Der Bundesliga-Transfercheck


phileit

Recommended Posts

Guter Griff

Julian Baumgartlinger (Austria)

Tomas Jun (Austria)

Zlatko Junuzovic (Austria)

Florian Klein (Austria)

Manuel Ortlechner (Austria)

Mitläufer

Petr Vorisek (Austria)

Fehlgriff

Michael Liendl (Austria)

Klein ein guter Griff? vllt. für Ihn selbst, aber sicher nicht für die Austria. Klein in der selben Kategorie wie Junuzovic, Jun, Baumgartlinger zu lesen, tut weh.

auch Vorisek würd ich mit Liendl tauschen. Liendl hat wenigst paar Ansätze gezeigt, aber Vorisek bislang absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Schon wieder in der Fehlgriffliste. Wie blöd sind österreichs Profivereine, dass sie immer wieder solche Antikicker verpflichten?

hat beim 3:0 gegen kapfenberg 88 minuten gespielt und einen recht guten eindruck hinterlassen

sonst hat er halt nicht viele einsätze, aber er wurde ja auch nicht unbedingt als stammspieler geholt

ich denke er erfüllt sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schon wieder in der Fehlgriffliste. Wie blöd sind österreichs Profivereine, dass sie immer wieder solche Antikicker verpflichten?

Als Kaderergänzung erfüllt er durchaus seine Aufgabe. Auch bei seinen wenigen Einsätzen hat er ganz brav gespielt. Für rieder Verhältnisse ein gutes Backup.

Schrammel würde ich als guten Griff bezeichnen, klar ist er kein Ulmer (vorallem in der Offensive), aber immerhin hat er in der besten Defensive der Liga (letzte Saison, heuer auch ganz gut dabei) einen Stammplatz, wenn man noch bedenkt dass er heuer sein Bundesligadebüt gefeiert hat (bisher nur ADEG-Liga) finde ich das Mitläufer doch ein wenig untertrieben.

Ansonsten, schöne Übersicht, danke für die Mühe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
humppa around the world!

2008 haben wir im dezember damit angefangen, letztes jahr im november, jetzt haben wir noch nicht mal oktober und vor 4 wochen hat das transferfenster erst geschlossen.

( ) aussagekräftige zusammenfassungen sind möglich

(x) eindeutig noch zu früh für das reaktivieren dieses threads.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, wie in einem anderen thread schon behauptet, haben wir uns heuer im gegensatz zum letzten jahr, wo ja praktisch nur die spättransfers schrammel und nuhiu relevanz hatten, sehr gut verstärkt, ivan, pretti, riegler, guillem, hesl und royer sind jetzt schon genug gefordert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

nachdem die wintertransferzeit vorbei ist wäre es wieder mal an der zeit prognosen abzugeben welcher verein sich am besten verstärkt hat. welche spieler einschlagen werden und wer ein instant fehleinkauf ist.

das größte potential sehe ich in den verpflichtungen der austria, wobei dragovic erst einmal ersetzt werden muss und barazite die riesen erwartungen auch erst erfüllen muss. mit koch und hoheneder wurden aber auch solide kicker verpflichtet von denen man weiß, dass sie in der liga zurecht kommen.

bei rapid stellt sich die frage ob prokopic an seine leistungen in tirol anknüpfen kann. dann ist er sicher eine bereicherung für rapid (und evtl. schon designierter kavlak nachvolger?)

salzburg hat mit douglas und bodnar enorme qualität geholt, aber wohl weiterhin ein stürmerproblem.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Denke schon das wir uns mit BArazite,Koch und hoheneder gut verstärkt haben!

Ob prokopic bei rapid endlich ankommt wird sich weissen,weil Wacker und rapid das sind 2 verschiedene Welten,mit die man zurechtkommen muss!

Bei salzburg denke ich ,ist das wie immer ein harakirispiel man verpflichtet um zig millionen spieler in dieser saison um viellleicht endlich mal in die Championsleaque zu kommen um dort nur die hälfte zu verdienen!

Also ist salzburg ein verlustgeschäft,mehr net!

Das es auch anders geht zeigen jetzt auch Austria und Rapid,der eine mehr erfolgreicher zurzeit als der andere.

Faszieniert bin ich von Sturm,verlieren fast jedes jahr ihre besten spieler und schaffen es trotzdem mit jungen spieler wieder oben mitzuspielen!

Genial auch die Rieder,mir falltjetzt auf die schnelle keiner ein wo ich sagen würde des ist ein transferflop!

Traurig bin ich über die situation beim LAsk!

Hier sieht man was man alles falsch machen kann!

Ein verein der soviel anhängerpotential hat,und der verein schafft es sogar die zu verkraulen!

Mir tun die fans besonders leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

also für Ried:

Volltreffer:

Ivan Carril

Daniel Royer

Guter Griff:

Marti Misut Guillem

Wolfgang Hesl

Mitläufer:

Jan Marc Riegler

Mark Prettenthaler

zu wenig Einsätze:

Robert Zulj

Michael Sammer

Maximilian Karner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
humppa around the world!

kann wieder nur für ried sprechen:

Volltreffer

Fehlanzeige

Guter Griff

Lukas Rotpuller

Nacho Casanova

Thomas Hinum

Max Karner (zurückgeholt)

Mitläufer:

Bienvenue Basala-Mazana

Emanuel Schreiner

Fehlgriff

Fehlanzeige

zu wenig Einsätze:

Wolfgang Schober

Markus Beer

Martin Grasegger (zurückgeholt)

Marco Meilinger (hat Möglichkeit zum Volltreffer zu werden)

Daniel Beichler (tendenziell guter Griff)

Schreiner und Rotpuller haben beide knapp 600 Pflichtspielminuten für Ried. Alles was darunter liegt sind mMn zu wenig Einsätze um eine Beurteilung abzugeben.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.