FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

direkt rot wars nicht. der tokic hätte noch eingreifen können. aber der patocha hat sich dann noch in 1-2 anderen szenen sehr um die zweite gelbe bemüht. seis drum.

mehr hat mich der unnötige 2meterkrampen scheisshofer aufgeregt. weiss eh jeder das er nicht fussballspielen kann. aber dann immer wieder diese unmotivierten fouls ohne ball aus frust. der hat auch massiv um gelb-rot gebettelt.

kleinlich war der messner halt bei den duellen vom rubin mit dem ellbogen tokic. entweder geht er zu boden oder er hat die ellbogen beim kopfballduell im spiel. gewinnt der tokic eigentlich einen zweikampf auch mit fairen mitteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

direkt rot wars nicht. der tokic hätte noch eingreifen können. aber der patocha hat sich dann noch in 1-2 anderen szenen sehr um die zweite gelbe bemüht. seis drum.

mehr hat mich der unnötige 2meterkrampen scheisshofer aufgeregt. weiss eh jeder das er nicht fussballspielen kann. aber dann immer wieder diese unmotivierten fouls ohne ball aus frust. der hat auch massiv um gelb-rot gebettelt.

kleinlich war der messner halt bei den duellen vom rubin mit dem ellbogen tokic. entweder geht er zu boden oder er hat die ellbogen beim kopfballduell im spiel. gewinnt der tokic eigentlich einen zweikampf auch mit fairen mitteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

direkt rot wars nicht. der tokic hätte noch eingreifen können. aber der patocha hat sich dann noch in 1-2 anderen szenen sehr um die zweite gelbe bemüht. seis drum.

Wie gesagt, ich glaube Tokic wäre nichtmehr ohne Foul als Hilfe bereit gewesen und das würde afaik rot sehrwohl rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

gerade eben das 2:2 gesehen. also da hat sich ja safar mehr als nur angeschüttet! der hat sich ja den ball irgendwie auf die brust geschlagen bzw. es motorisch einfach nicht auf der reihe gehabt die ärmel rechtzeitig hochzureißen. eigentlich ist das ja eine recht lustige szene... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ach und noch was.... endlich raus mit Safar! Wann bitte soll der Almer eine Chance bekommen wenn nicht jetzt. Safar ist gut auf der Linie, und das WARS! Er ist einfach immer für ein hoppala gut.
Also wenn Safi der beste Tormann der Liga sein soll dann schauts schlecht aus um den österreichischen Fußball. Safar ist gut auf der Linie, aber ansonsten sehr unsicher und immer für ein Hoppala gut.

So sympathisch er auch ist!

Heute erspar ich mir, das alles zu wiederholen ;)

ALMER REIN!

Übrigens danke an die Boys, fürs Stimmung machen im ersten!! War wieder ganz nett, aber die Stimmung was alles in allem einfach nicht Derbywürdig... muss aber sagen dass auch ich heute kaum in Derbystimmung war. Gesungen wurde meinerseits trotzdem die ganze Zeit ;)

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Heute erspar ich mir, das alles zu wiederholen ;)

ALMER REIN!

HBK

wobei es jetzt natürlich ein leichtes ist, auf safar hinzupecken. war jetzt sicherlich ein, einenhalb jahre (wenn nicht noch länger) ziemlich fehlerfrei; zumindest könnte ich mich nicht an ein 100%iges eiertor (so wie dieses) erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

wobei es jetzt natürlich ein leichtes ist, auf safar hinzupecken. war jetzt sicherlich ein, einenhalb jahre (wenn nicht noch länger) ziemlich fehlerfrei; zumindest könnte ich mich nicht an ein 100%iges eiertor (so wie dieses) erinnern.

Es geht nicht nur um Fehler die direkt zu einem Tor geführt haben,sondern generelle "hoppalas". Wie oft ist Safar schon total verpeilt aus dem Tor gelaufen? Oder, erinnerst du dich noch als Safar den Ball mit dem Fuß stoppen wollte, doch fuhr mit dem Fuß drüber und der Ball ging raus?

Er macht einfach generell einen unsicheren Eindruck, ist immer für ein Hoppala gut.....

Übrigens "peck" ich nicht nur heute auf Safar hin, ich bin schon seit längerer Zeit der Meinung dass er einfach immer neben sich steht.... Es reicht einfach nicht nur gut auf der Linie zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der frühe anschlusstreffer hat uns wohl den sieg gekostet

äußerst unerwartet, dass Rapid eine halbzeit lang so weg vom fenster sein würde, wenn es auch genau das war, was ich erhofft hatte (Posen hinspiel)

leider schaffen wir es nicht einmal ansatzweise, ein wirklich hohes tempo aufrecht zu erhalten

daher geht auch das x in ordnung, zumal das 2:2 leider ein geschenk war

beim freistoss in der 93. minute war der Safi dann wieder da, also schwamm drüber

das beste am Rapid-spiel war der vehemente angriff nach dem 0:2 der zum anschlusstor geführt hat, so haben sie sich wieder ins spiel gerettet

in der zweiten halbzeit unser gewohnter rückfall, außer dem "eigentor" von Safar ist aber nichts mehr passiert..

bin zufrieden, wir habens richtig angelegt und wohl deshalb nicht gewonnen, weil Rapid noch vor der pause ein tor erzwungen hat

für die zukunft muss man sich überlegen, wie wir physisch zulegen können

die Rückkehr von Hattenberger wird etwas bewirken, aber mit der offensive bin ich nicht einverstanden

Suttner kann wohl noch zulegen, Acimovic und Bazina werden aber nach rund einer stunde einfach nicht mehr schneller werden..

Blanchard wirkt recht fit, müsste eine statistische auswertung her, bei wem die gelaufenen meter rapide abnehmen

es kann sinvoll sein, eine halbzeit mit mehr tempo anzugehen, als man beibahlten kann, wir stehen aber gegen die meisten brauchbaren gegner regelmäßig irgendwann in der 2. hz recht platt hinten drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wem hat Bak da eigentlich in die Fresse geschossen? War ja übelst geil die Aktion. :laugh:

Das war Blanchard.

Und GVA (sind eigentlich alle Exilanten, die in der Schweiz leben, so fetzndeppert??) : Bitte, bitte halt die Goschn. Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man 2:0 führt kann man mit einem 2:2 natürlich nicht zufrieden sein. Heute war der Safi leider sehr schwach. Der hätte dem Lukse nicht zuschauen dürfen, weil der hat ihn angesteckt.

Schwächster Mann am Platz ganz eindeutig der Messner, der Patocka nicht rot zeigt und ansonsten auch ganz klar für die Grünen gepfiffen hat. Wieso es in AUT einfach keine neutralen und guten Schiris gibt bleibt mir ein Rätsel.

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden nicht so unglücklich gewesen. Nacher leider schon. Hofmann, Tokic und Co liegen nur am Boden herum und erfinden irgendwelche Pseudoverletzungen.

Szene des Spiels aber eindeutig der so helle Jimmy, als er sich beim Freistoß voll in die Goschen schießen läßt. Er hätte übrigens für die Behinderung der Freistoßausführung gelb sehen müssen.

FOTOS

b4h95hdbgkrirv196.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.