SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

entscheidung bier vs. glühgetränk.

hat schon mal jemand was von bierpunsch gehört? sowas ist mir erstmals letzte woche im europark untergekommen, bevor ich in die bullendisco rübermarschiert bin. prinzipiell kann ich mir unter dem getränk ebenso wenig vorstellen, wie es mir beim gedanken daran die haare aufstellt. aber bier trinken und trotzdem die hände wärmen, das hätte schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

glühbier gibts eigentlich auch so ziemlich auf jedem christkindlmarkt... probiert hab ichs aber noch nicht. die kombination bier+weihnachtsgewürze+warm scheint mir doch etwas zu gewagt...

gewagt auch mein tipp für heute: eine einserbank mit zweierweg bei der torwette - bei einem frühen tor wird es ein kantersieg im berich 4:0 o.ä., fällt in hälfte eins kein tor, so wirds wohl ein ernudelter 1:0-sieg.

ois dann, i geh jetz nu lulu, und werd versuchen, auch daraus noch was über das heutige spiel abzuleiten, danach wird noch ein wenig babylon5 geschaut und ab ins kühle stadion.

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gefühl hab ich nicht das allerbeste, aber ich packe halt zu sicherheit eine zweite polo-rolle ein, dann wird das schon etwas werden.

sind die nicht längst abgelaufen?

naja mir kanns wurscht sein, solangs hilft! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glühbier ist in krakau - dort, wo noch echte mentalità herrscht - weit verbreitet. und das kann wider erwarten auch durchaus schmackhaft sein, hängt aber leider sehr stark von den fähigkeiten des personals ab. bei den dortigen bierpreisen ist's allerdings zumindest wirtschaftlich noch verkraftbar, wenn mal eine mixtur in die hose geht und absolut untrinkbar wird. psychologisch freilich ein gar nicht mehr herber schlag.

man sieht also, dass auch die vorhersage des glühbiergeschmacks ebenso schwierig ist wie die des heutigen spielverlaufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Magst uns den Link geben. Weil auf da atdhe-Seitn kommt ma beim RiedSpiel auf a leere Seitn.

is bei mir ned anders. hab gehofft, dass man dort die partie sehen kann, aber hab mich wohl getäuscht. fettes sorry.

aber heute is der ticker auf laola ganz aktuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gelbrote Karte gegen Ried

Kujabi sieht gelbrot, weil er im Abseits stehend den Pfiff nicht hört, abschließt und trifft. Wegen Unsportlichkeit sieht er seine zweite gelbe Karte.

Es war ein regulärer Treffer!

Kujabi stand gar nicht im Abseits und das Tor hätte gelten müssen. Zudem wäre er sowieso schon ausgewechselt worden. Hackmair stand schon bereit.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.