Der Bundesliga-Transfercheck


phileit

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Volltreffer

Fehlanzeige

Guter Griff

A. Grünwald

F. Mader (wird immer besser)

Mitläufer:

P. Grünwald (wenn er nicht in letzter Zeit solche Böcke hätte, wäre er 1 Kategorie weiter oben...)

Fehlgriff

Fehlanzeige

zu wenig Einsätze:

Rogulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Volltreffer

Issiaka Ouedraogo

Stefan Schwab

guter Griff

Philipp Hosiner

Martin Zeman

Rene Seebacher (Rückkehrer)

Mitläufer

Emin Sulimani

Andreas Schrott

Fehlgriff

Fehlanzeige

zu wenig Einsätze

Patrick Mevoungou

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da es bei Wacker Innsbruck nur ein paar Spieler hochgezogen wurden und es nicht wirklich neue Spieler gab, eigentlich nicht viel zu analysieren:

- Safar: als Einsergoalie geholt und er füllt diese Rolle perfekt aus. => guter Griff

- Perktold: von Wattens (RLW) und spielt dort zwar sehr gut, dennoch aufgrund seiner Position keine Chance auf die Kampfmannschaft (außer es verletzten sich die Stammspieler auf der linken Seite) => Mitläufer bis Fehlgriff

- Schütz: zurecht schon von Anbeginn Stammspieler, rechts und links zu finden und verrichtet dort gute Arbeit, auch wenn logischerweise mehr drein sein könnte => guter Griff

- Egger: wurde als potentieller Einserkeeper geholt und hat auch beim 0:5 gegen Ried gezeigt, wieso er noch als Back-up fungiert. Aber auch hier sehe ich durchaus eine mögliche Verbesserung => nicht wirklich klassifizierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Volltreffer

Issiaka Ouedraogo

Stefan Schwab

guter Griff

Philipp Hosiner

Martin Zeman

Rene Seebacher (Rückkehrer)

Mitläufer

Emin Sulimani

Andreas Schrott

Fehlgriff

Fehlanzeige

zu wenig Einsätze

Patrick Mevoungou

Ouedraogo würde ich auch noch unter "Guter Griff" einordnen. Für Volltreffer hat er noch zuwenig Tore am Konto. Schwab als Volltreffer (wenn wir ihn als neuen Transfer sehen wollen) geht wie der Rest in Ordnung. Zeman hätte bei mehr Einsätzen durchaus noch das Potential zum Volltreffer.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouedraogo würde ich auch noch unter "Guter Griff" einordnen. Für Volltreffer hat er noch zuwenig Tore am Konto. Schwab als Volltreffer (wenn wir ihn als neuen Transfer sehen wollen) geht wie der Rest in Ordnung. Zeman hätte bei mehr Einsätzen durchaus noch das Potential zum Volltreffer.

definitiv, den seh ich aber schon als zukünftigen Jezek Nachfolger!? wobei ich glaube das der Jezek bei einer möglichen CL oder EL Quali zu 100% noch ein Jahr anhängt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Volltreffer

Fehlanzeige

guter Griff

Harald Pichler

Thomas Prager (Leihvertrag)

Guido Burgstaller

Mitläufer

Christian Thonhofer (Rückkehrer)

Fehlgriff

Jan Novota

zu wenig Einsätze

Thomas Schrammel (aktuell verletzt)

Deni Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat Novota so oftgespielt, dass er schon ein Fehlgriff ist?

Der hat doch nur 3/4 Partien gemacht oder?

Deshalb finde ich so etwas nur nach einer Saison sinnvoll. Lindgren war für mich ein guter Griff zu Beginn, dann Mitläufer und mittlerweile Fehlgriff, aber wenn er sich erholen sollte, ändert sich das vielleicht. Detto Pasanen ist vom guten Griff zum Mitläufer geworden und Leonardo kann Volltreffer, guter Griff und Mitläufer sein. Etc.aber wenn man da liest, dass ein Meilinger möglicherweise Volltreffer ist (da er eine ZK-Quote von 20% hat und ein paar gute Aktionen hatte) oder ein Ouédraogo, dann ist die Latte für Volltreffer vielleicht nicht so hoch. Deshalb finde ich vereinsübergreifende Wertungen wie am Anfang des Threads sinnvoller.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Deshalb finde ich so etwas nur nach einer Saison sinnvoll. Lindgren war für mich ein guter Griff zu Beginn, dann Mitläufer und mittlerweile Fehlgriff, aber wenn er sich erholen sollte, ändert sich das vielleicht. Detto Pasanen ist vom guten Griff zum Mitläufer geworden und Leonardo kann Volltreffer, guter Griff und Mitläufer sein. Etc.aber wenn man da liest, dass ein Meilinger möglicherweise Volltreffer ist (da er eine ZK-Quote von 20% hat und ein paar gute Aktionen hatte) oder ein Ouédraogo, dann ist die Latte für Volltreffer vielleicht nicht so hoch. Deshalb finde ich vereinsübergreifende Wertungen wie am Anfang des Threads sinnvoller.

Sicer ist es besser, wenn das jemand vereinsübergreifend machen würde. So ist es aber auch nicht schlecht, weil es Diskussionen eröffnet. Deswegen sind wir ja hauptsächlich hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man da liest, dass ein Meilinger möglicherweise Volltreffer ist (da er eine ZK-Quote von 20% hat und ein paar gute Aktionen hatte) oder ein Ouédraogo, dann ist die Latte für Volltreffer vielleicht nicht so hoch.

meilinger ist auf dem besten wege, ein tragender spieler unserer mannschaft zu werden. was ist daran niedrig angesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.