wohl von mangelnder Frische.

Einmal muss man allerdings noch durchbeißen und die ungeschlagene Heimserie aufrecht erhalten. Bei 7 Siegen gab es ja bekanntlich 3 Unentschieden. Der Gegner diesmal ist unangenehm, RBS wird ein Lied davon singen können. Auch beim ersten Heimspiel haben wir uns relativ schwer getan, der 2-1 Sieg war ja bis zum Schluß nicht wirklich abgesichert.

Ich würde auf alle Fälle Lexa wieder von Beginn an ranlassen, auch Kujabi hat mir zuletzt überhaupt nicht mehr gefallen, da hat Berger eigentlich wieder eine Chance verdient. Vorne dann ein Zweikampf zwischen Nacho und Salihi, wenn Gludo ganz lustig sein will, kann er auch den Bammer spielen lassen :=

Nacho _Spanien_

Berger - Drechsel - Lexa

Ulmer - Mader - Hackmair

Burgstaller - Glasner - Stocklasa _Liechtenstein_

Gebauer _Deutschland_



Die folgenden Herren können sich die Winterpause mit ihrer jeweiligen 5. Gelben Karte automatisch verlängern:

STOCKLASA Martin
DRECHSEL Herwig
MADER Florian
HADZIC Anel

Erste Partie im Frühjahr übrigens am 21.2 auswärts in Mattersburg. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht genau warum, aber ich bin für eine systemänderung hin zu zwei echten spitzen und würde daher den mader flo, auch wenn er mir in den letzten spielen gut gefallen hat, für den bammer andi opfern.

Nacho - Bammer

Berger - Drechsel - Lexa

Stocklasa

Ulmer - Glasner - Burgstaller - Hadzic

Gebauer

erwarte und erhoffe mir einen heimsieg vor 5.500, wobei das ergebnis höher ausfällt als wir verdient hätten.

Edited by Eläkeläiset

Share this post


Link to post
Share on other sites

da Nacho anscheinend eh überall spielen kann

Gebauer

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Brenner - Mader - Ulmer

Lexa - Drechsel - Nacho

Salihi

Ein Comeback von Brenner würde mir auch gefallen. Er ist mMn in diesem System der beste defensiv-offensive Flankenspieler. Und Nacho "muss" offensichtlich überall spielen, weil "können" .. naja. Ich bleibe dabei, am besten hat er mir in der Rolle als hängende Spitze hinter Salihi gefallen, da hat er immer am meisten Schaden angerichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht genau warum, aber ich bin für eine systemänderung hin zu zwei echten spitzen und würde daher den mader flo, auch wenn er mir in den letzten spielen gut gefallen hat, für den bammer andi opfern.

Nacho - Bammer

Berger - Drechsel - Lexa

Stocklasa

Ulmer - Glasner - Burgstaller - Hadzic

Gebauer

erwarte und erhoffe mir einen heimsieg vor 5.500, wobei das ergebnis höher ausfällt als wir verdient hätten.

also wie ma den bammer an salihi ...auch wenn er ned 100 pro fit is vorziehen kann...is ma a rätsel... a grosses rätsel....es sei denn...ich wär auch mit ihm gemeinsam in die schule gegangen.....soll ka unterstellung sein...nur a lösung für mein unverständnis für diese aufstellung

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wie ma den bammer an salihi ...auch wenn er ned 100 pro fit is vorziehen kann...is ma a rätsel... a grosses rätsel....es sei denn...ich wär auch mit ihm gemeinsam in die schule gegangen.....soll ka unterstellung sein...nur a lösung für mein unverständnis für diese aufstellung

weil salihi für mich in salzburg so gut wie keine torgefahr ausgestrahlt hat, noch nicht 100% fit ist, sonst hätte er den gegen salzburg gemacht, und ich zudem den bammer mal über eine längere spielzeit, sprich von anfang an, in einem 2 mann sturm sehen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es sei denn...ich wär auch mit ihm gemeinsam in die schule gegangen.....soll ka unterstellung sein...nur a lösung für mein unverständnis für diese aufstellung

:lol:

Ich kann dir garantieren, dass er nicht mit Bammer in die Schule gegangen ist. Aber ich verstehe seinen Standpunkt. Salihi ist seit seiner Verletzung weit nicht mehr der alte.

Ahja, ich bin auch nicht mit Bammer in die Schule gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim letzten spiel bringen experimente eigentlich gar nix. schlüsse für die zukunft lassen sich da nicht mehr ziehen.

wenns nach mir geht, würden daher sowohl salihi als auch bammer vorerst auf der bank platz nehmen. die formation mit nacho als single-spitze haben wir derzeit noch am ehesten drauf. auf drechsel würde ich nicht verzichten wollen. ich traue ihm gerade in diesem spiel den entscheidenden pass zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahja, ich bin auch nicht mit Bammer in die Schule gegangen.

... um gotts wuin!

der kunnt mein bua sein! :augenbrauen:

3:1 gehts aus! (mia wuascht, wer de goi schiaßt)

i bin jedenfalls ned dabei weil weihnachtsfeier! :feier:

da is wenigstens des bier gratis und zum essen werds doch was anstendigeres gebn ois a bosna oda a burn! :yes:

--> owa ned das iazt da wer dagenmotzt und mi deshoib festnagelt, goi! i mecht damit ned behauptn, das die kletzl bosna ned guad is! :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar !!!

PRO ANDI BAMMER !!!

Und das mit dem Leihgeschäft zum askl kinnts a gleich verwerflichen, da wurada nimois mitspielen, schon eher das St. Pauli angeklopft hat, de nächsten Wochen soitn dan aufschluß geben.

ja bei den gezeigten leistungen kann ich mir schon einen transfer in die 2. liga vorstellen, allerdings nicht in die deutsche.

da fällt mir ein, sollte ried unter gludovatz zuhause gänzlich ungeschlagen bleiben, nennen wir dann unser stadion sankt pauli?

Share this post


Link to post
Share on other sites

da fällt mir ein, sollte ried unter gludovatz zuhause gänzlich ungeschlagen bleiben, nennen wir dann unser stadion sankt pauli?

:love:

Toll ja allerdings, dass wir in der Heimtabelle mit 7S 3U trotzdem nur 4. sind. Auch ein Zeichen dafür, wie schlecht unsere Liga ist.

Ahja, nochmal zur obigen DiskussioN: Ich finde nicht, dass eine Umstellung ein soo waghalsiges Experiment wäre. Gerade Bammer sollte ja wissen, wie man gegen Kapfenberg trifft. Abgesehen davon wirds sowieso nicht dazukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...