FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

In der Tabelle steht die Austria noch recht gut da, das stimmt, das ist aber auch der einzige positive Punkt für euch; und die Austria hat in der letzten Herbstrunde tendenziell die schwierigste Aufgabe

hä, gegen inferiore mattersburger sollte auch auswärts ein punktegewinn möglich sein oder nicht? ich denk da wirds für redbull in kärnten schon schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mattersburg auswärts ist mMn immer schwierig, egal in welcher Form die sind. Aber ok, ist Ansichtssache, Rapid und Sturm haben es zumindest am Papier leichter, und dadurch könnte sich auch punktemäßig ein gewisser Abstand zwischen der Austria und den anderen drei auftun.

und @8103: Nichts mehr? Dachte ich mir...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mattersburg auswärts ist mMn immer schwierig, egal in welcher Form die sind. Aber ok, ist Ansichtssache, Rapid und Sturm haben es zumindest am Papier leichter.

und @8103: Nichts mehr? Dachte ich mir...

am papier hats redbull am schwierigsten, danach kommt die austria und dann sturm und rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

am papier hats redbull am schwierigsten, danach kommt die austria und dann sturm und rapid.

Meinetwegen. Ich glaube halt wirklich nicht, dass sich Red Bull im letzten Spiel vor der Winterpause nochmal blamiert, aber werden wir ja sehen; den Wettquoten nach scheinst du Recht zu haben. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das liegt aber eher daran, dass red bull stärker einzuschätzen ist als die austria. kärntens heimbilanz ist 5-2-2, mattersburg ist 3-2-5 zuhause. da braucht man keinen taschenrechner um zu sehen, welche die bessere heimmannschaft ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der violette Schiedsrichtertrend geht unaufhaltsam weiter, Acimovic schlägt Dober vor dem Tor ins Gesicht und Messner freut sich drüber. Das zweite Tor war ein Geschenk von Patocka und Lukse, Safar hat uns dankenswerterweise auch eines gemacht.

Rapid supportmäßig klarer Sieger, das war wohl der schwächste Auftritt der Ost ever inkl. lächerlicher Choreo...

Der Szenekenner??...Der Maulwurf???

Bist du einer der "kreativen" Köpfe der UR???

oder nur ein aufgegabelter Junge der Gioventu???

Denn wenn man so viel scheiße in ein Forum schreibt dann kann man nur vom BW sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich habs mir tatsächlich angetan und mich durch diesen fred geackert! ich bin froh, dass diese derbyzeit fürs erste mal vorbei ist - unglaublich wieviel entbehrliche post in den letzten wochen in diesen channel gestellt wurden!

zu den vieldiskutierten situationen im derby:

die gelbe gg patocka ist vertretbar, trotzdem hätte man sich von grünweisser seite über eine reinrote karte ebenso wenig aufregen können - das war eine situation, die sr messner mit viel fingerspitzengefühl zugunsten von rapid bewertet hat!

die aktion von acimovic gg dober kurz vorm gegentor war lächerlich - auch wenn der arm von acimovic nichts in dobers gesicht zu suchen hat, wars schlichtweg mehr als billig von dober, sich in dieser situation theatralisch fallen zu lassen, auf einen pfiff zu spekulieren und somit seine mannschaftskollegen im stich zu lassen!

okotie ist eine kretzn, unbestritten, aber ich persönlich habe ein gewisses faible für solche spieler! okotie könnte in einer mannschaft mit dementsprechenden mittelfeld, welches weiss, wie man den jungen richtig einsetzt ein absoluter topstürmer für österreichische verhältnisse sein! gott sei dank (für rapid) scheint das auf seiten der austria nicht der fall zu sein!

dragovic auf seiten der violetten wird ebenfalls, sofern er vor schweren verletzungen verschont bleibt, seinen weg machen! mit 17 jahren eine derart staubtrockene partie im derby abzulegen, verlangt mir respekt ab - auch wenn er auf der seite der gegner stand! da kommt ein ordentliches kaliber auf violetter seite nach!

im grossen und ganzen bin ich aufgrund des spielverlaufs mit diesem x am verteilerkreis zufrieden, auch wenn ich mir nach dem ausgleich doch ein wenig mehr erwartet hätte! aber genauso gut hätte das spiel nach dem 2:0 durch acimovic komplett auf die violette seite kippen können!

das einzig positive am gestrigen abend war: "Rapid Verreke" am Weg zum Stadion...

nur leider weiß die hälfte der Rapid-fans nicht wieso man darüber lachen muss

bester post im nachbesprechungsfred :feier:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bist du moderator oder warum glaubst du dass du jemanden zum verzupfen auffordern kannst! solche einwürfe kannst dir sparen.

wo ist der ernesto hin, der mal geistreiche wortspenden von sich gegeben hat :nein:

aber da du ja zu den 1% rapidfans gehörst die gottgleich sind und die anderen 99% ja anscheinend nur abschaum sind mit denen du nix zu tun haben willst, darf ich dir ja wohl nicht widersprechen :x

ein bissl weniger arroganz und "back to the roots" und ich würde mich wieder freuen von dir zu lesen, doch in letzter zeit wirken deine posts auf mich wie ein schwacher ernesto'scher abklatsch :ratlos:

nix für ungut

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo ist der ernesto hin, der mal geistreiche wortspenden von sich gegeben hat :nein:

aber da du ja zu den 1% rapidfans gehörst die gottgleich sind und die anderen 99% ja anscheinend nur abschaum sind mit denen du nix zu tun haben willst, darf ich dir ja wohl nicht widersprechen :x

ein bissl weniger arroganz und "back to the roots" und ich würde mich wieder freuen von dir zu lesen, doch in letzter zeit wirken deine posts auf mich wie ein schwacher ernesto'scher abklatsch :ratlos:

nix für ungut

themenverfehlung! mir gings um den umgang mit anderen usern. wennst mich nichtlesen willst, empfehle ich den ignore button. ich habe nicht den anspruch dich glücklich zu machen. ich bin weder gottgleich (zumindestens wäre mir noch nichts aufgefallen), aber ich mache aus meiner sicht der dinge keinen hehl und die schaut so aus, da mir die meisten stadionfans massiv am arsch gehen aufgrund fehlendem niveaus. das kann und muss man akzeptieren, ich komm auch ned wegen irgendwelcher menschen ins stadions sondern ausschließlich weil ich ein sportfanatiker bin. das rundherum nehmeich in kauf.

ich glaub sogar dass in den boardregeln drinnensteht, dass man user von anderen vereinen nicht mit solchen postings ala "verzupf dich" behandeln soll, schließlich ist der rapidchannel trotzallem ein öffentlicher channel und nicht den rapidfans vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub sogar dass in den boardregeln drinnensteht, dass man user von anderen vereinen nicht mit solchen postings ala "verzupf dich" behandeln soll, schließlich ist der rapidchannel trotzallem ein öffentlicher channel und nicht den rapidfans vorbehalten.

trotzdem is das noch lange kein grund vorbeizukommen und user hier zu beleidigen oder? ich habe auch nix dagegen, dass andere user hier vorbeikommen und ihre meinung posten (wär ja noch schöner in einem forum) nur wenn diese meinung nur aus beleidigungen besteht, dann is mein "verzupf dich" mMn durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem is das noch lange kein grund vorbeizukommen und user hier zu beleidigen oder? ich habe auch nix dagegen, dass andere user hier vorbeikommen und ihre meinung posten (wär ja noch schöner in einem forum) nur wenn diese meinung nur aus beleidigungen besteht, dann is mein "verzupf dich" mMn durchaus angebracht.

für den job gibts die moderatoren, wenn jeder mit solchen "verzpf dich" ansagen daherkommt, wenn ihm etwas gegen den strich geht, dann wirds mühsam. außerdem ist das die denkbar schlechteste reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für den job gibts die moderatoren, wenn jeder mit solchen "verzpf dich" ansagen daherkommt, wenn ihm etwas gegen den strich geht, dann wirds mühsam. außerdem ist das die denkbar schlechteste reaktion.

hast natürlich net ganz unrecht, trotzdem: bei sowas geht ma halt das g'impfte auf

und jetzt genug OT :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hast natürlich net ganz unrecht, trotzdem: bei sowas geht ma halt das g'impfte auf

und jetzt genug OT :x

okay, wollts nur anmerken, ist ja ned so dass ich nicht weiß wie es ist wenn einem das gímpfte aufgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.