Der Bundesliga-Transfercheck


phileit

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für den Hinweis.

Ich stelle erfreut fest, dass meine Liste nicht in der Luft zerrissen wird :)

Bis auf den Hattenberger kann man die Austrianer so lassen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Jelavic ist mindestens ein guter Griff. Ein Rotationsspieler, der die klare #3 ist und nach 21 Runde(keine Ahnung wieviele Einsätze) 6 Tore hat ist wahrscheinlich ein Spieler, den viele andere Buli Clubs gerne hätten.

Hattenberger ist ebenfalls ein guter Griff. Innerhalb kürzester Zeit ein wichtiger Spieler geworden, bei dem man merkt, dass er fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jelavic ist mindestens ein guter Griff. Ein Rotationsspieler, der die klare #3 ist und nach 21 Runde(keine Ahnung wieviele Einsätze) 6 Tore hat ist wahrscheinlich ein Spieler, den viele andere Buli Clubs gerne hätten.

nikica jelavic - 19 spiele (13 mal eingewechselt, 6 mal ausgewechselt) - 639 spielminuten - 6 tore, 1 assist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe Kandelaki irgendwo zwischen Volltreffer und guter Griff. Auf alle Fälle ist er eine Klasse stärker als Prettenthaler und der Spieler mit Ligaweit am meisten Ballkontakten.

Scherrer und Sereinig sind ganz bestimmt keine Fehleinkäufe. Beide wurden als Ergänzungsspieler geholt und diese Rolle füllen sie auch gut aus. Ich würde beide als Mitläufer einstufen, die aber beide noch das Potential für mehr haben.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe Kandelaki irgendwo zwischen Volltreffer und guter Griff. Auf alle Fälle ist er eine Klasse stärker als Prettenthaler und der Spieler mit Ligaweit am meisten Ballkontakten.

das sagt wohl eher gar nichts aus, das haben unsere außenverteidiger im team auch immer. eh klar wenn immer nur die kugel rumgeschoben wird und man so zu billigen ballkontakten kommt. aber klar ist, dass kandelaki kein schlechter ist. volltreffer ist er allerdings auch keiner, da erwarte ich mir schon um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich find die liste im großen und ganzen plausibel. bei den fehlgriffen könnte man vielleicht ein paar rausholen, die nur als kaderergänzung gedacht waren, eben wie bei sturm sereinig und scherrer. man tut solchen spielern und dem verein unrecht sie als fehlgriff zu bezeichnen find ich.

kandelaki ist sicher ein guter griff und kein mitläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

nikica jelavic - 19 spiele (13 mal eingewechselt, 6 mal ausgewechselt) - 639 spielminuten - 6 tore, 1 assist

Wahnsinnsquote, dafür, dass er kein Spiel durchgespielt hat. Ich hoffe Rapid behält ihn, wenn einer der beiden stammstürmer geht. Sicher eine Bereicherung für die Liga, vor allem gefällt mir wie er spielt sehr gut. Ein relativ langer Stürmer mit nicht allzuschlechter Technik und gutem Riecher.

Vor allem glaube ich, dass er Rapid im EC mehr helfen könnte als ein Maierhofer.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wahnsinnsquote, dafür, dass er kein Spiel durchgespielt hat. Ich hoffe Rapid behält ihn, wenn einer der beiden stammstürmer geht. Sicher eine Bereicherung für die Liga, vor allem gefällt mir wie er spielt sehr gut. Ein relativ langer Stürmer mit nicht allzuschlechter Technik und gutem Riecher.

Vor allem glaube ich, dass er Rapid im EC mehr helfen könnte als ein Maierhofer.

so weit ist er noch nicht, weil er einfach noch nicht konstant ist. außerdem hat jelavic gerade gegen starke gegner durchaus noch große probleme sich überhaupt in szene zu setzen, man braucht nur aufs erste derby heuer im horrstadion denken. so unsichtbar kann nicht einmal maierhofer an schlechten tagen sein. jelavic hat tolle anlagen, aber der braucht ganz einfach noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinnsquote, dafür, dass er kein Spiel durchgespielt hat. Ich hoffe Rapid behält ihn, wenn einer der beiden stammstürmer geht. Sicher eine Bereicherung für die Liga, vor allem gefällt mir wie er spielt sehr gut. Ein relativ langer Stürmer mit nicht allzuschlechter Technik und gutem Riecher.

Vor allem glaube ich, dass er Rapid im EC mehr helfen könnte als ein Maierhofer.

wenn sie mal gegen Altach im EC spielen wär er sicher ein echter Torgarant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

so weit ist er noch nicht, weil er einfach noch nicht konstant ist. außerdem hat jelavic gerade gegen starke gegner durchaus noch große probleme sich überhaupt in szene zu setzen, man braucht nur aufs erste derby heuer im horrstadion denken. so unsichtbar kann nicht einmal maierhofer an schlechten tagen sein. jelavic hat tolle anlagen, aber der braucht ganz einfach noch.

Geht an Pilli genauso: Ich rede nicht von einer Moment Aufnahme Jelavic hat sicher das meiste Potential von den 3 meisteingesetzten Rapidstürmer. Das Probleme ist sicher fehlende Verbundenheit zum Verein. Wird er zu gut ist er sicher schnell genug auch weg.

Im Derby war nicht nur er abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.