FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Könnte man die Beiträge der Drecksgrünen hier verschieben? Unpackbar, 2 Seiten lang diskutieren Vorstädter über unser Idol und lästern. Diskutierts in eurem Channel über euer Hassobjekt Nr. 1.

Du... nurmal so als Tipp, schaumal in welchem Channel du gerade gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Könnte man die Beiträge hier verschieben? Unpackbar, 2 Seiten lang diskutieren Vorstädter über unser Idol und lästern. Diskutierts in eurem Channel über euer Hassobjekt Nr. 1.

Jetzt hams dich gleich mitverschoben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnte man die Beiträge hier verschieben? Unpackbar, 2 Seiten lang diskutieren Vorstädter über unser Idol und lästern. Diskutierts in eurem Channel über euer Hassobjekt Nr. 1.

Der ist ürigens beim komischen Verein, dessen Namen ich gottseidank immer vergesse, nicht bei allen ein Idol.

Und wenn Dir was ned passt kannst Dich ja schleichen in Deinen herzigen putzigen Channel.

da hast schon recht, nur das thema ist mehr als drei jahre alt, insofern sollte es uns eigentlich schon wurscht sein ob und was didulica gesungen bzw welchen schal er getragen hat.

tja der nationalpatriot würde folgendes fordern:

bitte closen!

Ja, das fordere ich hier mittlerweile. Ernsthaft

Ich habe ja des öfteren vorgeschlagen, dass nach einem Derbie etwaige Derbierelevanten Sred closen sollte, weil man leider größtenteils nur Mist lesen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Übrigen - kann sein, dass Dudulutscher das Lied angestimmt hat und dann gleich runter is (wahrscheinlich!) oder dass er wirklich nix damit zu tun haben wollte..

Warum er dann bei den ersten 2-3 Malen von "Scheiß auf Lawaree" noch am Podest stand und seine Hand gehoben hat, kann mir bestimmt ein Violetter von euch erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bitte liebe violas seids doch mal ehrlich und objektiv...

Ist eine choreo gelungen wenn bei einem gut verständlichen transparent, "wir machen keine halben sachen", zu 2/3 fahnen geschwenkt werden und zu 1/3 zwei zerissene (ab der zweiten sekunde) überollfahnen die tribünen "schmücken" !?

Und das bei einem heimspiel....naja, da gehts nicht um austria - rapid...

Es ist einfach nur traurig sich dann mit so einer choreo auch noch prächtig darstellen zu wollen...

Nicht bös gemeint, aber anscheinend ist es manchen unmöglich Rechts und Links eines Gegenstands, der einem gegenübersteht, zu definieren. Dies geht aus dem Post desjenigen, auf den die Austrianer hier bezog nehmen, auch hervor. Dass dann ein Spruchband nicht verstanden wird ist nichtmehr allzu verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Übrigen - kann sein, dass Dudulutscher das Lied angestimmt hat und dann gleich runter is (wahrscheinlich!) oder dass er wirklich nix damit zu tun haben wollte..

Warum er dann bei den ersten 2-3 Malen von "Scheiß auf Lawaree" noch am Podest stand und seine Hand gehoben hat, kann mir bestimmt ein Violetter von euch erklären!

könnma das endlich beenden, ich bin ein grün weißer seid meiner geburt, aber trotzdem: bitte verschone mich mit diesen spekulationen. ist das so wichtig für dich? das kanns ja ned geben! ist das so schwierig über den dingen zu stehen und solche sachen einfach ruhen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, klar ist, dass der Verteilerkreissche FC klar der schwächste Klub der Top 4 ist, das zeigt auch die Tabelle eindeutig, aber bei dem unglücklichen Spielverlauf

Ja, 2 Punkte hinter Rapid. Es ist quasi so eindeutig, dass wir im Frühjahr gar nicht dran denken brauchen euch zu überholen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 2 Punkte hinter Rapid. Es ist quasi so eindeutig, dass wir im Frühjahr gar nicht dran denken brauchen euch zu überholen. :lol:

warum ihr mit diesen Leistungen so weit oben steht in der Tabelle, weiß wohl nur der liebe Gott. Das sehen selbst manche VTKler so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

warum ihr mit diesen Leistungen so weit oben steht in der Tabelle, weiß wohl nur der liebe Gott. Das sehen selbst manche VTKler so

Darum gehts nicht. Der Gequotete hat gemeint man sieht es deutlich in der Tabelle. :sleepy:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, 2 Punkte hinter Rapid. Es ist quasi so eindeutig, dass wir im Frühjahr gar nicht dran denken brauchen euch zu überholen. :lol:

In der Tabelle steht die Austria noch recht gut da, das stimmt, das ist aber auch der einzige positive Punkt für euch; und die Austria hat in der letzten Herbstrunde tendenziell die schwierigste Aufgabe, also mal sehen wies dann ausschaut.

Ansonsten ist das einerseits meine subjektive Beobachtung angesichts der Partien untereinander von Rapid, Sturm, Red Bull und Austria, und andererseits auch aufgrunddessen:

28754345ux3.jpg

Mit Abstand die wenigsten Tore erzielt, und defensiv auch nicht besser als die anderen; dazu noch die meisten Unentschieden.

Irgendwann rächen sich all die Siege mit 1 Tor Differenz einfach, meines Erachtens kann sich die Austria sehr glücklich schätzen, im Moment so weit oben zu stehen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.