Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Letzter Mann is keine Regel, liegt im Ermessen des Schieris, geht nur um die Torchance.

->

Einfach lächerlich die Diskussion. Der Schiri hat entschieden, punkt aus

:winke::arsch:

immer wieder lustig, dass die lilanen einen grund finden sich über den pösen schiedsrichter aufzuregen.

auf die beiden oberbadkicker in lila wirkt 3-fache erdanziehungskraft, dazu kann mila supastar offensichtlich nicht loslaufen, ohne dem jeweiligen gegenspieler den arm ins gesicht zu schlagen.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genauso ne ankündigung wie gestern der eine austrianer mit dem bla bla bal euer blut wird unse strassen zieren.. :D

na wikrlich was solln das ?

Der Dober war ja mal stark in seiner Anfangszeit, aber er hat seine Karriere einfach völlig versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Acimovic hat aber ständig den Arm im Gesicht des Gegenspielers, das hat nichts mehr mit Provokation zu tun.... in jedem Derby gab es ja schon unzählige Diskussionen drüber....

das andere ist halt, dass Dober sich hinlegt und so tut als wäre er "erlegt" worden.... ich sehe einfach keine positive Entwicklung bei Dober und das wird auch so bleiben. Er hatte ja sehr viel Talent als er in die KM kam aber scheinbar fehlte es ihm an der Einstellung und jetzt ist es schon vorbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Acimovic hat aber ständig den Arm im Gesicht des Gegenspielers, das hat nichts mehr mit Provokation zu tun.... in jedem Derby gab es ja schon unzählige Diskussionen drüber....

das andere ist halt, dass Dober sich hinlegt und so tut als wäre er "erlegt" worden.... ich sehe einfach keine positive Entwicklung bei Dober und das wird auch so bleiben. Er hatte ja sehr viel Talent als er in die KM kam aber scheinbar fehlte es ihm an der Einstellung und jetzt ist es schon vorbei....

In seiner ersten Champions-League-Saison fand ich ihn äußerst talentiert, aber er hat sich in den letzten Jahren leider zurückentwickelt. Ich hätte mir sogar erhofft dass er mal zu einer Stütze im Nationalteam werden könnte.

Was war eigentlich am Ende zwischen Okotie und Tokic los? Die beiden haben sich ordentlich beschimpft, aber ich konnte leider kein Wort verstehen, Okotie hat dann noch eine sehr provokante Geste gemacht aber Tokic ist stehen geblieben und hat sich keinen Zentimeter bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Okotie 11.11.?

Da kann man jetzt von jedem Team in der Bundesliga in jedem Spiel wahrscheinlich alle 11 Spieler rauskramen mit irgendwas in dieser Richtung. (Für dich, auch ein Maierhofer macht in jedem Spiel seine Gesten oder Naumoski oder eben Okotie oder...)

Möchtest sowas ernsthaft diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Was war eigentlich am Ende zwischen Okotie und Tokic los? Die beiden haben sich ordentlich beschimpft, aber ich konnte leider kein Wort verstehen, Okotie hat dann noch eine sehr provokante Geste gemacht aber Tokic ist stehen geblieben und hat sich keinen Zentimeter bewegt.

wunderts dich garnicht das genau der liebe herr okotie da dabei war, der meckert ja ständig ?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wunderts dich garnicht das genau der liebe herr okotie da dabei war, der meckert ja ständig ?...

Der Ungustl hätte für sein Nachschlagen in der 1 Halbzeit gar nicht mehr am Platz stehen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kein Wunder, wenn ihn Tokic heute ständig mit sehr unfairen Mitteln gestoppt hat und fast immer auf Stürmerfoul gegen Okotie entschieden wurde.

Mario Tokic ist leider ein Meister der versteckten Fouls, denn mit fairen Mitteln wäre ihm heute Okotie ein paar Mal locker davongelaufen.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

???

Warum sollte ein ehemaliger Spieler und Publikumsliebling (ich versteh schon dass ihr ihn nicht wollt, aber bei uns war er ein Held, schon lange vor Lawaree) nicht zu seinen Fans gehen ?

Warum ist er da ein Vollkoffer ?

So oft ist er nicht in Wien, und er hat die Gelegenheit genutzt um seine Austria zu besuchen.

Ich seh absolut nichts verwerfliches.

Genau... was ist schon verwerflich, sich für ein offentsichtlich absichtliches Brutalofaul, das ganz bös ehätte ausgehen können, feiern zu lassen!

Du hast genauso eine Spatzenhirn, wie euer Extormann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau... was ist schon verwerflich, sich für ein offentsichtlich absichtliches Brutalofaul, das ganz bös ehätte ausgehen können, feiern zu lassen!

Du hast genauso eine Spatzenhirn, wie euer Extormann!

Das Knie war angezogen und es gab weltweit betrachtet schon mindestens 15 ähnliche und teils sogar brutalere Fouls, die nicht einmal mit einer gelben Karte bestraft wurden. Diese "Vergleichsfouls" wurden auch bei der Gerichtsverhandlung vorgeführt um die Harmlosigkeit des Didulica-"Fouls" zu verdeutlichen.

Es gab vor einigen Jahren einen ehemaligen Austria-Tormann der bei einem Stürmerfoul fast sein Augenlicht verloren hätte, sein ganzes Gesicht war zertrümmert und der Stürmer wurde auch nicht bestraft und es gab nie eine Anzeige oder sonstiges.

Im Fußballsport muss man mit so etwas einfach rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kein Wunder, wenn ihn Tokic heute ständig mit sehr unfairen Mitteln gestoppt hat und fast immer auf Stürmerfoul gegen Okotie entschieden wurde.

Mario Tokic ist leider ein Meister der versteckten Fouls, denn mit fairen Mitteln wäre ihm heute Okotie ein paar Mal locker davongelaufen.

Is das der Neid, weil für Oh-kot-je nicht so oft gepfiffen wird, wenn er sich fallen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Is das der Neid, weil für Oh-kot-je nicht so oft gepfiffen wird, wenn er sich fallen lässt?

Bei Europacupspielen der Austria wird fast immer für Okotie entschieden, das wird wohl kein Zufall sein. International gibt es auch nicht solche ahnungslosen Schiedsrichter wie in Österreich. Das merkt man ja auch daran dass bei euch im Europacup der Hofmann auch fast nie einen Freistoss bekommt wenn er sich wie so oft einfach grundlos fallen lässt.

Szene des Spiels war für mich die Aktion wo der Rapidler fast KO geschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Das Knie war angezogen und es gab weltweit betrachtet schon mindestens 15 ähnliche und teils sogar brutalere Fouls, die nicht einmal mit einer gelben Karte bestraft wurden. Diese "Vergleichsfouls" wurden auch bei der Gerichtsverhandlung vorgeführt um die Harmlosigkeit des Didulica-"Fouls" zu verdeutlichen.

so ne erbärmliche kreatur sollte sich wirklich überlegen ob man nicht freiwillig in ne klinik ghet...

sry aber ich mein was ist da harmlos ???

dieses ewige herausreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag